+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 83

Thema: Zypries will Meinungsfreiheit europaweit einschränken

  1. #11
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Zypries will Meinungsfreiheit europaweit einschränken

    Zitat Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen

    EU-Justizkommissar Franco Frattini betonte, es würden nicht Äußerungen als solche bestraft, sondern die Aufstachelungen zu Hass und Gewalt. Der Rahmenbeschluss lasse den Mitgliedstaaten Manövrierfähigkeit.
    Wieviele Hassprediger wurden denn im letzten Jahr ausgewiesen?
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Zypries will Meinungsfreiheit europaweit einschränken

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Ich glaube schon, dass er´s versteht. Er will nur nicht, dass auch andere es verstehen.
    Was soll man von einem linken Mitläufer auch anderes erwarten?
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  3. #13
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Zypries will Meinungsfreiheit europaweit einschränken

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Ich bin schon lange der Meinung, daß man in Internetforen nichts Wesentliches mehr äußern kann!
    Es ist offensichtlich, daß es Alt68ern gelungen ist, eine Gedankenpolizei zu installieren, die auf dem linken Auge blind ist und mehr oder weniger subtil alles rechts der Mitte diffamiert.

    Auch dieses Forum ist davon betroffen.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  4. #14
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Zypries will Meinungsfreiheit europaweit einschränken

    Zitat Zitat von Anti-Islamist Beitrag anzeigen

    Eine "Aufstachelung zu Hass und Gewalt" kann also sehr großzügig ausgelegt werden.
    Die wird vor allem einseitig ausgelegt.

    Beispiel: Antifas laufen mit einem Plakat durch die Stadt "Schlagt die Nazis tot", oder "Nazis auf den Sondermüll", oder "So ein schönes Wetter--Nazis in den Schredder".........usw.

    Jede Wette--- ist alles durch die Meinungsfreiheit "geschützt" :rolleyes: , Der zypries Vorschlag ist daher als das zu Verstehen, wie er gemeint ist--als Einbahnstraße...
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  5. #15
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Zypries will Meinungsfreiheit europaweit einschränken

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Es ist offensichtlich, daß es Alt68ern gelungen ist, eine Gedankenpolizei zu installieren, die auf dem linken Auge blind ist und mehr oder weniger subtil alles rechts der Mitte diffamiert.

    Auch dieses Forum ist davon betroffen.
    Es bringt wirklich nichts mehr, deswegen mache ich auch noch kaum was auf meiner Seite!
    Wahrscheinlich lasse ich nur noch die Hauptseite stehen und mache dann die gesamte Webseite auf eine CD, die dann an die Mitglieder ausgegeben wird.
    Ansonsten kannst du im Internet nur noch blödeln, die wahre politische Meinung sollte man für sich behalten.
    Dies hat den Vorteil, daß unsere Systemnachtwächter dann nicht mehr die Meinung des Volkes mitbekommen und in ihrer Scheinwelt ungestört sind!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  6. #16
    Neu und verbessert Benutzerbild von Hubba Bubba
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.261

    Standard AW: Zypries will Meinungsfreiheit europaweit einschränken

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Es bringt wirklich nichts mehr, deswegen mache ich auch noch kaum was auf meiner Seite!
    Wahrscheinlich lasse ich nur noch die Hauptseite stehen und mache dann die gesamte Webseite auf eine CD, die dann an die Mitglieder ausgegeben wird.
    Ansonsten kannst du im Internet nur noch blödeln, die wahre politische Meinung sollte man für sich behalten.
    Dies hat den Vorteil, daß unsere Systemnachtwächter dann nicht mehr die Meinung des Volkes mitbekommen und in ihrer Scheinwelt ungestört sind!
    Und ungestört ihren Scheiss durchziehen:rolleyes:

  7. #17
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Zypries will Meinungsfreiheit europaweit einschränken

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Die wird vor allem einseitig ausgelegt.

    Beispiel: Antifas laufen mit einem Plakat durch die Stadt "Schlagt die Nazis tot", oder "Nazis auf den Sondermüll", oder "So ein schönes Wetter--Nazis in den Schredder".........usw.

    Jede Wette--- ist alles durch die Meinungsfreiheit "geschützt" :rolleyes: , Der zypries Vorschlag ist daher als das zu Verstehen, wie er gemeint ist--als Einbahnstraße...
    Es steht jedem frei dagegen zu klagen. Ich bezweifle aber, dass sich jemand dadurch als waschechten Nazi outen will.

  8. #18
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Zypries will Meinungsfreiheit europaweit einschränken

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Es steht jedem frei dagegen zu klagen. Ich bezweifle aber, dass sich jemand dadurch als waschechten Nazi outen will.
    wer für Gerechtigkeit und Gleichbehandlung eintritt, ist also ein Nazi???(

  9. #19
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Zypries will Meinungsfreiheit europaweit einschränken

    Zitat Zitat von Bernhard44 Beitrag anzeigen
    wer für Gerechtigkeit und Gleichbehandlung eintritt, ist also ein Nazi???(
    Nein. Da hast Du mich wohl missverstanden.

  10. #20
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Zypries will Meinungsfreiheit europaweit einschränken

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Es steht jedem frei dagegen zu klagen. Ich bezweifle aber, dass sich jemand dadurch als waschechten Nazi outen will.
    Du mißverstehst da was---es ist Aufgabe des Staates, diese von mir genannten Beispiele zu verfolgen..welcher normale Mensch schaut schon bei ner Antifa-Demo zu? Es geht nicht um etwaige Privatklagen wg. Beleidigung etc., sondern genau um die Dinge im Zypries Vorschlag--Aufstachelung zur Gewalt und Hass......trifft auf solche etwaiigen Plakate und deren Verfasser völlig zu........
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zypries will heimliche Vaterschaftstests verbieten lassen
    Von Siran im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 22:18
  2. Meinungsfreiheit im Forum !?!
    Von Khiron im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 10:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben