+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 203

Thema: Überwachungsstaat: [Gott] Der Große Bruder sieht alles

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: BRD Pässler unter Generalverdacht

    Zitat Zitat von Viewer Beitrag anzeigen
    ...bei so einem kriminellen Volk (aus Sicht der BRD Nomenklatura) ist es schon notwendig, wenn alle ihren Fingerabdruck in den Bilderberger Pass abgeben müssen, verkauft wird es als Sicherheitsmaßnahme, ja sicher, aber sonst läßt man ungehindert Hinz und Kunz in die BRD. Gab es das bei den Nazis auch? Selbst bei den Kommunisten war das nicht üblich. Ich würde noch ne Genprobe von den BRD Abhängigen mit einbauen und einen Funkchip zur Ortung, das BRD Regimes muss ja ziemlich instabil sein, das solche Massnahmen ergriffen werden.


    Komisch, aber arabische Terroristen,äh pardon Touristen, können sich hier frei bewegen, ok , ich habe vergessen es sind ja auch Ausländer, da werden andere Maßstäbe angelegt.
    Wo ist Dein Problem? Dein Name steht ja auch drin.

  2. #12
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: BRD Pässler unter Generalverdacht

    ja und ne Genprobe sollte auch nicht fehlen, ich habe kein Problem damit, nur die Paranoiden Angsthasen , die das einführen wollen haben ein offensichtliches Problem damit, das dies nicht ausreicht. Einen Fingerabdruck kann man in ca. 5 Min. fälschen, und weißt du, was da so überall damit gemacht wird und wo er dann hingezaubert wird. 1984 nicht gelesen?
    Geändert von Sterntaler (21.12.2006 um 19:12 Uhr)
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  3. #13
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: DBedeutung des "§ 201 Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes" im Internetzeita

    Zitat Zitat von esperan Beitrag anzeigen
    Aber ... zum Beispiel bei youtube werden doch imemr wieder Videos reingestellt, die versteckt mit der Kamera aufgenommen wurden und der Betroffene gar keine Ahnung von hatte. Der wird ordentlich verknackt, doer ?
    Wenn das der Betroffene zur Anzeige bringt und der Urheber ermittelt wird vielleicht...

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  4. #14
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: DBedeutung des "§ 201 Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes" im Internetzeita

    Aber ... zum Beispiel bei youtube werden doch imemr wieder Videos reingestellt, die versteckt mit der Kamera aufgenommen wurden und der Betroffene gar keine Ahnung von hatte. Der wird ordentlich verknackt, doer ?
    Das Recht wäre auf der Seite des Betroffenen, so er denn klagt. Ich kenne da auch einige Beispiele, gerade aus dem schulischen Bereich - z.B. der Lehrer, der mit Erfolg gegen eine Hass-Seite gegen ihn klagt, oder der Schüler, der bei der Klassenfete etwas zu sehr über den Durst getrunken hat, fotografiert wurde, und nun die Bilder aus dem Netz haben möchte.
    Durch das Internet hat sich die Rechtslage m.E. dabei nicht grundsätzlich geändert - dieses Problem wurde auch vorher schon rechtlich geregelt, wobei es da vor allem um Fernsehaufnahmen oder Zeitungsfotos ging. In den Medien kam der Konflikt im vergangenen Jahr insofern mal wieder auf, als die Bild-Zeitung zur "Leserreporter"-Kampagne aufrief. In Zuge dessen klagten mehrere Prominente erfolgreiche, etwa der Fußballer David Odonkor, der von einem Bild-Leser beim Pinkeln abgelichtet wurde.

  5. #15
    This Day, is a Good Day Benutzerbild von Baxter
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    in einem Land vor meiner Zeit
    Beiträge
    4.356

    Standard AW: BRD Pässler unter Generalverdacht

    Es soll wohl in erster Linie um die Fälschungssixherheit gehen. Wobei ich auch denke das solches kein Hindernis darstellt einen Pass zu Fälschen.

    Es müsste dann bei, Abgleixh immer nur der Fingerabdruck in der Datei abgeglichen werden. Ob das EDV-Technisch überhaupt möglich ist??
    Denken, ist doch noch erlaubt ?
    Animal Farm - Aufstand der Tiere

    Wenn das Volk kein Brot zum essen hat dann soll es doch Kuchen essen.

  6. #16
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: BRD Pässler unter Generalverdacht

    Zitat Zitat von Baxter Beitrag anzeigen
    Es soll wohl in erster Linie um die Fälschungssixherheit gehen. Wobei ich auch denke das solches kein Hindernis darstellt einen Pass zu Fälschen.

    Es müsste dann bei, Abgleixh immer nur der Fingerabdruck in der Datei abgeglichen werden. Ob das EDV-Technisch überhaupt möglich ist??
    natürlich nicht, geh mal zum Flughafen Frankfurt/main, da findet bei der Einreise kaum eine Kontrolle statt, die Daten sollen gesammelt werden um die dann enstprechend gegen die Bevölkerung vorrätig zu haben, in anderen Ländern kann gleich mit den Daten Schindluder getrieben werden, und und und... Den Bilderbergern geht der Arsch auf Grundeis, das ist alles.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: BRD Pässler unter Generalverdacht

    Zitat Zitat von Viewer Beitrag anzeigen
    natürlich nicht, geh mal zum Flughafen Frankfurt/main, da findet bei der Einreise kaum eine Kontrolle statt, die Daten sollen gesammelt werden um die dann enstprechend gegen die Bevölkerung vorrätig zu haben, in anderen Ländern kann gleich mit den Daten Schindluder getrieben werden, und und und... Den Bilderbergern geht der Arsch auf Grundeis, das ist alles.
    Ich halte diese Massnahme für richtig. Lege mal 10 Pässe von Negern nebeneinander und ordne sie den Richtigen zu. Dann wirst du sehen, wo das Problem liegt.
    Gesichter, speziell Passbilder, sind oft viel zu weit weg von der realen Optik.
    Der Passbeamte kann vergleichen, ob der Fingerabdruck im Pass mit dem Passinhaber übereinstimmt, geradezu Primitivtechnik und ein plus an Sicherheit.
    Alle Probleme lassen sich damit sicher nicht lösen, aber doch viele.
    In Erbil/Kurdistan kannst du einen deutschen Pass mieten, pro Woche 100 $, stammt von Deutsch-Türken mit doppelter Staatsbürgerschaft, einfach einen aussuchen der ähnlch ist und schon geht die Reise nach Soziland los. Die neuen Pässe können das unterbinden.

  8. #18
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: BRD Pässler unter Generalverdacht

    ...die Neger schmeissen ihren Pass weg, da kommen die gar nicht in diese Verlegenheit, du glaubst doch nicht das die sich vor der Schleusung noch nen Pass besorgen, und wann dann fälschen die diesen. Ist das nur in der Bilderbergerrepublik üblich, oder gibt sonst irgend wo auf der Welt so einen Unsinn.
    Geändert von Sterntaler (21.12.2006 um 19:42 Uhr)
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  9. #19
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: BRD Pässler unter Generalverdacht

    Zitat Zitat von Viewer Beitrag anzeigen
    ...die Neger schmeissen ihren Pass weg, da kommen die gar nicht in diese Verlegenheit, du glaubst doch nicht das die sich vor der Schleusung noch nen Pass besorgen, und wann dann fälschen die diesen.
    so isses, außerdem sehe ich ganz bestimmt nicht wie ein Allochtone aus...:rolleyes:

    Es ist in der BRD bisher nur bei der erkennungsdienstlichen Erfassung bei der Polizei üblich, seine FA zu hinterlassen.....also bei Straftatverdacht.Von mir besitzt keine Polizeidienststelle FA und jetzt soll ich gezwungen werden welche abzugeben, nur weil ich mal ins Ausland will?
    Außerdem dienen immer mehr persönliche Daten nur dem Zweck, den gläsernen Bürger zu schaffen.....

    Durch die immer größere Zahl von biometrischen Daten, steigt auch das Risiko, völlig unschuldig verhaftet zu werden.Bsp:

    Man sitzt auf einer Parkbank, beim Aufstehen hinterläßt man einen FA auf dem Holz. 1 Stunde später wird jemand auf der gleichen Parkbank überfallen und erstochen....Der Täter hinterläßt keinen FA (Handschuhe, kein Kontakt zum Holz), die Spurensicherung nimmt meinen FA und ermittelt mich über die Reisepassdaten--ich bin verdächtigt....und nu?:rolleyes:
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  10. #20
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: BRD Pässler unter Generalverdacht

    ...so werden die Deutschen also grundsätzlich wie Verbrecher behandelt und kriminalisiert.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Der Fall Weiss"
    Von Josef im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 16:41
  2. Die Serbische Kirche In Der Geschichte
    Von Legija im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 15:08
  3. Amerikas Verantwortung
    Von Aufklärer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.11.2003, 15:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben