+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 33 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 328

Thema: zionisten schlagen mal wieder zu!!!

  1. #1
    Bakunin
    Gast

    Standard zionisten schlagen mal wieder zu!!!

    Israel tötet neuen Hamas-Führer Rantisi


    Gaza (dpa/WEB.DE) - Weniger als einen Monat nach der gezielten Tötung des Hamas-Gründers Scheich Ahmed Jassin hat Israel am Samstag auch seinen Nachfolger Abdel Asis Rantisi getötet.

    Das Schiffa-Krankenhaus in Gaza bestätigte, Rantisi sei nach einer Explosion in seinem Auto in Gaza-Stadt seinen Verletzungen erlegen. Auch zwei seiner Begleiter starben, darunter ein Sohn Rantisis.

    Israelische Sicherheitskreise bestätigten, die Armee stehe hinter der Tötung Rantisis, der im Gazastreifen an der Spitze der radikal-islamischen Hamas-Organisation stand.

    Augenzeugen berichteten, es habe sich um eine Autobombe gehandelt. Anderen Berichten zufolge sollen Hubschrauber Raketen auf das Auto abgefeuert haben. Wütende Palästinenser liefen nach der Tötung Rantisis auf die Straße und forderten Rache.

    Die Tötung Rantisis folgte Stunden nach einem palästinensischen Selbstmordanschlag auf den Eres-Kontrollpunkt zwischen dem Gazastreifen und Israel, bei dem am Samstag ein israelischer Soldat getötet und mehrere Israelis verletzt worden waren.

    anmerkung: ich hoffe mal, dass die palästinenser vernünftig antworten werden!
    Geändert von Bakunin (17.04.2004 um 21:04 Uhr)

  2. #2
    PzKw VI Benutzerbild von Tiger
    Registriert seit
    19.01.2004
    Ort
    Württemberg
    Beiträge
    953

    Standard

    Ja, sollen sie sich gegenseitig fertig machen.
    "Ein großer Staat regiert sich nicht nach Parteiansichten."

    "Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Blut und Eisen"


    Otto von Bismarck

  3. #3
    Lichtverschenker
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    1.390

    Standard

    man muss sie nicht unbedingst schweine nennen, auch wenn sie sich wie welche aufführen...

    Also ich finde das ganze natürlich genauso scheiße wie du aber inzwischen ist man dergleichen und die darauffolgenden Antworten ja schon so gewohnt das mir das nur noch ein müdes Gähnen entlockt, was eigentlich umso schlimmer ist
    :angry:

  4. #4
    Bakunin
    Gast

    Standard

    die zionistischen juden sind so krank im kopf, aber ich muss mich zurückhalten. beim letztenmal als ein hamas-führer abgemurkst wurde habe ich mich so aufgeregt, dass ich ne verwarnung bekam...

  5. #5
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Standard

    Lass es Bakunin, es ist es nicht wert....
    Jeder Mensch kann sich seinen Teil dazu denken, dazu brauchst du diese 'Menschen' nicht zu beleidigen.
    Es ist sinnlos!

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.05.2003
    Beiträge
    59

    Standard

    Ich tanze in meiner Wohnung.

  7. #7
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Bakunin, änderst du das Thema des Stranges bitte in eine etwas zivilisiertere Form?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  8. #8
    Rebell Benutzerbild von Rage
    Registriert seit
    12.11.2003
    Beiträge
    391

    Standard

    wenn sie wenigestens als "Rache" Scharon töten würden, und nicht irgendwelche Kinder in der Disco....

    EDIT: Bakunin sprach von "Zionistenschweinen" und nicht von "Judenschweinen" :rolleyes:
    Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen. - Mahatma Gandhi

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von OhneLeitfigur
    Registriert seit
    10.04.2004
    Beiträge
    259

    Standard Bleibt nur eine Frage ...

    ... wann distanzieren sich die gemäßigten Moslems endlich vom Terror?

  10. #10
    Bakunin
    Gast

    Standard

    solange sie soldaten töten, ja da hat sogar die hamas meine vollste zustimmung, denn israelische soldaten stehen für ihren staat und wer den staat vernichten möchte, der muss auch die soldaten vernichten. folglich= zustimmung für tötungen von soldaten.

    kinder sollten die palästinensischen freiheitskämpfer nicht umbringen oder im grunde gar keine zivilisten!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben