Umfrageergebnis anzeigen: Wie wahrscheinlich ist der NATO-Beitritt Israels ?

Teilnehmer
75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • unmöglich

    6 8,00%
  • sehr unwahrscheinlich

    16 21,33%
  • unwahrscheinlich

    19 25,33%
  • recht wahrscheinlich

    18 24,00%
  • sehr wahrscheinlich

    7 9,33%
  • sicher

    9 12,00%
+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 29 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 285

Thema: Israel will in die NATO/Wie wahrscheinlich ist der NATO-Beitritt Israels ?

  1. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Israel will in die NATO

    Zitat Zitat von Misteredd Beitrag anzeigen
    Die Folge dieses Ignorierens wäre es, dass Die Europäer endlich selbst anfangen etwas zu denken und etwas zu tun. Bis jetzt konnten sie sich immer an den Rockzipfeln der Amerikaner anhängen - wie beispielsweise im Kosovo-Krieg. Die pseudo-gute Lage des ewigen Hinterherläufers der seine Hände immer in Unschuld waschen kann, die ist dann perdu.

    Wenn ich mir das so durchdenke, dann meine ich, ein wenig Ignorieren wäre nicht schlecht.
    Die Europaer werden einen Schuldigen finden fuer ihre Probleme: Die Amerikaner und die Juden.

    Das einzige, was in Deutschland dann Hochkonjunktur hat, ist dann der Anti-Amerikanismus und der Anti-Semitismus.

    Da hat irgendeiner in diesem Forum vor einiger Zeit den Bolzen losgelassen, dass die Deutschen so seien wie sie sind, weil die Amerikaner sie so erzogen haetten. Jetzt muessten wir Amerikaner halt mit den Deutschen leben, wie wir sie erzogen haben. Ich weiss nicht, ob das bizarr klingt in Deinen Ohren. In meinen Ohren klingt das, ..... ach ich lass' es. Ich habe genug gesagt.

    Schau mal durch diese Foren, die meiner Ansicht nach einen guten Ueberblick ueber die "deutsche Volksmeinung" sind. Ich frequentiere sie nun im zehnten Jahr.

    Die Deutschen waren nach der "Volksmeinung" noch nicht mal am zweiten Weltkrieg schuld, und den Holocaust koennen sich die Juden auch selbst zuschreiben. Schliesslich haetten sie ja abhauen koennen aus Deutschland. Hitler, der Gute, hat sie ja angeboten, genau so wie der Ahmadinejad Vorschlaege macht, wo die Israelis heute hingehen sollen.
    Glaubst Du, dass sein Ostdeutschland Angebot nur dummes Geschwaetz war?
    Mit dummem Geschwaetz gibt sich keiner ab, der ein Minimum von Intelligenz hat, und die hat der A.

    Du kannst hier eindeutig sehen, wer so dumm ist, dass es nur zu dummem Geschwaetz reicht. Das sind einige, aber bei Weitem nicht Alle. Viele meinen, was sie sagen.

    Wie man hier so sagt: They (the Europeans) never will find out, what hit them.

    Rocky

  2. #182
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: Israel will in die NATO

    Rocky,

    ich teile Deine Meinung zu der Volksmeinung, die sich hier im Forum und wohl auch sonst auf der Trasse kundtut. Pures Geschwätz, Wunschträume die in die Wirklichkeit transferiert werden, aber nicht stimmen und eine ganz gehörige Portion "Es-wird-ja-alles-gut" Denken sowie "lass das doch andere tun".

    Diese Meinung wird aber nur von einem Teil der Deutschen vertreten. Ein anderer Teil arbeitet hart undsucht sein Fortkommen und hat deshalb für diesen Käse keine Zeit.

    Der Moment der Wahrheit ist dann gekommen, wenn hier das entweder oder zur Wahl steht, dann sind die Träumer nicht mehr die ausschlaggebende Gruppe.

    Wir haben es satt Entschuldigungen zu hören oder Schuldige benannt zu bekommen, wobei dann natürlich nichts gegen irgendwelche Probleme getan werden muss. Das zeiht nicht mehr.
    Hunde sind gut fürs Selbstbewußsein, weil sie sich immer freuen, dich zu sehen.
    Wilfred P. Lampton

  3. #183
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Israel will in die NATO

    Zitat Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
    Du schaust immer noch auf die Cindy Sheehan Hanserln.
    kenne ich nicht !

    Und Du Allwissender willst mir weismachen, dass du weisst, was die Amerikaner ueber Iraq denken, in Deiner unueberbietbaren dumm-arroganten und verbloedeten Art?
    ja, das will ich. - so die Meinung meiner US-Freunde : Irak ? fuck !

  4. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Israel will in die NATO

    Zitat Zitat von Misteredd Beitrag anzeigen

    Diese Meinung wird aber nur von einem Teil der Deutschen vertreten. Ein anderer Teil arbeitet hart undsucht sein Fortkommen und hat deshalb für diesen Käse keine Zeit.
    Ich beobachte da was Anderes. Die , die Du in diesem Paragraphen beschreibst, haben die Tendenz aus Deutschland zu verschwinden, und/oder denken ernsthaft darueber nach.

    Was zurueck bleibt ist der Bodensatz, der sich vorwiegend mit dem Kaese beschaeftigt.

    Die Statistiken, die man liest , geben ein fuer Deutschland erschreckendes Bild.

    Es ist zum beispiel sehr schwer, von Deutschland nach der USA auszuwandern.

    Warum? Weil die deutsche Warteschlange fuer green cards riesig ist. 10 jahre. Wer keinen speziellen Winkel, wie H1B , J1 Arbeits-Visum oder aehnliches hat mit einer Firma , die sich fuer das Umtauschen in eine gruene Karte einsetzt, waehrend er/sie in der US arbeitet, wartet die 10 Jahre.

    Ich habe Verbindung mit Einigen, Berliner, ordinary folks, die die 10 Jahre ausgehalten haben,u nd sich jetzt nur noch mit Papierkrieg des INS herumschlagen.

    In zwei Monaten ist es soweit, sagen sie. Sie waren mehrfach hier als Tourristen. Sie haben schon zugesagte Jobs als Handwerker, Zimmerleute, Moebelschreiner usw.

    10 Jahre den hassle aushalten heisst, dass Einige Deutsche eben sehr motiviert sind abzuhauen.

    Was sagt das Dir?

    Rocky

  5. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Israel will in die NATO

    Zitat Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
    kenne ich nicht !



    ja, das will ich. - so die Meinung meiner US-Freunde : Irak ? fuck !
    Du kennst erstaunlich wenig.

    Ich dachte, dass jeder, jeder die Cindy Sheehan in Europa kennt. Genug Wirbel hat sie gemacht.

    Du scheinst ein von Information aller Art voellig unbeflecktes Wesen zu sein, das aber die absolute Wahrheit ueber alles in der Welt kennt.

    Zusammengefasst, Du bist ein ......

    Beende den Satz selber. Ich habe keine Lust mehr, Dir das Offensichtliche zu versuchen beizubringen. It's an exercise in futility.

    Rocky

  6. #186
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Israel will in die NATO

    Zitat Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
    Du kennst erstaunlich wenig.
    für micht reicht es.


    Du scheinst ein von Information aller Art voellig unbeflecktes Wesen zu sein, das aber die absolute Wahrheit ueber alles in der Welt kennt.

    Zusammengefasst, Du bist ein ......
    Es gibt keine absoluten Wahrheiten, nur im texanischen Bushland.

  7. #187
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Berlin-Steglitz
    Beiträge
    2.876

    Standard AW: Israel will in die NATO

    Zitat Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
    Well, lies meinen letzten Beitrag. Die bessere Idee ist, Europa schlicht zu ignorieren.

    Und damit haben Hagel/Biden recht. Die drei, die sich um Europa kuemmern, und immer gekuemmert haben, der Bush, der Cheney und der Liebermann, werden von den Europaern verhauen und als Verbrecher verschrien. Der Rumsfeld, der einzige, der was aus der Nach-Kalter Krieg NATO machen wollte, ist entlassen. Gates hat nix am Hut mit den Europaern.
    Und die Bush Administration haben sich darum gekuemmert, weil sie genau wissen, ohne eine europaeisch/amerikanische enge Kooperation wird die Welt ausser der USA zum Hexenkessel.

    Der Punkt des Kongresses geht auch nicht an der Bevoelkerung vorbei. Und wie gesagt, die knee-jerk Reaktion der Amerikaner bei sowas ist immer Isolation und Protektionismus. War nach dem ersten Weltkrieg so, und FDR hatte eine sehr harte Zeit, sogar nach Pearl Harbour, die Amerikaner aus ihrer Isolation herauszureden, obwohl die Isolation letztendlich zur Depression gefuehrt hat in den 30ern. .

    Well, es scheint, dass sich die Geschichte wiederholt. Betrueblich, die Welt hat nix gelernt, die Europaer kommen in den Hexenkeessel, bei den Amerikanern wird's ein bisschen weniger mit der Prosperitaet, aber ansonsten kann ich nicht sehen, dass da irgendetwas Grossartiges passiert, ausser hier und da mal eine Mini-Terror Explosion.

    Eine Nukleare Bommbe ist nach meiner Ansicht eine Sicherheit in einem nicht allzulangem Zeitraum, aber nicht in der USA, sondern entweder in mittleren Osten oder in Europa.

    Keiner ist so dumm, so etwas nach der USA zu bringen. Wenn so ein Ding hier los ginge, dann waere anschliessend nicht mehr viel von der Welt uebrig.

    Aber in Europa, da hat man eine vom "Volk" unterstuetzte appeasement Erklaerung dafuer. Und wenn sie auf Israel faellt, atmet Europa auf weil das Problem scheinbar geloest ist. , aber nur kurzzeitig. Das ist wie wenn ein Staudamm explodieren wuerde. Nach Israel kommt die Invasion von Europa. Wieviel hungrige Muslims (die islamische Strasse, wie sie PSL nennt) gibt es, die die Terroisten dann in Fahrt bringen koennen? Eine Milliarde? Und die kommen auch zu Fuss. Sie haben nix zu verlieren. Und was machen die Europaer dagegen?

    Einige merken's schon. Schon mal die Auswanderungswelle aus Deutschland, der brain-drain, wirklich begriffen, oder ist die Tendenz immer noch Witze mit unueberbietbarer arroganter Ignoranz zu machen?

    Und die europaesichen Errungenschaften nach dem zweiten Weltkrieg und nach dem kalten Krieg waren fuer die Katz'.

    Well,

    Rocky
    Gott sei Dank haben 2/3 der Amerikaner eine völlig andere Meinung von Europa als du Deutschlandhasser. Das zu wissen, tut gut.
    Du kannst halt nicht aus deiner deutschen Haut und das macht dich so gehässig, dass du alles anpisst, was dir in den Weg kommt und kein Dienerchen vor dir und deiner verfehlten Wahlheimat macht.


  8. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Israel will in die NATO

    Zitat Zitat von Nebulus Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank haben 2/3 der Amerikaner eine völlig andere Meinung von Europa als du Deutschlandhasser. Das zu wissen, tut gut.
    Du kannst halt nicht aus deiner deutschen Haut und das macht dich so gehässig, dass du alles anpisst, was dir in den Weg kommt und kein Dienerchen vor dir und deiner verfehlten Wahlheimat macht.

    Was fuer eine Meinung habe ich ueber Europa?
    Wo weisst Du das alles her?
    Und wo bin ich gehaessig?
    Wenn ich mal ein paar offensichtliche Tatsachen hier beschreibe, glaubst Du an Emotionelles.

    Du scheinst nur noch emotionell reagieren zu koennen.
    Das ist aber Dein Problem.

    Das hexle, soweit ich mich erinnere, wurde immer fuchsteufelswild, wenn man sie mit Zahlen und anderem Offensichtlichem konfrontiert hat. Sie fehlt mir, wo ist sie nur? Du reagierst irgendwie dumm-doof und gekuenstelt. 's Hexle war wenigstens echt, waschecht.


    Well, und das mit Wahlheimat ist irgendwie verwirrend. ich bin geborener Deutscher. Also ist meine Geburtsheimat Deutschland, genauer Karlsruhe.

    Und ich bin Amerikaner. Das heisst meine Residenz ist, wo ich gerade als Amerikaner wohne.

    Habe ich das geklaert?


    Rocky
    Geändert von Rocky (26.01.2007 um 23:42 Uhr)

  9. #189
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Israel will in die NATO

    Zitat Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen

    (1) für micht reicht es.
    (2) Es gibt keine absoluten Wahrheiten, nur im texanischen Bushland.
    (1) Das sehe ich sonnenklar.
    (2) Ja, es gibt keine absoluten Wahrheiten, aber du lebst von absoluten Wahrheiten.
    Und Vergiss diese wirklich bloedsinnigen Ausrutscher. Du machst Dich nur noch laecherlicher als Du schon bist.


    Rocky

  10. #190
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Israel will in die NATO

    Zitat Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
    (2) Ja, es gibt keine absoluten Wahrheiten, aber du lebst von absoluten Wahrheiten.

    Rocky
    unlogisch : wenn es für mich keine absoluten Wahrheiten gibt, dann lebe ich weder mit noch von absoluten Wahrheiten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben