+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: Muselband tritt für Deutschland beim 52. Eurovision Song Contest 07 Vorentscheid an.

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Daumen runter! Muselband tritt für Deutschland beim 52. Eurovision Song Contest 07 Vorentscheid an.

    Die unvermeidliche Frage wurde gestellt - doch die Girls der Band Monrose aus der Casting-Show «Popstars» geben sich züchtig. Bandmitglied Senna will gar demnächst das muslimische Kopftuch tragen.

    «Von uns wird es keine Nacktfotos geben», erklärten sie in der «Bild am Sonntag». Diese Einstellung rühre nicht nur daher, dass mit Senna Guemmour und Bahar Kizil zwei der drei Bandmitglieder Musliminnen seien. Auch Halbitalienerin Mandy Capristo stellte klar: «Ich möchte nicht, dass mein Opa morgens zum Kiosk geht und seine Enkelin ihm vom Titelblatt einer Illustrierten halb nackt entgegen lächelt.»

    Muslimin Guemmour geht sogar noch weiter: «Wenn die Zeit reif ist und Allah das will, werde ich Kopftuch tragen. Das kann schon nächstes Jahr sein. Ich liebe meine Religion, ich bete fünf Mal am Tag. Der Glaube gibt mir Kraft, und ich sehe nur Gutes darin.»

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie der Presse heute zu entnehmen ist, ist es nun wohl amtlich. Monrose tritt am 8. März beim Vorentscheid zum 52. Eurovision Song Contest 2007 an. Würde das Trio gewinnen, könnten Senna, Mandy und Bahar mit ihrer Musik, Deutschland am 12. Mai 2007 in Helsinki vertreten. [...]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ----------

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.925

    Standard AW: Muselband tritt für Deutschland beim 52. Eurovision Song Contest 07 Vorentscheid an.

    Ich würde gerne Rammstein sehen... oder In Extremo...

  3. #3
    ehemaliger Tegler Benutzerbild von BranVan_NL
    Registriert seit
    15.07.2003
    Ort
    Ankara, Türkei
    Beiträge
    381

    Daumen hoch! Monrose tritt für Deutschland beim 52. Eurovision Song Contest 07 Vorentscheid

    Wenn sie gute Musik machen ist es mir wirklich piepschnurz welche Religion die Mädels haben. Meinetwegen sollen sie auch im Kopftuch auftreten.

    Ich glaube beim Vorentscheid eh eher an Roger Cicero.

    Die Idee mal Ramstein oder In Extremo ranzulassen ist aber bestechend.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.925

    Standard AW: Monrose tritt für Deutschland beim 52. Eurovision Song Contest 07 Vorentscheid

    Zitat Zitat von BranVan_NL Beitrag anzeigen
    Wenn sie gute Musik machen ist es mir wirklich piepschnurz welche Religion die Mädels haben. Meinetwegen sollen sie auch im Kopftuch auftreten.

    Ich glaube beim Vorentscheid eh eher an Roger Cicero.

    Die Idee mal Ramstein oder In Extremo ranzulassen ist aber bestechend.
    Letztes Jahr hat sich ja die gesamte Europäische Jugend dafür gerächt, das sie in ihrer Kindheit sich "Ein bisschen Frieden" und anderen schlagerscheiß anhören mussten.

    Lordi for the Win...

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Douglas
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    OFFENBACH
    Beiträge
    754

    Standard AW: Muselband tritt für Deutschland beim 52. Eurovision Song Contest 07 Vorentscheid

    Wir sollen uns schon mal langsam daran gewöhnen,das es ganz normal ist von Muslimen repräsentiert zu werden.Denn das sind einfach die besseren Deutschen,egal ob in Musik,Sport,Kultur,TV,Radio etc.die habens einfach besser drauf!
    Die Medien machen ja kein Geheimnis mehr daraus,daß der Anteil von Migrationsvertretern deutlich zunehmen soll.
    Im Sat-1 Frühstücksfernsehen lief vor ein paar Tagen ein Bericht über ein Berliner Musik-Produktions Studio in welchem nur noch aussließlich "Arabische Pop-Musik "und Videos produziert werden,weil in diesem Markt grosse Zukunftschancen liegen,da auf Grund der demoskopischen Entwicklung der Muslim-Markt größer sein wird als der Markt für deutsche Musik.
    Der deutsche Inhaber lies sich dafür loben,rechtzeitig diesen Trend erkannt zu haben und als erster" Arab-Pop"in Deutschland zu produzieren.
    Das ist politisch gewollt,deswegen werden Bands wie "Monrose" aufgebaut anstatt Deutscher Kultur ihre Version von Musik Europa zu präsentieren.Und die naiven Deutschen werden darüber noch Beifall klatschen.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Muselband tritt für Deutschland beim 52. Eurovision Song Contest 07 Vorentscheid

    Zitat Zitat von IM Redro Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne Rammstein sehen... oder In Extremo...
    Dann würden wir ja am Ende noch gewinnen. :rolleyes:

  7. #7
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Muselband tritt für Deutschland beim 52. Eurovision Song Contest 07 Vorentscheid an.

    Aber....soll nicht auch Heinz-Rudolf Kunze ins Rennen gehen?

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  8. #8
    Österreich Benutzerbild von sporting
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    3.474

    Standard AW: Muselband tritt für Deutschland beim 52. Eurovision Song Contest 07 Vorentscheid

    Zitat Zitat von IM Redro Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne Rammstein sehen... oder In Extremo...
    ich bins sogar sicher das rammstein gewinnen würde.
    Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
    (Paul Valéry)

  9. #9
    n/a Benutzerbild von futuere
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    1.002

    Standard AW: Muselband tritt für Deutschland beim 52. Eurovision Song Contest 07 Vorentscheid an.

    Muselrose will also für die BRD antreten? Ist das überraschend?

    Ich rege mich da nicht auf. Es ist nun mal so, dass bei der gegenwärtigen Bevölkerungsentwicklung in der BRD der "alte Deutsche" ausstirbt. Die christliche, "stammdeutsche" Mehrheit wird durch Musels ausgetauscht, das wollen unsere Volksvertreter so. In den 2040er Jahren sollen die Moslems bei dieser Entwicklung die Mehrheit in der BRD stellen.

    Dieses Muselrose und anderer Migranten-/Muselschrott in den Medien sind doch nur die Vorboten auf die gewaltigen Veränderungen hier im Land. Das zeichnet sich alles schon lange ab und ist nicht verwunderlich.

    Die Qualität dieser Retorten-Pop-Tennie-Bands ist btw erbärmlich, das tu ich mir gar nicht erst an. Übrigens völlig unabhängig von der Religion der Bandmitglieder.

  10. #10
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Muselband tritt für Deutschland beim 52. Eurovision Song Contest 07 Vorentscheid an.

    Die letzten Worte von Futuere kann ich unterschreiben. Unabhängig davon, wo die Mädels herkommen und wie sie eingestellt sind, finde ich es traurig, dass eine Casting-Band D beim Grand Prix vertritt, obwohl es in D soviel gute Musiker und Sänger gibt.
    Wenn man allerdings die letzten Jahre betrachtet, haben wir eigentlich nichts mehr zu verlieren.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Grand Prix Eurovision
    Von Equilibrium im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 18:49
  2. Ukraine gewinnt den Eurovision Song Contest
    Von Ex-Admin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.05.2004, 19:35
  3. Eurovision Song Contest
    Von Luni im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.05.2004, 15:59
  4. Eurovision Musik
    Von Müller im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.2004, 17:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben