+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: Alle, die leicht empfänglich für rechte Meinungen sind...

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Berlin-Steglitz
    Beiträge
    2.876

    Standard AW: Alle, die leicht empfänglich für rechte Meinungen sind...

    Zitat Zitat von Anti-Islamist Beitrag anzeigen
    So siehts aus. Aber das wollen unsere linken Ideologen ja nicht kapieren. Womöglich liegt das daran, dass sie sich zuviel mit ihren Nazis beschäftigen und die heutige Realität völlig aus den Augen verlieren.
    Ich verstehe es ja: das muß verdammt frustierend sein, ständig gegen irgend etwas anzukämpfen und nichts zu bewirken. Du tust mir beinahe leid. Alle Hetzarbeit ist umsonst, weil vernünftige Menschen in der Regierung nicht auf euren Schmonzes hereinfallen und ihren Gang weitergehen.

    Zum Thema:Ich habe die bewußte Sendung ebenfalls gesehen und fand sie zum Teil naiv, aber in der Sache Integration-fördernd und wertvoll. Diese "rotzfrechen" Jugendlichen ließen sich animieren und vollbrachten eine reife künstlerische Leistung. Das überspitzte Imponiergehabe dürfte sich legen, sobald die Jugendlichen merken, dass sie ernstgenommen werden. Ich verfolge das weitere Projekt mit Spannung.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    6.307

    Standard AW: Alle, die leicht empfänglich für rechte Meinungen sind...

    welches weitere projekt? ich dachte das wäre zu ende?

    das "imponiergehabe" stand für einen rührenden augenblick ("das hat aus mir einen enshen gemacht") im hintergrund, wies dann weiterging vermagichnicht zu deuten

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Alle, die leicht empfänglich für rechte Meinungen sind...

    Zitat Zitat von Nebulus Beitrag anzeigen
    Ich verstehe es ja: das muß verdammt frustierend sein, ständig gegen irgend etwas anzukämpfen und nichts zu bewirken. Du tust mir beinahe leid. Alle Hetzarbeit ist umsonst, weil vernünftige Menschen in der Regierung nicht auf euren Schmonzes hereinfallen und ihren Gang weitergehen.
    Wer so vernebelt ist wie du, kann nicht verstehen. Es lohnt sich immer, gegen eine desolate Situation anzukämpfen, auch wenn sie scheinbar keinen Erfolg bringt. Gut Ding braucht Weil, heißt es.
    Dass du Tatsachen verdrehst, ist nichts neues. Deiner Analogie nach war auch der Widerstand damals gegen Hitler und die "Hetzarbeit" umsonst, weil vernünftige Menschen wie er nicht auf den Schmonzes von Scholl und Co. hereinfielen.

    Siehste, polemisch werden kann ich auch. :2faces:


    Zum Thema:Ich habe die bewußte Sendung ebenfalls gesehen und fand sie zum Teil naiv, aber in der Sache Integration-fördernd und wertvoll. Diese "rotzfrechen" Jugendlichen ließen sich animieren und vollbrachten eine reife künstlerische Leistung. Das überspitzte Imponiergehabe dürfte sich legen, sobald die Jugendlichen merken, dass sie ernstgenommen werden. Ich verfolge das weitere Projekt mit Spannung.
    LOL Aus dir spricht der wahre Gutmensch. Klar, gebt Ausländern eine Chance und haut Nazis tot, denn diese haben es ja nicht verdient, in unsere Gesellschaft integriert zu werden. Gell?
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zu viele Ausländer
    Von papageno im Forum Deutschland
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 23:07
  2. Dumme Rechte und blinde Gewalt
    Von Nibelung im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 22:35
  3. Warum interessieren sich Rechte für den Deppensport?
    Von Hammer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 16:34
  4. Mehr Rechte in der Home-Ehe
    Von Siran im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 23.06.2004, 15:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben