+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 33 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 328

Thema: zionisten schlagen mal wieder zu!!!

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    10

    Standard

    Die Zinos machen eine böse Politica. Moslems sind bessar.

  2. #22
    Kosmopolitin Benutzerbild von Polly
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    235

    Standard

    @kettnhnd:

    kettnhnd:"...die palästinenser können gar nicht so schnell mit vergeltung drohen, wie ihre führer weggeknippst werden"

    Ich hätte nie gedacht, dass der Tag kommen würde, aber kettnhnd, in diesem einen Satz hast Du es auf den Punkt gebracht. Scharon will die Entscheidung, auf Gedeih und Verderb, denn er weiß folgendes: wenn die israelische Armee es nicht schafft, dann hat er seinen Bruder USA im Rücken. Das braut sich was zusammen. Ich habe keine Ahnung, was NICHT alles geplant sein könnte. Es gibt keine Grausamkeit, die ich dem Menschen nicht zutraue, frei zitiert. Ich habe einfach eine dumpfe Angst, und ich bin sehr neutral eingestellt und lese keine Bild und habe auch keinen Fernseher.

    So, und nun wechsel ich in den Nächstenliebe-Thread, denn Nächstenliebe ist das einzige, was wirklich hilft.
    Geändert von Polly (18.04.2004 um 00:52 Uhr)

  3. #23
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard Weshalb ...

    Zitat Zitat von Luciérnaga
    Enzo, man kann sich vieles zurechtlegen, wie's einem gefällt. Ihnen gefällt diese Zurechtlegung, mir hingegen reicht das nunmal nicht, um in Ihren Chorus einzustimmen, das sei alles durchgeplant und eiskalt zurechtgelegt von einer jüdischen Verschwörungsgruppe.
    ... sollten Sie auch mein Lied singen?

    Überdies: Ich habe mir nichts zurechtgelegt, sondern bin schlicht davon ausgegangen, dass die momentane Situation genutzt würde und diese, so wie sie nun existiert und herbeigeführt wurde, auch Teil eines Planes ist.

    Weshalb also, reden Sie immer von Verschwörung?

    Sehen Sie, Luciérnaga, die Roadmap ist ein 'Plan' und könnten dennoch Teil einer 'Verschwörung' sein, nämlich derjenigen, die ganze Welt über die wahren Absichten der Zionisten in Jerusalem und Washington zu täuschen.

    Und wie wir aktuell sehen - ist genau das der Fall!

    Zitat Zitat von Luciérnaga
    Die neueste Hinrichtung ist wiedereinmal kaum akzeptabel, aber so viel werden die Geschehnisse im Irak auch nicht daran ändern können, dass sich die Welt erneut darüber aufregen und die Handlung verurteilen wird. Sie tun ja gerade so, als gingen die Auswirkungen ins Unermessliche!
    Sie scheinen einfach nicht zu verstehen, Luciérnaga, aber ein 'Plan' wird zumeist schrittweise abgearbeitet; die neuerliche Hinrichtung ist also als nur ein Steinchen im Mosaik zu betrachten, das da heißt: GROSSISRAEL

    Und das ... hätte dann wirklich 'beachtliche Auswirkungen' - für die Palästinenser wie für Europa!

    Zitat Zitat von Luciérnaga
    Was nun den Schulterschluss Scharons und Bushs betrifft für die Rückzugspläne, auf den Sie wahrscheinlich ebenfalls anspielen, so war auch schon seit einiger Zeit bekannt, dass Scharon sie bald vorlegen wolle. Dass er es gerade jetzt getan hat, mag vielleicht Taktik gewesen sein, das weiß ich nicht, aber ich bezweifle auch hier beachtliche Auswirkungen. Wie viel anders hätte der Ausgang denn zu einem anderen Zeitpunkt schon sein sollen?!
    Ich bleibe dabei: Dieser Schulterschluss - vor dem Hintergrund der Roadmap betrachtet - ist nichts weiter als ein lange geplanter Schachzug des Zionismus.

    Und mal ehrlich, Luciérnaga: schauen Sie sich doch mal das halbfertige Mosaik genau an - können Sie da so gar nichts erkennen?

    Gute Nacht!

    Enzo

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von OhneLeitfigur
    Registriert seit
    10.04.2004
    Beiträge
    259

    Standard "Gezielt getötet"

    "Gezielt getötet"

    Was will uns der Sender dieser Botschaft sagen?

    Dass es sich hier um einen Tatbestand handelt, für
    den kein Gericht der Welt einen Paragraphen hat?

    Oder doch dass es sich hier um einen Tatbestand
    handelt, für den kein Gericht der Welt einen Para-
    graphen zu haben hat?

  5. #25
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard Gleichgültig!

    Zitat Zitat von OhneLeitfigur
    "Gezielt getötet"

    Was will uns der Sender dieser Botschaft sagen?

    Dass es sich hier um einen Tatbestand handelt, für
    den kein Gericht der Welt einen Paragraphen hat?

    Oder doch dass es sich hier um einen Tatbestand
    handelt, für den kein Gericht der Welt einen Para-
    graphen zu haben hat?
    Völlig nebensächlich, ob die Welt sich Regeln gesetzt hat, oder nicht: der Zionismus handelt, ohne danach zu fragen!

    Gruß!

    Enzo

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von OhneLeitfigur
    Registriert seit
    10.04.2004
    Beiträge
    259

    Standard

    l_osservatore_uno:
    > Völlig nebensächlich, ob die Welt sich Regeln gesetzt hat,
    > oder nicht: der Zionismus handelt, ohne danach zu fragen!

    Ja!

    Und er missbraucht und/oder umgeht die Terminologie der ge-
    nannten Welt, bzw. seiner Feinde (bzw. seiner Opfer) nach
    eigenem Gutdünken. Und die meisten von uns, unsere Zeit-
    genossen, Medien und Regierungen sind doof genug, die
    Neusprech-Varianten von "Terrorist", "gezielte Tötung"
    usf. zu propagieren.

  7. #27
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard Es werden ...

    Zitat Zitat von OhneLeitfigur
    Und die meisten von uns, unsere Zeit-
    genossen, [...] sind doof genug, die Neusprech-Varianten von "Terrorist", "gezielte Tötung" usf. zu propagieren.
    ... täglich weniger!

    Und das ist auch gut so!

    Enzo

  8. #28
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard @ Luciérnaga

    Alles reiner Zufall, nichts von langer Hand geplant?

    Israel will nach dem Kurswechsel in der US- Nahostpolitik den Bau in großen Siedlungen im Westjordanland verstärken. Dies sagte ein Vertrauter des israelischen Ministerpräsidenten Ariel Scharon am Freitag nach der Rückkehr des Regierungschefs aus Washington. In isoliert gelegenen Siedlungen sollten die Bauaktivitäten hingegen nicht weiter ausgeweitet werden. Die Siedlungen im Gazastreifen will Israel nach der Räumung voraussichtlich palästinensischen Flüchtlingen überlassen.
    Hier mehr: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gruß!

    Enzo

  9. #29
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Die Hamas sind Drecksfundamentalisten, die Hassparolen gegen nicht-moslems ausprechen. Auch Scheich Jassin war ein Fundamentalist zu vergleichen mit Osama Bin Laden. So ein freies Palästina zu schaffen schadet mehr als es nützt. Falls Hamas an die Macht eines freien Palästinas kommt, wird dieser neue Staat nicht besser als Iran, wo tausenden von Regimekritikern und Leuten, die nicht Moslems sein wollen, verhaftet werden. Also nicht gerade besser als das jetzige Israel. Staat und Religion müssen getrennt werden.
    Es gibt millionen anderer Wege ohne die idiotische Hamas einen Freies Palästina zu gründen.
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    59

    Standard

    Die Israelis machen mit dem Palestinenser genau das gleiche wie mit ,Amis damals mit dem Indianer.

    Zuerst Land rauben ,dann langsam auslöschen ,und zum schluss in "Zoo´s" (Reservate / Ghetos) stecken.....
    Geändert von Avator (18.04.2004 um 12:46 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben