+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 54

Thema: Alle, die leicht empfänglich für rechte Meinungen sind...

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    2.531

    Standard AW: Alle, die leicht empfänglich für rechte Meinungen sind...

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Na also, da setzt sich doch langsam bei den Linken meine Ansicht durch, das die Aussengeländer keine Mitbürger sind.
    Dies habe schon öfters geschrieben.
    Steter Tropfen höhlt den Stein.
    Jetzt warte ich nur noch langsam darauf, daß die Linken Ausländer für nicht nötig für Deutschland betrachten.
    Dann ist wieder die Vernunft in Deutschland eingekehrt.
    andersrum wird ein schuh daraus: scheinbar höhlt steter tropfen den backstein in deinem kof, daß du endlich einsiehst, daß jeder inhaber eines deutschen personalausweises in deutschland mitbürger ist.
    und was die notwedigkeit von ausländern in deutschland betrifft, das ist ein ganz anderes thema. aber vielleicht wirst du dich eines fernen tages auch hier mal vernünftigen erwägungen gegenüber zugänglich zeigen.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    2.531

    Standard AW: Alle, die leicht empfänglich für rechte Meinungen sind...

    Zitat Zitat von esperan Beitrag anzeigen
    Gelaber eines Verblendeten. Es gibt sehr wohl ausländsiche Mitbürger. Auch die anständigen. Geh mal wieder auf die Straße, dann triffst Du auch welche.
    auch für dich noch mal zum verständnis: mitbürger ist, wer einen deutschen personalausweis hat. wer einen deutschen personalausweis hat ist nicht ausländer. ist doch eigentlich ganz einfach zu vertehen, oder?

  3. #23
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Alle, die leicht empfänglich für rechte Meinungen sind...

    Die Sendung war doch gut. Der Regisseur hat engagiert und kompetent mit den Jugendlichen gearbeitet. Aber das ist natürlich schwieriger, als vor dem PC zu sitzen und rumzuhetzen.

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    6.307

    Standard AW: Alle, die leicht empfänglich für rechte Meinungen sind...

    Zitat Zitat von esperan Beitrag anzeigen
    Was soll der Pädagoge denn machen? Die Schulleitung hat schon längst aufgegeben, sagt den lehrern sie sollen das irgendwie unter Kontrolle halten, bloß keine Exzesse, damit man nicht in die Presse kommt. Bleibt cool. Die Störenfriede merken das natürlich und erkennen ihre Macht und hauen jeden Monat noch einen drauf. Der lehrer geht zum psychologen ... und wird sich frühzeitig pesnionieren lassen. Die Kids kommen aus der Schule und haben gelernt, was sie zum Leben brauchen. Gewalt und Drohung. Dann stehen dir alle Türen offen.
    richtig. ich bin mir manchmal auch nicht sicher, ob sie (aufgrund ihres pädagogischen konzepts) nicht durchgreifen wollen, oder ob sie es rein praktisch schon gar nicht mehr können.

    Ich mein, bei uns in der Schule waren diese Leute meines Gefühls nach noch halbwegs sozialisierbar, man konnte sie fördern, und wenn sie Grenzen überschritten, dann waren Elternbriefe bis zum Schulausschluss durchaus wirksame Maßnahmen. Aber heute hab ich das Gefühl das nützt gar nichts mehr. Es gibt 1. keine Sanktionsmaßnahen die sie irgendwie ernstnehmen. (die eltern juckt das ganze oft auch schon herzlich wenig, vor allem die mütter, die eh nichts gegen die söhne sagen) und 2. sind diese leute ja eh längst in der überzahl an den meisten schulen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    - gute nacht

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Alle, die leicht empfänglich für rechte Meinungen sind...

    Zitat Zitat von ppp Beitrag anzeigen
    auch für dich noch mal zum verständnis: mitbürger ist, wer einen deutschen personalausweis hat. wer einen deutschen personalausweis hat ist nicht ausländer. ist doch eigentlich ganz einfach zu vertehen, oder?
    Am Besten Du nimmst deinen Deutschen Personalausweis und malst rosa Blümchen drauf. Dann sieht er nicht mehr so allumfassend spießig und verallgemeinernd aus. Falls Du mich jetzt wegen Anstiftung zur Urkundenverichtung anzeigen willst, kannst Du das gern tun - der Lappen ist doch eh nichts mehr wert.

    Und jetzt lass die anständigen ausländischen Mitbürger in Ruhe und schimpfe über die bösen unter ihnen. Das wäre angemessener.

    Manch Deutschen würde ich auch ausweisen ... auf eine einsame Insel, wo sie die anderen nicht mehr durch ihr kriminelles Verhalten beeindrucken und belästigen können. Da ist mir ein anständiger Ausländer zig mal lieber, als so mancher Deutsche Arsch.

    Ich hoffe das war jetzt klar rübergebracht für dich als Verblendeten.

    esperan

    (mal gespannt, wer mich jetzt wieder als Türke erkennt ... ha ha ha!)
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    1.358

    Standard AW: Alle, die leicht empfänglich für rechte Meinungen sind...

    Zitat Zitat von Chanan Beitrag anzeigen
    richtig. ich bin mir manchmal auch nicht sicher, ob sie (aufgrund ihres pädagogischen konzepts) nicht durchgreifen wollen, oder ob sie es rein praktisch schon gar nicht mehr können.

    Ich mein, bei uns in der Schule waren diese Leute meines Gefühls nach noch halbwegs sozialisierbar, man konnte sie fördern, und wenn sie Grenzen überschritten, dann waren Elternbriefe bis zum Schulausschluss durchaus wirksame Maßnahmen. Aber heute hab ich das Gefühl das nützt gar nichts mehr. Es gibt 1. keine Sanktionsmaßnahen die sie irgendwie ernstnehmen. (die eltern juckt das ganze oft auch schon herzlich wenig, vor allem die mütter, die eh nichts gegen die söhne sagen) und 2. sind diese leute ja eh längst in der überzahl an den meisten schulen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    - gute nacht

    Was waren das für Typies da gestern Abend in dem Film ? Hauptschüler ?

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    6.307

    Standard AW: Alle, die leicht empfänglich für rechte Meinungen sind...

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Die Sendung war doch gut. Der Regisseur hat engagiert und kompetent mit den Jugendlichen gearbeitet. Aber das ist natürlich schwieriger, als vor dem PC zu sitzen und rumzuhetzen.
    wo wird denn hier gehetzt? also von mir jetzt?
    gehetzt wurde - du hast es ja gesehen - von den typen dier unverblümt vor der kamera behaupten wie in d. nur lebende leichen herumlaufen usw

    du hast recht das ist im prinzip eine gute sache und da waren 5 zum teil engagierte pädagogen, viele hilfskräfte und ein heidenaufwand, das traurige daran ist halt wie die leute das aufnehmen, es die ganze zeit ins lächerliche ziehen, beschimpfen und beleidigen ohne dass sich jemand großartig wehrt - und am schluss gab es einige versöhnliche worte aber ich bezweifel, dass die leute nun großartig geläutert sind

    monarchist: bvj

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Alle, die leicht empfänglich für rechte Meinungen sind...

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Glaubst Du an den Osterhasen??
    Die Frage war doch ironisch gemeint.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Alle, die leicht empfänglich für rechte Meinungen sind...

    Zitat Zitat von Hubba Bubba Beitrag anzeigen
    Gedenkst du zu konvertieren?
    Womöglich ist er ja schon konvertiert? Als Pensionär lässt sich auf diese Weise dann auch der ein oder andere Euro sparen.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Alle, die leicht empfänglich für rechte Meinungen sind...

    Zitat Zitat von Chanan Beitrag anzeigen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    - gute nacht
    Und das haben wir unseren linken multikulti-verliebten Politikern und deren Anhängern zu verdanken, die natürlich jegliche Verantwortung von sich weisen und die Schuld auf die Gesellschaft übertragen.

    Claudia Roth: "Wir sind eine multikulturelle und multireligiöse Gesellschaft. Und Integration ist die Aufgabe."
    Geändert von Anti-Zionist (13.01.2007 um 13:20 Uhr)
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zu viele Ausländer
    Von papageno im Forum Deutschland
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 23:07
  2. Dumme Rechte und blinde Gewalt
    Von Nibelung im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 22:35
  3. Warum interessieren sich Rechte für den Deppensport?
    Von Hammer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 16:34
  4. Mehr Rechte in der Home-Ehe
    Von Siran im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 23.06.2004, 15:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben