+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 33 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 328

Thema: zionisten schlagen mal wieder zu!!!

  1. #301
    re inkarniert Benutzerbild von Brunner
    Registriert seit
    06.03.2004
    Ort
    halle/saale
    Beiträge
    306

    Standard

    Zitat Zitat von Siran
    Ja, und? Wo ist hier jetzt der Zusammenhang zu Network Solutions? Selbst, wenn man davon ausgehen würde, dass die Aussagen stimmen?
    Es ist halt schon so, wie das nachfolgende Zitat besagt, alles dürfen Journalisten sagen, nur nie die (ganze) Wahrheit...:

    Wer besitzt und kontrolliert die großen Medien?

    Vor Jahren, 1953, sagte der frühere Chef vom Dienst der New York Times, John Swinton, als er gebeten wurde, einen Trinkspruch auf die unabhängige Presse vor dem New Yorker Presse-Club auszubringen (Das Folgende ist Teil seines Toasts):

    „Es gibt nichts dergleichen wie eine freie Presse in Amerika in diesem Augenblick der Weltgeschichte. Sie wissen es und ich weiß es. Es gibt keinen unter ihnen, der es wagen würde, seine ehrliche Meinung zu schreiben, und falls sie es täten, wissen sie im voraus, daß sie niemals gedruckt erscheinen würde.

    Ich werde wöchentlich dafür bezahlt, meine ehrliche Meinung aus dem Blatt herauszuhalten. Andere unter ihnen bekommen ein ähnliches Gehalt für ähnliche Dinge, und falls einer unter ihnen so verrückt wäre, seine ehrliche Überzeugung zu schreiben, würde er auf der Straße stehen und sich einen neuen Job suchen müssen. Falls ich es zulassen würde, daß meine ehrliche Meinung in einer Ausgabe dieser Zeitung erschiene, würde ich meine Beschäftigung innerhalb von 24 Stunden verloren haben. Und es ist durchaus möglich, daß ich es nicht überleben würde.

    Es ist das Geschäft des Journalisten, die Wahrheit zu zerstören, dreist zu lügen, die Dinge zu verdrehen, zu verleumden, zu Füßen des Mammons zu kriechen und das Land und seine Rasse zu verkaufen - um sein tägliches Brot. Sie wissen es und ich weiß es. Wäre es nicht eine Narretei, auf eine unabhängige Presse zu trinken? Wir sind Werkzeuge und Vasallen der Reichen hinter der Bühne. Wir sind hüpfende Stiefelknechte, sie ziehen die Strippen und wir tanzen. Unsere Talente, unsere Chancen und unser Leben sind alles das Eigentum anderer Menschen. Wir sind intellektuelle Prostituierte, Huren. Nicht mehr.“

    (Zit nach: Labor`s Untold Story, von Richard O. Boyer und Herbert M. Morais, veröffentlicht von United Electrical, Radio & Machine Workers of America, NY, 1955/1979.)

    Das sollte zu diesem Thema doch reichen . Du kannst mir mal bitte das Gegenteil beweisen ! Ich habe das Thema nach besten Wissen und Gewissen abgehandelt . Jetzt bring bitte deine Gegenargumente warum es nicht so sein sollte das Network Solutions sich in zionistischen Händen befindet.
    Wer denkt kann lenken, wer gar nicht denkt, wird gelenkt und gelinkt.

  2. #302
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Zitat Zitat von Brunner
    Im Internet schreibt Neturei Karta
    Und du meinst wirklich, von erklärten Antizionisten objektive und tatsachenbezogene Aussagen zum Thema zu erhalten?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  3. #303
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Zitat Zitat von Brunner
    Das sollte zu diesem Thema doch reichen . Du kannst mir mal bitte das Gegenteil beweisen ! Ich habe das Thema nach besten Wissen und Gewissen abgehandelt . Jetzt bring bitte deine Gegenargumente warum es nicht so sein sollte das Network Solutions sich in zionistischen Händen befindet.
    Nun, Network Solutions gehört der Pivotal Private Equity Group und die Aufsichtrat von diesem setzt sich zusammen aus Jahm Najafi, Peter A. Woog,
    Keith W. Baum und Jerry B. Pence. Das klingt mir nicht nach einer zionistisch geführten Firma und deine Beiträge beweisen dazu gar nichts, weil sie auf die Network Solutions gar nicht eingehen, sondern so allgemein gehalten sind, dass sie alles und nichts beweisen.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  4. #304
    Mitglied Benutzerbild von OhneLeitfigur
    Registriert seit
    10.04.2004
    Beiträge
    259

    Standard

    Erklärte 68er geniessen durchaus einen anderen Ruf als erklärte Anti-Zionisten.
    Gott ist groß!

  5. #305
    Leser...
    Registriert seit
    08.04.2004
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    144

    Standard

    Zitat Zitat von OhneLeitfigur
    Erklärte 68er geniessen durchaus einen anderen Ruf als erklärte Anti-Zionisten.
    Hä? Was ist das jetzt? Wieder ein Insiderwitz? Verstehe ich nicht... und ich dachte, diesem Thread halbwegs folgen zu können...

  6. #306
    Mitglied Benutzerbild von Nofretete
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    319

    Standard wie wahr ...., obwohl die UNO seinerzeit....

    Zitat Zitat von OhneLeitfigur
    Erklärte 68er geniessen durchaus einen anderen Ruf als erklärte Anti-Zionisten.



    - 10.11.1975 Zionismus ist Rassismus
    In einer Resolution der UN Vollversammlung (UNGV Res. 3379) vom 10.November 1975 erfolgte die Verurteilung des Zionismus, wobei festgestellt wurde, "dass der Zionismus eine Form des Rassismus und der rassischen Diskriminierung ist".
    Für diese Entscheidungen während der Amtszeit des Generalsekretärs Kurt Waldheim rächten sich die Zionisten mit einer bisher einmaligen Hetzkampagne gegen den Generalsekretär.
    Ich bin auch raus!

  7. #307
    re inkarniert Benutzerbild von Brunner
    Registriert seit
    06.03.2004
    Ort
    halle/saale
    Beiträge
    306

    Standard

    Zitat Zitat von Siran
    Nun, Network Solutions gehört der Pivotal Private Equity Group und die Aufsichtrat von diesem setzt sich zusammen aus Jahm Najafi, Peter A. Woog,
    Keith W. Baum und Jerry B. Pence. Das klingt mir nicht nach einer zionistisch geführten Firma und deine Beiträge beweisen dazu gar nichts, weil sie auf die Network Solutions gar nicht eingehen, sondern so allgemein gehalten sind, dass sie alles und nichts beweisen.
    „Gelber Stern“ an Joschka Fischer
    Israel konnte auf der OSCE-Antisemitismus-Konferenz in Berlin die Mehrheit der aus 55 Ländern vertretenen Delegierten zu der Erklärung bewegen, dass die globale Entwicklung und die politischen Entscheidungen in Israel in keiner Weise den Antisemitismus rechtfertigen. Am Ende der Tagung wurde dem deutschen Außenminister Joschka Fischer der „Gelbe Stern“ überreicht, den Fischers Großvater als Jude in Bulgarien tragen musste, was Fischer zu Tränen rührte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hieran kannst du sehen , das der Name nicht mehr jüdisch sein muß ! Deine Ausführungen sehe ich aus diesem Grund nicht als Beweis an . Ich wußte zum Beispiel bis vor einigen Wochen nicht ,das unser Außenminister jüdischer Abstammung ist ! Beenden wir dieses Thema ,da wir doch nicht auf einen Nenner kommen werden .
    Wer denkt kann lenken, wer gar nicht denkt, wird gelenkt und gelinkt.

  8. #308
    Mitglied Benutzerbild von OhneLeitfigur
    Registriert seit
    10.04.2004
    Beiträge
    259

    Standard

    OhneLeitfigur:
    > Erklärte 68er geniessen durchaus einen anderen Ruf als erklärte Anti-Zionisten

    Petrocelli:
    > Hä? Was ist das jetzt? Wieder ein Insiderwitz? Verstehe ich nicht...
    > und ich dachte, diesem Thread halbwegs folgen zu können...


    Das ist wie folgt gemeint:

    Im Jahre 1968 titulierte/diskreditierte "die herrschende Klasse"
    und deren Geistes Kinder diejenigen, die später als "68er" bekannt
    wurden, als "lange Haare, kurzer Sinn".

    Heute sind die titulierenden/diskreditierenden jene "68er" und
    deren Geistes Kinder und sie diskreditieren/titulieren "erklärte
    Anti-Zionisten" in gleichem Stile.

    Ansonsten gab es damals kein Gesetz gegen lange Haare auf männ-
    lichem Kopfe.
    Gott ist groß!

  9. #309
    Leser...
    Registriert seit
    08.04.2004
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    144

    Standard

    Danke, OhneLeitfigur, das ist wenigstens eine konkrete Antwort. Seltenheit in diesem Thread. Über die ich allerdings auch noch 'mal konkret nachdenken muss...

  10. #310
    Realist Benutzerbild von Chester
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    888

    Standard

    Zitat Zitat von Brunner
    glaubst du selbst noch an deinen Schwachfunk ?
    Behalte Deine schwachsinnigen Verleumdungen für Dich, Du hast offensichtlich null Ahnung vom Internet, "whois" sowie der Rolle von ARIN und Network Solutions, und machst Dich mit Deinen daraus resultierenden Äußerungen strafbar.

    Sämtliche von Dir angegebenen Seiten werden von ZWEI Juden betrieben (oh the humanity! Das beweist einem Nazi natürlich alles) und KEINE von denen ist bei Network Solutions gehostet.
    Webe Web Corp. gehört NICHT zu Network Solutions (das behauptet nicht mal der Artikel, von dem Du offensichtlich die links hast), das Network Solutions zwei (!) dieser Seiten in der Whois Datenbank hat, sagt nichts aus.
    Geändert von Chester (12.05.2004 um 02:51 Uhr)
    "Common sense and a sense of humor are the same thing, moving at different speeds. A sense of humor is just common sense, dancing." -- Clive James

    "You can have your theories, because you never had the clearance to know the facts."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben