+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 119

Thema: "Konsens" Globale Erwärmung ist Unsinn!

  1. #21
    INFOKRIEGER Benutzerbild von scanners
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    3.811

    Standard AW: "Konsens" Globale Erwärmung ist Unsinn!

    das ist doch völlig egal , ob der Mensch nun zu 10 % oder zu 20 % am Klimawandel beteiligt ist.

    Muss man denn trotz dieser Erkentniss weiterhin die Umwelt versauen ??
    www.wahrheitskrieg.de

    -------------------------------------------------------------
    Ignor: PeterH, pV

  2. #22
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: "Konsens" Globale Erwärmung ist Unsinn!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Warum anthropgene Einflüsse auf das Klima Unsinn sind, wurde lang und breit dargelegt.
    Ich kann extremen Positionen selten etwas abgewinnen, das gilt auch für die Klimadebatte. Weder mag ich die Ökos, die mit leuchten Augen "Bereuet! Das Ende ist nah!" verkünden, noch Leute, die so tun, als ob das menschliche Handeln keine Konsequenzen für die planetare Ökologie hätte.

    Wie so oft, liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte. Eis- und Warmzeiten hat es immer gegeben, auch vor dem Erscheinen des Menschen, das ist eine Binse. Daß aber der gestiegene CO2-Anteil in der Atmosphäre nichts mit der Idustrialisierung zu tun und keinerlei klimatische Einflüsse haben soll, ist ebenso ein Märchen.

    Insofern kann ich lachen, wenn Veizer und Shaviv recht haben und ihr 2020 schlotternd an dr Bushaltestelle stehet.
    Die Klimamodelle behaupten nicht einen gleichmäßigen Anstieg der Temperatur an allen Orten, es können lokal sogar Abühlungseffekte auftreten.

    ~~~

    Zitat Zitat von scanners Beitrag anzeigen
    das ist doch völlig egal , ob der Mensch nun zu 10 % oder zu 20 % am Klimawandel beteiligt ist.

    Muss man denn trotz dieser Erkentniss weiterhin die Umwelt versauen ??
    Exakt darum geht es.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  3. #23
    Deutschland! Benutzerbild von Reichsadler
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    AB/R/Hz/V
    Beiträge
    5.565

    Standard AW: "Konsens" Globale Erwärmung ist Unsinn!

    Es gab in der Erdgeschichte schon immer Klimaveränderungen, ist etwas ganz normales.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: "Konsens" Globale Erwärmung ist Unsinn!

    So ist es.Zum Mittelalterlichen Optimum ist es noch ein weiter Weg- ich freue mich drauf!

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: "Konsens" Globale Erwärmung ist Unsinn!

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Ich kann extremen Positionen selten etwas abgewinnen, das gilt auch für die Klimadebatte. Weder mag ich die Ökos, die mit leuchten Augen "Bereuet! Das Ende ist nah!" verkünden, noch Leute, die so tun, als ob das menschliche Handeln keine Konsequenzen für die planetare Ökologie hätte.
    Tut kaum einer. Nur sollten wir nicht dort mit Maßnahmen beginnen wo diese am teuersten sind und gleichzeitig am wenigsten bewirken.

    [quote=Der Gelehrte
    Exakt darum geht es.[/quote]

    Richtig. Und dazu gehört vor Allem auf Deutschland bezogen diese Idiotenmaßnahmen abzuschaffen, wie z.B. die Sortierung von Joghurtbechern und deren subsequenten Transport nach China zur Wiederverwertung.
    Oder das absehbare Verbot von Holzheizungen (man verfolge die Entwicklung der Berichterstattung) aufgrund der Feinstaub(muahahaha)belastung.
    Oder verkehrsbehindernde Maßnahmen wie des rotgrünen Stadtrats in München, der morgend den einfließenden sowie abends den abfließenden Verkehr zwingt, an JEDER Ampel zu stoppen.
    Und als Hauptmaßnahme die Abkehr von der grünen Wahnsinnspolitik, die Kernkraftwerke vor Nutzungsende abzuschalten. Ich kann nachvollziehen, daß viele drüber diskutieren wollen, ob es erforderlich ist neue zu bauen. Aber existente, praktisch emissionsfreie Anlagen zu schrotten ist himmelschreiender Irrsinn und unverzeihliche Dummheit.
    Solchen Deppen abzunehmen sie hätten irgendwelche tragfähigen Zukunftskonzepte genügt an sich für die Zwangseinweisung in geschlossene Anstalten.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: "Konsens" Globale Erwärmung ist Unsinn!

    @DON: gelacht,sehr gut- Danke für herzerfrischenden gesunden Menschenverstand!

  7. #27
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: "Konsens" Globale Erwärmung ist Unsinn!

    Dein Beitrag hat mir wieder sehr viel Freude bereitet, insbesondere der nette Seitenhieb auf die Antikernkraftkasperle.
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    ... dazu gehört vor Allem auf Deutschland bezogen diese Idiotenmaßnahmen abzuschaffen, wie z.B. die Sortierung von Joghurtbechern und deren subsequenten Transport nach China zur Wiederverwertung.
    Der Joghurtbecherunfug ist allerdings nicht Rot-Grün anzulasten, sondern geht noch auf die Umweltministerin Merkel in der Regierung Kohl zurück. Schon damals war die Dame mehr auf einen feinen Stuhl bedacht als auf die vernünftige Erledigung ihres Jobs.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: "Konsens" Globale Erwärmung ist Unsinn!

    Zitat Zitat von scanners Beitrag anzeigen
    Und du ... du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen, weil du ein Buch gelesen hast oder was..... :hihi:

    Bist also noch nciht nicht dazugekommen, ein Buch zu lesen?
    Weisst Du wie man das macht?
    Es geht nicht mit Loeffeln, sondern man faengt an der ersten seite an, leist die erste zeile von lenks nach rechts, geht zur naechsten seite....

    You're getting the hang of it.
    Weisst Du auch wie ein buch aussieht?
    Rocky

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Daumen runter! AW: "Konsens" Globale Erwärmung ist Unsinn!

    Rocky: Neurechte wie Scanners können nicht denken.Sonst wären sie nicht NPD Freaks.Logisch.Neurechte wie Scanners können auch nicht lesen, deswegen besitzen sie keine Bücher.Sie können auch Studien und Berichte nicht beurteilen, dafür fehlt ihnen der Verstand und jedes Basiswissen. geht der mehrheit so - siehe Klimawandel.Macht aber nichts.Aberglaube ist ja in.

  10. #30
    INFOKRIEGER Benutzerbild von scanners
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    3.811

    Standard AW: "Konsens" Globale Erwärmung ist Unsinn!

    Zitat Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
    Bist also noch nciht nicht dazugekommen, ein Buch zu lesen?
    Weisst Du wie man das macht?
    Es geht nicht mit Loeffeln, sondern man faengt an der ersten seite an, leist die erste zeile von lenks nach rechts, geht zur naechsten seite....

    You're getting the hang of it.
    Weisst Du auch wie ein buch aussieht?
    Rocky

    Mann soll halt nicht immer von sich auf andere schliesen.
    Nur weil du nur ein Buch gelesen hast, kannst du nicht davon ausgehen das es bei mir noch weniger waren.


    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Rocky: Neurechte wie Scanners können nicht denken.Sonst wären sie nicht NPD Freaks.Logisch.Neurechte wie Scanners können auch nicht lesen, deswegen besitzen sie keine Bücher.Sie können auch Studien und Berichte nicht beurteilen, dafür fehlt ihnen der Verstand und jedes Basiswissen. geht der mehrheit so - siehe Klimawandel.Macht aber nichts.Aberglaube ist ja in.

    Ich bin nicht neurechts ich bin linksnational.... gaaanz andere Richtung...
    ... ungefähr so anders wie FDP und CSU
    NPD wähle ich in ermangelung einer besseren Auswahl!!!, sonst müsste ich PDS wählen und mit denen hab ich ja noch weniger gemeinsam wie mit der NPD.

    Und schau mal was in meinen Beiträgen steht zur Klimaerwärmung..
    ... wer lesen kann ist nämlich klar im Vorteil !!!
    www.wahrheitskrieg.de

    -------------------------------------------------------------
    Ignor: PeterH, pV

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben