Umfrageergebnis anzeigen: Wie wahrscheinlich ist der NATO-Beitritt Israels ?

Teilnehmer
75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • unmöglich

    6 8,00%
  • sehr unwahrscheinlich

    16 21,33%
  • unwahrscheinlich

    19 25,33%
  • recht wahrscheinlich

    18 24,00%
  • sehr wahrscheinlich

    7 9,33%
  • sicher

    9 12,00%
+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 29 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 285

Thema: Israel will in die NATO/Wie wahrscheinlich ist der NATO-Beitritt Israels ?

  1. #231
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.753

    Standard AW: Israel will in die NATO/Wie wahrscheinlich ist der NATO-Beitritt Israels ?

    @Rocky

    siehe#224 und #225

  2. #232
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Israel will in die NATO/Wie wahrscheinlich ist der NATO-Beitritt Israels ?

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    @Rocky

    siehe#224 und #225

    Habe ich Dir doch erklaert, Fur Intercontinentals sind die Mullahs zu kurz gebaut. Sogar der Kim konnte nur ein Feurerwerk machen mit dem was er ICBM genannt hat.

    Und nochmal. Sie wollen von der USA proper nichts. Sie wollen die Amerikaner nur aus dem Mideast und aus Europa draus haben, damit die Iraner Israel dem Erdboden gleichmachen koenen, was sie zum Guru aller der Moslems und zum Schreckgespenst der Arbaer elevieren wird, und sie wollen von Europa, besonders deutschland.... rat mal, was die ganz offensichtlich wollen, und was sie nicht wirklich haben.

    Rocky
    Geändert von Rocky (30.01.2007 um 22:57 Uhr)

  3. #233
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Wie wahrscheinlich ist der NATO-Beitritt Israels ?

    Zitat Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
    Das Schwulenzentrum ist:..........

    Rat mal.

    Rocky
    ich mein das Schwulenzetrum von LA
    und nicht das von Fricso, so doof sind die Mullahs auch nicht,
    eine A-Bombe auf die Area zu werfen,
    die sowieso durch ein Erdbeben zerstört wird,
    so etwas nennt man Munition sparen.

  4. #234
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.753

    Standard AW: Israel will in die NATO/Wie wahrscheinlich ist der NATO-Beitritt Israels ?

    Zitat Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
    Habe ich Dir doch erklaert, Fur Intercontinentals sind die Mullahs zu kurz gebaut. Sogar der Kim konnte nur ein Feurerwerk machen mit dem was er ICBM genannt hat.
    Könnte es sein, daß Du die Fähigkeiten der Iraner etwas unterschätzt ?
    Eine Stufe auf die Trägerrackete, die bis Berlin fliegen kann, draufgesetzt und
    das Ding fliegt mit der gleichen "Nutzlast" bis Colorado Springs.Die Russen haben
    es schließlich auch geschafft und die galten in den vierziger und fünfziger Jahren
    auch als unterentwickelt.

  5. #235
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.753

    Standard AW: Israel will in die NATO/Wie wahrscheinlich ist der NATO-Beitritt Israels ?

    Zitat Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
    Und nochmal. Sie wollen von der USA proper nichts. Sie wollen die Amerikaner nur aus dem Mideast und aus Europa draus haben, damit die Iraner Israel dem Erdboden gleichmachen koenen, was sie zum Guru aller der Moslems und zum Schreckgespenst der Arbaer elevieren wird, und sie wollen von Europa, besonders deutschland.... rat mal, was die ganz offensichtlich wollen, und was sie nicht wirklich haben.
    Falls Teheran an einem nuklear gerüsteten Deutschland interessiert sein sollte,
    dann wäre ein Erpressungsversuch exakt das Patentrezept, die werden unsere Technologie sicher nicht bekommen, die brauchen wir für uns selbst.

  6. #236
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Israel will in die NATO

    Zitat Zitat von Misteredd Beitrag anzeigen
    Afghanistan war kein Angriffskrieg, jedenfalls wurden die USA aus Afghanistan heraus gesteuert angegriffen. Die "Regierung" weigerte sich zu kooperieren und wurde verjagt.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  7. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Israel will in die NATO/Wie wahrscheinlich ist der NATO-Beitritt Israels ?

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Falls Teheran an einem nuklear gerüsteten Deutschland interessiert sein sollte,
    dann wäre ein Erpressungsversuch exakt das Patentrezept, die werden unsere Technologie sicher nicht bekommen, die brauchen wir für uns selbst.
    Ein nukleares Deutschland ist ein feuchter Traum.

    Ich habe eine Frage: Ist das maximale Komplexitaet und Realitaetsferne , mit der die Deutschen ueber ihre nationale Sicherheit nachdenken?

    Ja? Dann beginne ich Einiges zu verstehen.

    Rocky

  8. #238
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.753

    Standard AW: Israel will in die NATO/Wie wahrscheinlich ist der NATO-Beitritt Israels ?

    Zitat Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
    Ein nukleares Deutschland ist ein feuchter Traum.
    Vielleicht ist das wahr, aber es ist sicher auch ein feuchter Alptraum in so mancher
    Hose.

    Zitat Zitat von Rocky
    Ich habe eine Frage: Ist das maximale Komplexitaet und Realitaetsferne , mit der die Deutschen ueber ihre nationale Sicherheit nachdenken?
    Unwahrscheinlich, jedenfalls gäb es im Falle einer nuklearen Erpressung Deutschlands für seine Verbündeten nur zwei realistische Alternativen, sie müßten
    es unter ihren nuklearen Schirm nehmen, oder sie müßten ihm gestatten geeignete nachhaltige Maßnahmen zu ergreifen, was wohl auf eine Nuklearrüstung
    hinauslaufen würde.

    Aber sie könnten natürlich auch die nukleare Auslöschung Deutschlands selbst übernehmen, jedoch anhand der geographischen Lage Deutschlands und auch wegen diverser politischer Folgen, halte ich diese Option für unrealistisch.
    Geändert von Götz (30.01.2007 um 23:45 Uhr) Grund: Formulierung

  9. #239
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: Wie wahrscheinlich ist der NATO-Beitritt Israels ?

    Zitat Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
    Well, ja, alle moeglichen Szenarios kann man sich ausdenken.
    Aber so eine Bombe hat radioaktives Material gepackt.
    Es ist ein bisschen ein Wettbewerb mit der Zeit.
    Aber wenn die Perser die Bombe haben, sagen wir in zwei oder drei jahren, dann wird alles gescannt was rein kommt.

    Heute waere die offensichtliche Moeglichkeit sie in einen Container zu packen. angeblich (das sind Zahlen die herumschwirren, aber die tatsaechlichen Zahlen sind classified) werden heut nur 6 Prozent der Containers gescannt. Am Ende des jahres sollen es hundet Prozent sein. Das ist, wie gesagt, um so jemanden wie Walter die absolute Wahrheit in's ohr zu fluestern.

    Die tastsaechlichen Zahlen sind wie gesagt classified. Die kommen dann erst durch einen leak raus. Dann stehen sie in der NYTimes.

    Rocky
    Das scannen nutzt aber nur dann etwas, wenn es auf hoher See stattfindet. Wird es erst im Hafen vorgenommen, dann ist es zu spät.

    Jedenfalls für New York oder Boston, San Franzisco und andere Hafenstädte.
    Hunde sind gut fürs Selbstbewußsein, weil sie sich immer freuen, dich zu sehen.
    Wilfred P. Lampton

  10. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Israel will in die NATO/Wie wahrscheinlich ist der NATO-Beitritt Israels ?

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Könnte es sein, daß Du die Fähigkeiten der Iraner etwas unterschätzt ?
    Eine Stufe auf die Trägerrackete, die bis Berlin fliegen kann, draufgesetzt und
    das Ding fliegt mit der gleichen "Nutzlast" bis Colorado Springs.Die Russen haben
    es schließlich auch geschafft und die galten in den vierziger und fünfziger Jahren
    auch als unterentwickelt.
    Ich unterschaetze keineswegs die faehigkeiten der Iraner. ich habe sogar grossen Respekt vor ihren Physikern, mit Einigen habe ich gelegenetlich zusammengaerbeitet.

    Ich moechte hier nicht in irgendwelche Diskussionen gehen.

    Ich habe Dir auch erklaert, warum die Iraner an USA proper nicht interessiert sind.
    Dass Du das einfach ignorierst, ist ein Zeichen, dass Du nur noch mit Dir selbst reden kannst, und Dein Leben damit verwendest, Dich selbst zu ueberzeugen, gesitige Masturbation nennt man das, und dDu ie reale Welt nur noch als Stoersender wahrnimmst.

    Rocky

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben