+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 83

Thema: Zypries will Meinungsfreiheit europaweit einschränken

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Zypries will Meinungsfreiheit europaweit einschränken

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    dafür hast du vom VS ja auch ne Sonderprämie überwiesen gekriegt.Mich interessieren aber die, die laut von der regierung erlassenem Gesetz, als solche bezeichnet werden und damit ausgewiesen gehören......
    Walter Hofer und Verfassungsschutz... diese Verbindung hat was.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  2. #32
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Zypries will Meinungsfreiheit europaweit einschränken

    Zitat Zitat von Anti-Islamist Beitrag anzeigen
    Demnach wird also jeder Mord an einem "Nazi" (welche Bedingungen müssen für diese Bezeichnungen eigentlich erfüllt sein?) durch die propagierte Gefährdung des "Rechtsstaates" dieser "Verbrecher" (in welcher Form?) legitimiert, was "Antifaschisten" und Linksextremisten somit jegliche Freiheit gewährt, ihren Frust an unliebsamen Personen auszulassen.
    So habe ich das Antwortposting von malnachdenken aufgefaßt.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Zypries will Meinungsfreiheit europaweit einschränken

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    So habe ich das Antwortposting von malnachdenken aufgefaßt.
    Ich wollte es auch nur noch mal mit meinen Worten ausdrücken.
    Geändert von Anti-Zionist (15.01.2007 um 14:44 Uhr)
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  4. #34
    in memoriam Benutzerbild von Hofer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    6.308

    Standard AW: Zypries will Meinungsfreiheit europaweit einschränken

    Zitat Zitat von Liegnitz Beitrag anzeigen
    Rechtskonservativ gerichtete Länder werden der verblödenten Alt68er Zypries die rote Karte zeigen.
    Viel Wind um nichts.
    Und die anderen Gutmenschen und Linksregierten Länder machen es ohnehin auch so schon auch ohne Zypries Aufruf.

    Zypries will in Europa schärfer gegen Rechtsradikalismus vorgehen. Forderungen einiger osteuropäischer Länder , kommunistische Symbole zu verbieten ist nicht mehrheitsfähig.
    ARD Tagesschau 08.01.2007 20.00 Uhr


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [B]Forderungen einiger osteuropäischer Länder , kommunistische Symbole zu verbieten ist nicht mehrheitsfähig.?????????[/B]
    http://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/
    http://deutschelobby.wordpress.com/
    Die indianischen Völker konnten die Zuwanderer nicht stoppen. Jetzt leben sie in Reservaten. ..... Ignore: Bodenplatte- Doppelagent-Cinnamon kotzfisch,

  5. #35
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Zypries will Meinungsfreiheit europaweit einschränken

    Zitat Zitat von Hofer Beitrag anzeigen


    [B]Forderungen einiger osteuropäischer Länder , kommunistische Symbole zu verbieten ist nicht mehrheitsfähig.?????????[/B]
    natürlich nicht, die Leute, die diesen Symbolen anhängen, werden ja schließlich noch für den "Aufstand der Anständigen" und für den "Kampf gegen Rechts" gebraucht...die Ganzen "Zeichensetzer" und "Gesichtzeiger"......:rolleyes:
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Zypries will Meinungsfreiheit europaweit einschränken

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    natürlich nicht, die Leute, die diesen Symbolen anhängen, werden ja schließlich noch für den "Aufstand der Anständigen" und für den "Kampf gegen Rechts" gebraucht...die Ganzen "Zeichensetzer" und "Gesichtzeiger"......:rolleyes:
    Heuchlerisches Pack, kann ich dazu nur sagen. Was sagte Zypries noch mal dazu vor kurzem im TV? Der bürokratische Aufwand wäre zu hoch - oder so ähnlich. Ah ja.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  7. #37
    in memoriam Benutzerbild von Hofer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    6.308

    Standard AW: Zypries will Meinungsfreiheit europaweit einschränken

    Zitat Zitat von Anti-Islamist Beitrag anzeigen
    Heuchlerisches Pack, kann ich dazu nur sagen. Was sagte Zypries noch mal dazu vor kurzem im TV? Der bürokratische Aufwand wäre zu hoch - oder so ähnlich. Ah ja.


    Zypries :Maulkorb für die einheimische Bevölkerung per Gesetz


    Zypries will Meinungsfreiheit europaweit einschränken, getarnt als Kampf gegen den Rechtsradikalismus . Der Kampf gegen linksradikale Kommunisten ist bei Zypries aber nicht mehrheitsfähig

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Zypries will in Europa schärfer gegen Rechtsradikalismus vorgehen. Forderungen einiger osteuropäischer Länder , kommunistische Symbole zu verbieten ist nicht mehrheitsfähig.

    ARD Tagesschau 08.01.2007 20.00 Uhr

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Angaben, die auf eine Zugehörigkeit zur Minderheit schließen lassen, in Polizeiberichten verboten sein. AP

    Ministerpräsident Kurt Beck Rheinland-Pfalz

    Quelle : Die Welt


    Berlins Polizei und andere Hauptstadt-Behörden plagen sich mit der Findung eines neuen Begriffs für die bislang so bezeichneten "Problemkieze". Wie die WELT erfuhr, ist das Wort im Amtsdeutsch bereits tabu. "Der Begriff ,Problemkiez' ruht", heißt es in einer internen Anweisung

    Quelle : Die Welt


    Die Verwaltung von Schulsenator Klaus Böger (SPD) hat einen sogenannten "Maulkorberlaß" für Lehrer verhängt. Anfang dieses Jahres war diese Regelung ausdrücklich auch auf die Schulräte ausgedehnt worden. Darin wird angeordnet, daß Dienststellenleiter überhaupt nicht oder wenn, dann nur im Beisein eines Pressesprechers der Verwaltung Anfragen von Medien beantworten dürfen.

    Quelle : Berliner Morgenpost

    Schulbehörde will öffentliche Äußerungen zensieren!
    Verfügung der Bildungsbehörde Hamburg :

    alle Mitarbeiter der BBS, und das ist das gesamte pädagogische und nicht pädagogische Personal an den Hamburger Schulen, verpflichtet werden, sich "öffentlichwirksam" … "nur in Absprache und Übereinkunft mit dem Pressesprecher" zu äußern

    Quelle : SPD Hamburg

    Schweden und Dänemark stellen mit Überraschung fest, wie viele Angehörige ihrer Staaten sich derzeit oder bis vor kurzem im Libanon aufhalten. ...

    [Links nur für registrierte Nutzer] - 43k - 19. Juli 2006 - Im Cache - Ähnliche Seiten
    Nach 2 Stunden war der Bericht versenkt worden. Negative Berichte über Zuwanderer haben oft ein kurzes Leben. So auch in anderen Medien

    Auch im Internet : Zensur

    German regulatory body reported illegal material
    Ihre Suche hätte in den Suchergebnissen einen Treffer generiert, den
    wir Ihnen nicht anzeigen, da uns von einer zuständigen Stelle in
    Deutschland mitgeteilt wurde, dass die entsprechende URL unrechtmäßig
    ist.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Maulkorberlaß für deutsche Botschaften

    Auswärtige Amt habe deutschen Botschaften untersagt, im Kampf gegen den Visa-Missbrauch direkt mit den Sicherheitsbehörden zusammenzuarbeiten, erklärt der FDP-Obmann Hellmut KÖNIGSHAUS:
    Quelle: Meldung von FDP bei Pressrelations.de


    Mehr Pressefreiheit in Bolivien als in Deutschland
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Multi-Kulti soll der einheimischen Bevölkerung per Gesetz verordnet werden. Wer sich dagegen auflehnt geht in den Knast.
    http://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/
    http://deutschelobby.wordpress.com/
    Die indianischen Völker konnten die Zuwanderer nicht stoppen. Jetzt leben sie in Reservaten. ..... Ignore: Bodenplatte- Doppelagent-Cinnamon kotzfisch,

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    6.902

    Standard AW: Zypries will Meinungsfreiheit europaweit einschränken

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Es bringt wirklich nichts mehr, deswegen mache ich auch noch kaum was auf meiner Seite!
    Wahrscheinlich lasse ich nur noch die Hauptseite stehen und mache dann die gesamte Webseite auf eine CD, die dann an die Mitglieder ausgegeben wird.
    Ansonsten kannst du im Internet nur noch blödeln, die wahre politische Meinung sollte man für sich behalten.
    Dies hat den Vorteil, daß unsere Systemnachtwächter dann nicht mehr die Meinung des Volkes mitbekommen und in ihrer Scheinwelt ungestört sind!
    Warum sollte man nicht mehr seine Meinung sagen? Noch leben wir hier in einer Demokratie oder was manche dafür halten. Aber den Mund lasse ich mir deshalb nicht verbieten.

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Zypries will Meinungsfreiheit europaweit einschränken

    Zitat Zitat von Hofer Beitrag anzeigen
    Zypries :Maulkorb für die einheimische Bevölkerung per Gesetz


    Zypries will Meinungsfreiheit europaweit einschränken, getarnt als Kampf gegen den Rechtsradikalismus . Der Kampf gegen linksradikale Kommunisten ist bei Zypries aber nicht mehrheitsfähig

    [Links nur für registrierte Nutzer]...
    Sag ich doch: Heuchlerisches Pack! /


    Angaben, die auf eine Zugehörigkeit zur Minderheit schließen lassen, in Polizeiberichten verboten sein. AP
    Ah ja, auf diese Weise kann man die Deutschen dann noch mehr unter Druck setzen und ihnen eine nationalsozialistische Gesinnung aufbrummen.
    Mal schauen, wie lange sich die Bevölkerung diese "Demokratie" noch gefallen lässt.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Zypries will Meinungsfreiheit europaweit einschränken

    Zitat Zitat von Tratschtante Beitrag anzeigen
    Warum sollte man nicht mehr seine Meinung sagen? Noch leben wir hier in einer Demokratie oder was manche dafür halten. Aber den Mund lasse ich mir deshalb nicht verbieten.
    Im Ernst: Ich hoffe, dass dieses linke Pack mit seinen Forderungen durchkommt. Dann wird es nämlich richtig brodeln.
    Geändert von Anti-Zionist (15.01.2007 um 16:15 Uhr)
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zypries will heimliche Vaterschaftstests verbieten lassen
    Von Siran im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 22:18
  2. Meinungsfreiheit im Forum !?!
    Von Khiron im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 10:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben