+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Fragen wir mal......

  1. #31
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Fragen wir mal......

    Zitat Zitat von ppp Beitrag anzeigen
    ich könnte sogar den von vadiseken und kameraden geforderten ariernachweis erbringen, atheist. ich bin sowas von blond-blauäugig.
    Laber doch keinen Stuss-- VS´ler.Niemand hat von dir was gefordert, du hast Wahnvorstellungen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    2.531

    Standard AW: Fragen wir mal......

    Was würde passieren wenn sich ein paar Deutsche zusammenrotten und dem Außengeländerspuk in Berlin mit Gewalt ein Ende bereiten würden?
    Jede auftretende Bande würden sie restlos mit Gewalt beseitigen!
    Selbstverständlich würde sich die UNützO darüber aufregen, mich zum Beispiel würde dies aber wenig stören.
    Was machen aber unsere Freunde, die Alliierten, wenn die Musel in Berlin alle aufgerieben werden?
    Führen sie den Zweiten Weltkrieg fort oder lassen sie die Deutschen bei ihrer Kehrwoche gewähren?
    es geht in diesem strang nicht darum, ob ich inteligent bin oder nicht. in diesem strang geht es darum, daß das kleine wölfchen hier nur wenig verklausuliert zur gewalt gegen ausländer aufruft. aber solche aufrufe finden in diesem forum ja viele fürsprecher. die "gedanken", die wölfchen, hubba bubba und seekuh hier zum besten geben, sind offenbar menschenverachtend und verbrecherich. auch vadiseken, der sich zur sache ja nicht wirklich geäußert hat, scheint diese unsäglichen "gedanken" zu teilen. verbechen beginnen im kopf.

  3. #33
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Fragen wir mal......

    Zitat Zitat von ppp Beitrag anzeigen
    es geht in diesem strang nicht darum, ob ich inteligent bin oder nicht. in diesem strang geht es darum, daß das kleine wölfchen hier nur wenig verklausuliert zur gewalt gegen ausländer aufruft. aber solche aufrufe finden in diesem forum ja viele fürsprecher. die "gedanken", die wölfchen, hubba bubba und seekuh hier zum besten geben, sind offenbar menschenverachtend und verbrecherich. auch vadiseken, der sich zur sache ja nicht wirklich geäußert hat, scheint diese unsäglichen "gedanken" zu teilen. verbechen beginnen im kopf.
    Du kleiner Nachtwächter, ich habe nicht zur Gewalt gegen Außengeländer aufgerufen, sondern gefragt: was wäre, wenn es einer macht!
    Du kannst versichert sein, wenn ich gegen Ausländer vorgehen würde, würdest du hier nichts davon merken.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  4. #34
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Fragen wir mal......

    Zitat Zitat von ppp Beitrag anzeigen
    auch vadiseken, der sich zur sache ja nicht wirklich geäußert hat, scheint diese unsäglichen "gedanken" zu teilen. verbechen beginnen im kopf.

    Ich beschäftige mich in dem Strang nur mit deiner Dummheit.Aber da du mir was unterstellst, unterstelle ich dir auch mal was----wenn du mit deinen Türkenkumpels (mindestens 10 Mann) einen verletzten Nationalen am Boden liegend vorfinden würdet, würdst du da statt zum Handy (Notruf), sicherllich lieber zur Eisenstange greifen?
    Ich kann über den politischen Gegner völlig emotionslos schreiben, hab ich kein Problem damit.Bei dir trieft jedes Posting vom Hass auf von dir vermeintlich ausgemachte "Nazis", Nationale etc.....
    Mit wievielen Ausländerbräuten muß sich eine blonder, blauäugiger ppp (deine Selbstbeschreibung) einlassen, um so zu werden?
    Übrigens bin ich weder blond noch blauäugig, weil ich ja angeblich (reine Unterstellung) von dir Ahnenpass gefordert habe, Dummkopf.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    2.531

    Standard AW: Fragen wir mal......

    du bist kein "vermeintlicher" nazi, du bist ein nazi. und das schreibe ich völlig emotionslos. und wie du ausschaust ist mir völlig egal.

  6. #36
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Fragen wir mal......

    Zitat Zitat von ppp Beitrag anzeigen
    du bist kein "vermeintlicher" nazi, du bist ein nazi. und das schreibe ich völlig emotionslos. und wie du ausschaust ist mir völlig egal.
    Aber selbstverständlich Kleiner, jeder der deiner dummen Meinung nicht folgt, ist ein Nazi!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  7. #37
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Fragen wir mal......

    Zitat Zitat von ppp Beitrag anzeigen
    du bist kein "vermeintlicher" nazi, du bist ein nazi. und das schreibe ich völlig emotionslos. und wie du ausschaust ist mir völlig egal.
    Der VS kriegt scheinbar nur noch 1 EUR Jobber als Agent Provocateure :hihi:
    Du bist so primitiv und unwichtig, dass die einzigen , die an dich Glauben, deine Eltern sind.....
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zu viele Ausländer
    Von papageno im Forum Deutschland
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 23:07
  2. Fragen zum Islam
    Von Yasin im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 17:53
  3. Interview mit dem iranischen Präsidenten
    Von Abseits im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 18:28
  4. Ahmadinedschad: Brief an Merkel !
    Von KrascherHistory im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 07:41
  5. Fragen an Islamkundige
    Von Wurst im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 06:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben