+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 81

Thema: Einknicken vor Muslimterror

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard Einknicken vor Muslimterror

    Von der Website der IGMG (islamische Gemeinschaft Milli Görüs)Islamisten also.


    BayVGH: Schächterlaubnis für muslimischen Metzger
    Türkischer muslimischer Metzger aus Augsburg erhält Genehmigung zum Schlachten von Schafen ohne vorherige Elektroschockbetäubung im Eilverfahren – BayVGH bestätigt Entscheidungen des Bundesverfassungsgerichtes sowie des Bundesverwaltungsgerichtes

    Mit Beschluss vom 29.12.2006 hat der Bayerische Verwaltungsgerichtshof (BayVGHE v. 29.12.2006, 25 CE 06.3458)der Beschwerde eines türkischen muslimischen Metzgers aus Augsburg abgeholfen und seinem Antrag stattgegeben. Der muslimische Metzger hatte zuvor einen Antrag bei der zuständigen Behörde Landratsamt Donau-Ries gestellt, um für das Opferfest Kurban Bayrami in der Zeit vom 31.12.2006 bis 02.01.2007 eine Ausnahmegenehmigung von dem allgemeinen gesetzlichen Verbot zu bekommen, Tiere ohne vorherige Betäubung zu schlachten („Schächten“).


    Henryk Broder hat recht mit seinem Buchtitel: "Hurra,wir kapitulieren!"

  2. #2
    Vollzeit-Misanthrop Benutzerbild von Angel of Retribution
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    on the Highway to Hell
    Beiträge
    2.585

    Standard AW: Einknicken vor Muslimterror

    Wo siehst du einen Zusammenhang mit dem Terror. Derartige Entscheidungen gab es schon früher - sowohl im Bezug auf Muslime als auch auf Juden.
    Der Lebenslauf des Menschen besteht darin, dass er, von der Hoffnung genarrt, dem Tod in die Arme tanzt.
    Arthur Schopenhauer

  3. #3
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard AW: Einknicken vor Muslimterror

    Ich finde diese Tierschutz-Wisch-Waschi sowieso blöde. Ich sehe da kein Problem.

  4. #4
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Einknicken vor Muslimterror

    Zitat Zitat von Der Patriot Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Tierschutz-Wisch-Waschi sowieso blöde. Ich sehe da kein Problem.
    Scheinbar hast du kein Haustier oder dergleichen, sondern kennst nur Tiere, abgepackt und portioniert im Kühlregal.:rolleyes:
    Meiner M. nach rechtfertigt überhaupt keine menschliche Religionsvorschrift eine besonders barbarische Tötungsvorschrift bei Tieren, nur weil es in uralten Texten so steht und schonendere Tötungsmethoden noch unbekannt waren......
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  5. #5
    Privatier Benutzerbild von Andreas63
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Россия
    Beiträge
    3.951

    Standard AW: Einknicken vor Muslimterror

    Zitat Zitat von Der Patriot Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Tierschutz-Wisch-Waschi sowieso blöde. Ich sehe da kein Problem.
    Wie kann man nur so wenig Achtung vor dem Leben haben! Naja, mit dieser Einstellung paßt Du ja bestens zu Deinen Muselfreunden.

  6. #6
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard AW: Einknicken vor Muslimterror

    Einfach armselig eure Reaktion. Aber typisch für solch Beliebigkeits-Leute wie euch.

  7. #7
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Einknicken vor Muslimterror

    Zitat Zitat von Der Patriot Beitrag anzeigen
    Einfach armselig eure Reaktion. Aber typisch für solch Beliebigkeits-Leute wie euch.
    du ein angeblicher Katholik, a) nie und nimmer und b) wenn es so wäre, dann bist du bist eine Schande für jeden Katholiken, denn die haben Respekt vor dem Leben, auch der der Tiere, und verurteilen diesen primitivsten Mummenschanz.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  8. #8
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    Augenzwinkern AW: Einknicken vor Muslimterror

    Zitat Zitat von Der Patriot Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Tierschutz-Wisch-Waschi sowieso blöde. Ich sehe da kein Problem.
    Auch der Tierschutz zählt zu den Errungenschaften der westlichen Wertegemeinschaft. Das Schächten ist eine mittelalterliche und barbarische Methode, für so etwas sollte in unserer Gesellschaft kein Platz sein. Natürlich sterben jeden Tag unzählige Nutztiere auf heimischen Schlachthöfen, aber man bemüht sich immerhin um eine möglichst "schonende" Tötung.

  9. #9
    n/a Benutzerbild von futuere
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    1.002

    Standard AW: Einknicken vor Muslimterror

    Zitat Zitat von Der Patriot Beitrag anzeigen
    Einfach armselig eure Reaktion. Aber typisch für solch Beliebigkeits-Leute wie euch.
    Das verstehe ich nicht. In einem anderen Thread kannst du dir vorstellen, aus grünem Gewissen sogar die Grünen zu wählen. Außerdem bist du anscheinend Mitglied einer sehr islamkritischen Partei. Und du bist trotzdem nicht gegen das Schächten aus islamischer Tradition??

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Unsichtbare Universität
    Beiträge
    4.527

    Standard AW: Einknicken vor Muslimterror

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Scheinbar hast du kein Haustier oder dergleichen, sondern kennst nur Tiere, abgepackt und portioniert im Kühlregal.:rolleyes:
    Meiner M. nach rechtfertigt überhaupt keine menschliche Religionsvorschrift eine besonders barbarische Tötungsvorschrift bei Tieren, nur weil es in uralten Texten so steht und schonendere Tötungsmethoden noch unbekannt waren......
    Eben: Wir anständigen Christen quälen unsere Tiere nur aus wirtschafltichen Motiven (man denke an Mastbetriebe, die (mittlerweile endlich verbotene?) Käfighaltung von Hühnern [und Nebenprodukte einer solchen Industrie, wie das lustige "Kükenknicken"], man denke an die Viehtransprote, die die medikamentös aufgespritzen lebenden Fleischberge, die nur noch entfernt an Schweine erinnern unter "saumäßigen" Bedingungen quer durchs Land bugsieren, usw.,usf.) aber das Quälen aus religiösen Motiven ist uns zuwider...

    Ich denke, man sollte aufpassen, sich mit dem mahnenden Zeigefinger nicht ins Auge zu stechen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Hurra, wir kapitulieren" - Von der Lust am Einknicken
    Von Anti-Zionist im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 13:37
  2. Heute bei Bienchen: Einknicken vor dem Islam
    Von wtf im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 21:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben