+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Die Partei

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Giri
    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    611

    Standard AW: Die Partei

    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt. Die Abgrenzung muß noch viel deutlicher ausfallen! Ich habe so z.B. angeregt, daß wir niemanden mehr als Mitglied aufnehmen, der innerhalb der letzten zehn Jahre Mitglied der NPD oder einer sonstigen Neonazi-Gruppierung angehört hat.

    Und wie ich schon öfter gesagt habe, bin ich der Meinung, daß mit dem Ende der Beobachtung durch den VS ein Imagewechsel stattfinden wird, denn dann hat auch die Presse keine Begründung mehr uns zu boykottieren. Warten wir’s mal ab!
    Schau auch mal hier:


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kenne den Link, schon oefters gelesen, daher auch die Anmerkung, es fehlt etwas Entscheidendes. Infiltration ist natuerlich ein anderes Thema, kann man nur sehr schwer vermeiden, da auch regelmaessig praktizierte Taktik seitens Dritter.
    Wer seine Meinung nicht sagen darf, wer unterdrückt, bevormundet, manipuliert, überwacht und zensiert wird, lebt in einem Gefängnis.

    Wem Freiheit, Gerechtigkeit und Gleichheit entzogen wird, ist ein Sklave.

  2. #42
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: Die Partei

    Zitat Zitat von Giri Beitrag anzeigen
    Kenne den Link, schon oefters gelesen, daher auch die Anmerkung, es fehlt etwas Entscheidendes.
    Und was fehlt? Was koennte man noch mehr tun? Bin wirklich für jeden Tip dankbar!

    Zitat Zitat von Giri Beitrag anzeigen
    Infiltration ist natuerlich ein anderes Thema, kann man nur sehr schwer vermeiden, da auch regelmaessig praktizierte Taktik seitens Dritter.
    Ja, aber man kann versuchen es durch einen Eintrittstop für ehemalige NPD-Mitglieder zu verhindern. Sofern die Nazis auch ehrlich sind, was aber zu bezweifeln ist! Hast recht, ist schwer zu verhindern!
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    3.126

    Standard AW: Die Partei

    Euch laufen die Mitglieder in Scharen davon, besonders seit ihr euch im KRAMPF GEGEN RECHTS engagiert.
    Die Partei der Republikaner hat derzeit mit immer stärker werdenden Auflösungserscheinungen zu kämpfen. Pünktlich zum Jahresende haben die beiden Landesverbände Berlin und Sachsen-Anhalt de facto aufgehört zu existieren.

    In beiden Landesverbänden haben rund zwei Drittel aller Mitglieder die Partei verlassen, da die Republikaner in den letzten Monaten unter der Führung von Rudolf Schlierer immer weiter nach links abgerutscht waren, und sich auch nicht scheuten mit der linkskriminellen Antifa gemeinsame Sache (Krampf gegen Rechts) zu machen.


    Begreift ihr es überhaupt? Auch IHR werdet als RECHTS eingestuft, also bekämpft ihr EUCH selbst!

    Es heisst bezeichnenderweise NICHT Kampf gegen Rechtsextremismus oder Rechtsradikalismus!

    Ihr stolpert von einem Fettnapf in den nächsten.

    Na, zumindest der VfS schenkt euch noch ein wenig Aufmerksamkeit
    Weshalb & wieso weiss der Teufel

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Giri
    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    611

    Standard AW: Die Partei

    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Und was fehlt? Was koennte man noch mehr tun? Bin wirklich für jeden Tip dankbar!



    Ja, aber man kann versuchen es durch einen Eintrittstop für ehemalige NPD-Mitglieder zu verhindern. Sofern die Nazis auch ehrlich sind, was aber zu bezweifeln ist! Hast recht, ist schwer zu verhindern!
    Dazu muss ich mir die Webseite in Ruhe durchlesen. Werde das mal tun.
    Wer seine Meinung nicht sagen darf, wer unterdrückt, bevormundet, manipuliert, überwacht und zensiert wird, lebt in einem Gefängnis.

    Wem Freiheit, Gerechtigkeit und Gleichheit entzogen wird, ist ein Sklave.

  5. #45
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die Partei

    Zitat Zitat von Frei-denker Beitrag anzeigen
    Ich fürchte nur, die Abgrenzung zu den Nazis kommt viel zu spät.

    Der Ruf der Reps ist leider bei der Bevölkerung schon ruiniert. Die halten die Reps für Nazis.
    liegt aber groesstenteils an der "objektiven" Berichterstattung (Meinungsmache) durch die System-Medien...... gell ?! :rolleyes:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    3.126

    Standard AW: Die Partei

    Zitat Zitat von Stockinger Beitrag anzeigen
    Die Reps
    Sie möchten die bessere CSU sein und sind ausser durch Heuchelei und Kriecherei noch nicht positiv aufgefallen.

    Wenn RECHTS, dann auch mit Rückgrat und nicht einen Schlierer, den man schnell mit einem Schmierer verwechseln kann.

    Die Partei der Republikaner hat derzeit mit immer stärker werdenden Auflösungserscheinungen zu kämpfen. Pünktlich zum Jahresende haben die beiden Landesverbände Berlin und Sachsen-Anhalt de facto aufgehört zu existieren.

    In beiden Landesverbänden haben rund zwei Drittel aller Mitglieder die Partei verlassen, da die Republikaner in den letzten Monaten unter der Führung von Rudolf Schlierer immer weiter nach links abgerutscht waren, und sich auch nicht scheuten mit der linkskriminellen Antifa gemeinsame Sache (Krampf gegen Rechts) zu machen.

    Es ist davon auszugehen, dass zahlreiche der ausgetretenen Mitglieder in nationale Parteien eintreten werden. Übrig bleiben Schlierer und einige seiner Vasallen, wie etwa Winkelsett und Goertz.

    Ich möchte an dieser Stelle alle ehemaligen Parteimitglieder beglückwünschen, die sich entschlossen dieser reaktionären Clique Lebewohl zu sagen.
    Ich warte immer noch auf eine Erklärung der zahlreich verschwundenen Reps Anhänger zu dem Verhalten vom Cheffe Schmierer, sich mit der kriminellen AntiFa einzulassen
    Und auch, wohin die überwiegende Mehrheit der "Mitglieder" verschwunden sind.


    Nachtrag 22:31:

    Ihr Reps seid wirklich die Nullnummern schlechthin.
    Immer noch keine Verteidigung eures Führers.
    Geändert von Stockinger (26.01.2007 um 21:32 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neue Partei
    Von hoth im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 16:31
  2. ICh bin in der X-Partei...
    Von Tralala im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 08:11
  3. Ich Will Ne Partei Gründen
    Von papageno im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 16:13
  4. Wahlwerbespot der PARTEI
    Von Biskra im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 12:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben