+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: 1Million $ pro Woche für David Beckham

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard AW: 1Million $ pro Woche für David Beckham

    Zitat Zitat von Orakel Beitrag anzeigen
    Es wird wohl so sein, das wir den ganzen Millionen hinterher heulen. Darum frage ich euch. Was würdet ihr machen. Sicher das selbe.
    Aber als er ja gesagt hat, er mache es nicht des Geldes wegen, wusste ich gleich, selten ein Menschen so lügen gesehen.
    Fussballerisch hat er ja stark abgebaut, also ab ins Showbizz.
    Was soll er auch sonst sagen?

    Ich mache es nur des Geldes wegen?


    Es gab Leute -wahre Promis- die waren mal ihr Geld wert, bzw. sind es noch:

    Frank Sinatra (das gesamte "Rat-Pack")
    Ayrton Senna
    Orson Welles
    Burt Lancaster
    Robert Mitchum
    Valentino Rossi
    John Cleese
    Matt Groening
    usw. .


    Aber das sind Ausnahmen, die meisten Leute, ob prominent oder nicht, sind genauso wenig wert wie ein Penner, der in seinem eigenen Erbrochenen in der Gosse liegt.

    Die Leute sehnen sich nach Idolen und vergessen dabei, dass eigentlich sie es sind, was wichtig ist, jeder Mensch sollte versuchen in sich selber ein Ideal zu sehen und nicht Götzen anzubeten.

    Jeder Mensch lebt in seinem Körper und hat ein eigenes Ich, dieses aufzugeben ist tragisch und führt zu Realitätsfremdheit und demzufolge zu Selbsthass und Depressionen in Kombination mit Süchten oder auch zu Neid, Missgunst und Hass.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Unsichtbare Universität
    Beiträge
    4.527

    Standard AW: 1Million $ pro Woche für David Beckham

    Zitat Zitat von Ekelbruehe Beitrag anzeigen
    Was soll er auch sonst sagen?

    Ich mache es nur des Geldes wegen?


    Es gab Leute -wahre Promis- die waren mal ihr Geld wert, bzw. sind es noch:

    Frank Sinatra (das gesamte "Rat-Pack")
    Ayrton Senna
    Orson Welles
    Burt Lancaster
    Robert Mitchum
    Valentino Rossi
    John Cleese
    Matt Groening
    usw. .


    Aber das sind Ausnahmen, die meisten Leute, ob prominent oder nicht, sind genauso wenig wert wie ein Penner, der in seinem eigenen Erbrochenen in der Gosse liegt.

    Die Leute sehnen sich nach Idolen und vergessen dabei, dass eigentlich sie es sind, was wichtig ist, jeder Mensch sollte versuchen in sich selber ein Ideal zu sehen und nicht Götzen anzubeten.

    Jeder Mensch lebt in seinem Körper und hat ein eigenes Ich, dieses aufzugeben ist tragisch und führt zu Realitätsfremdheit und demzufolge zu Selbsthass und Depressionen in Kombination mit Süchten oder auch zu Neid, Missgunst und Hass.
    Woran machst du fest, "wer sein Geld wert ist" und wer nicht?

  3. #13
    Menschenfeind Benutzerbild von Orakel
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.157

    Standard AW: 1Million $ pro Woche für David Beckham

    Das ist ja das komische. Der Beckham ist das Geld nicht wert und trotzdem wird es bezahlt.
    Es ist wie in Deutschland überall das selbe Phänomen. Du brauchst nur 1 Millionen Fan`s. Und egal ob dich die anderen 80 Millionen abgrundtief hassen, die Fan`s finanzieren dein Leben.
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz! (Klaus Kinski)

    Der_Muselmann.

  4. #14
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: 1Million $ pro Woche für David Beckham

    Zitat Zitat von Orakel Beitrag anzeigen
    Das ist ja das komische. Der Beckham ist das Geld nicht wert und trotzdem wird es bezahlt.
    Es ist wie in Deutschland überall das selbe Phänomen. Du brauchst nur 1 Millionen Fan`s. Und egal ob dich die anderen 80 Millionen abgrundtief hassen, die Fan`s finanzieren dein Leben.
    woher nimmst du dir das recht, zu entscheiden, was bekham wert ist und was nicht! wenn ihm die kohle bezahlt wird, ist er es wert. so einfach ist das.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  5. #15
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: 1Million $ pro Woche für David Beckham

    Der Markt entscheidet, was der tätowierte Cockney wert ist. Sonst niemand.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  6. #16
    Menschenfeind Benutzerbild von Orakel
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.157

    Standard AW: 1Million $ pro Woche für David Beckham

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    woher nimmst du dir das recht, zu entscheiden, was bekham wert ist und was nicht! wenn ihm die kohle bezahlt wird, ist er es wert. so einfach ist das.
    Der ist in Europa 0 Euro wert. deswegen! Die nur wegen dem Affen eine Karte kaufen kann man nicht mehr helfen.
    Ich habe kein Problem damit das er die Kohle bekommt. Ich würde genauso handeln.
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz! (Klaus Kinski)

    Der_Muselmann.

  7. #17
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: 1Million $ pro Woche für David Beckham

    Zitat Zitat von Orakel Beitrag anzeigen
    Der ist in Europa 0 Euro wert. deswegen! Die nur wegen dem Affen eine Karte kaufen kann man nicht mehr helfen.
    Ich habe kein Problem damit das er die Kohle bekommt. Ich würde genauso handeln.
    der ist in europa nicht 0 euro wert. ich denke viele vereine würden ihn mit kusshand nehmen, können aber den preis nicht bezahlen.
    ich würde natürlich ebenso handeln wie du und beki:]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  8. #18
    Menschenfeind Benutzerbild von Orakel
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.157

    Standard AW: 1Million $ pro Woche für David Beckham

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    der ist in europa nicht 0 euro wert. ich denke viele vereine würden ihn mit kusshand nehmen, können aber den preis nicht bezahlen.
    ich würde natürlich ebenso handeln wie du und beki:]
    0 Euro war wohl ein bissel untertrieben. Es ist halt der Name was den Wert hat, aber nicht die sportliche Leistung.
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz! (Klaus Kinski)

    Der_Muselmann.

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    6

    Standard AW: 1Million $ pro Woche für David Beckham

    Ich es trotzdem übertrieben, was er in den USA bekommt, aber wer es sich leisten kann....

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard AW: 1Million $ pro Woche für David Beckham

    Zitat Zitat von Polemi666 Beitrag anzeigen
    Woran machst du fest, "wer sein Geld wert ist" und wer nicht?
    Ich mache es nicht fest.

    Wenn Leute Leute wie Verona Feldbusch cool finden und ihr eine omnipräsenz ermöglichen, dann hat sie unser Geld verdient
    Nur muss mann auch differenzieren und zwar insofern, dass es gewisse steuernde Elemente seitens der Medien gibt, die aus einem Nichts einen Gott kreieren.
    Die Medienhörigen sind dann total befriedigt und plündern ihr Konto, um dem neuen Messias ihr Geld zu schenken.

    Wenn die Leute nicht so verdammt dumm wären, dann gäbe es keine B-Promis, sondern nur noch A-Promis, die wirklich bemerkenswerte Personen sind.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Venezuela - Sozialismus . . .
    Von Der Gerechte im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 378
    Letzter Beitrag: 11.06.2016, 18:28
  2. Die Abgreifer
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 18:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben