+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 63

Thema: Die Deutschen kommen

  1. #21

    :D AW: Die Deutschen kommen

    Zitat Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
    Und mit der UN als Weltregierung.
    Halleluja.

    Rocky

    :hihi:
    Und wenn Du konsequent weiterdenkst: Die Schweizer sollen ja von Deutschland aus regiert werden, vermutlich deshalb, weil sie angeblich von dort kommen. Wenn Du dann das überdenkst, wo wir herkommen, dann müßte der UNOsitz irgendwo zwischen Äthiopien und Südafrika liegen

    Wenn die Nationalität eines Staatsbürgers eines Landes nach der Sprache geht, dann müßten die abtrünnigen Kolonien wieder heim ins Königreich

    Wenn sie nach der Abstammung geht, dann wärst Du leider kein Amerikaner, sondern ein Badener, wenn ich mich richtig entsinne. Dann dürften nur die Indianer sich Amerikaner nennen

    Im Übrigen denke ich, daß die Zukunft völlig neue Modelle des Staates hervorbringen wird. Man braucht keine Weltregierung dazu. Wozu? Die Zukunft heißt Vernetzung des Wissens und der Entscheidungen. Kein Unternehmen funktioniert heutzutage rein hierarchisch, Ein Staat vermutlich auch nicht, jedenfalls nicht im Westen in pluralistischen Gesellschaften.

    In gewisser Weise haben wir schon Weltsysteme, Normen, die weltweit gelten, auch in der Wirtschaft beispielsweise mit der Weltleitbörse und der Weltleitwährung oder der Weltsprache Englisch.

    Vieles davon ist Theorie. Ich kann zwar Englisch und man sollte annehmen, daß das reicht. Aber auf den Kanaren beispielsweise kann man auf internationalen Flughäfen mit dem Personal und in dem Fall mit der Information dort nicht Englisch sprechen. Sie können es entweder nicht, oder sie wollen oder dürfen es nicht (die Polizei darf dort z.B. nicht Englich sprechen, ist auch ausgeschildert).

  2. #22

    Standard AW: Die Deutschen kommen

    Zitat Zitat von Grotzenbauer Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Wird die Schweiz das 17. Bundesland von Deutschland?:rolleyes:
    Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht, den Text zu lesen. Vor allem der Unternehmer wird gerade NICHT wünschen, daß die Schweiz irgendein Bundesland der BRD wird. Die meisten Leute gehen ja weg von Deutschland, weil sie da keine Perspektive sehen. Sie gehen nicht als Missionare der NPD dorthin
    Geändert von Alphateilchen (28.01.2007 um 12:07 Uhr) Grund: Ich ggäbe maine Rächtschhraibfäle nicht här

  3. #23
    INFOKRIEGER Benutzerbild von scanners
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    3.811

    Standard AW: Die Deutschen kommen

    Zitat Zitat von Alphateilchen Beitrag anzeigen
    Die meisten Leute gehen ja weg von Deutschland, weil sie da keine Perspektive sehen. Sie gehen nicht als Missionare der NPD dorthin
    Du glaubst doch nicht allen ernstes, das das Schiksal was Deutschland gerade ereilt ( nämlich der Offenbarungseid des Kapitalismus )

    das der Östereich oder der Schweiz erspart bleiben?....

    ... auch die beiden wird es erwischen , und zwar schneller als ihnen lieb ist !!!
    www.wahrheitskrieg.de

    -------------------------------------------------------------
    Ignor: PeterH, pV

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Die Deutschen kommen

    Zitat Zitat von scanners Beitrag anzeigen
    Du glaubst doch nicht allen ernstes, das das Schiksal was Deutschland gerade ereilt ( nämlich der Offenbarungseid des Kapitalismus )

    das der Östereich oder der Schweiz erspart bleiben?....

    ... auch die beiden wird es erwischen , und zwar schneller als ihnen lieb ist !!!
    Ich habe da Begriffsschwierigkeiten.
    Kannst Du mir nochmal erklaeren, was der "Offenbarungseid des Kapitalismus" ist?

    Rocky

  5. #25

    Standard AW: Die Deutschen kommen

    Zitat Zitat von scanners Beitrag anzeigen
    Du glaubst doch nicht allen ernstes, das das Schiksal was Deutschland gerade ereilt ( nämlich der Offenbarungseid des Kapitalismus )

    das der Östereich oder der Schweiz erspart bleiben?....

    ... auch die beiden wird es erwischen , und zwar schneller als ihnen lieb ist !!!

    Nein, das ist kein Schicksal. Das ist vor allem deshalb kein Schicksal, weil wir was dagegen tun können. Dir Lösung unserer Probleme liegt nicht in einem Anschluss von Österreich oder der Schweiz, sie liegt hier, in Deutschland

    Warum ist der Unternehmer verschwunden? Ist das Steuersystem gerecht? Muß es vereinfacht werden.
    Warum ist der Pfarrer verschwunden? Warum gibt es hier zu wenig Arbeitsplätze und was können wir dagegen tun?

    Das sind eher die richtigen Fragen ...

    EDIT: Damit es kein Mißverständnis gibt: Die Globalisierung hat in Österreich genauso früh angefangen, wie hier. Die Globalisierung ist in gewisser Weise Schicksal, aber Länder wie Österreich oder in Deutschland Bayern kommen damit besser zurecht, als amdere Länder und Regionen
    Geändert von Alphateilchen (28.01.2007 um 12:25 Uhr)

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Die Deutschen kommen

    Zitat Zitat von Alphateilchen Beitrag anzeigen
    :hihi:
    Und wenn Du konsequent weiterdenkst: Die Schweizer sollen ja von Deutschland aus regiert werden, vermutlich deshalb, weil sie angeblich von dort kommen. Wenn Du dann das überdenkst, wo wir herkommen, dann müßte der UNOsitz irgendwo zwischen Äthiopien und Südafrika liegen

    Wenn die Nationalität eines Staatsbürgers eines Landes nach der Sprache geht, dann müßten die abtrünnigen Kolonien wieder heim ins Königreich

    Wenn sie nach der Abstammung geht, dann wärst Du leider kein Amerikaner, sondern ein Badener, wenn ich mich richtig entsinne. Dann dürften nur die Indianer sich Amerikaner nennen

    Im Übrigen denke ich, daß die Zukunft völlig neue Modelle des Staates hervorbringen wird. Man braucht keine Weltregierung dazu. Wozu? Die Zukunft heißt Vernetzung des Wissens und der Entscheidungen. Kein Unternehmen funktioniert heutzutage rein hierarchisch, Ein Staat vermutlich auch nicht, jedenfalls nicht im Westen in pluralistischen Gesellschaften.

    In gewisser Weise haben wir schon Weltsysteme, Normen, die weltweit gelten, auch in der Wirtschaft beispielsweise mit der Weltleitbörse und der Weltleitwährung oder der Weltsprache Englisch.

    Vieles davon ist Theorie. Ich kann zwar Englisch und man sollte annehmen, daß das reicht. Aber auf den Kanaren beispielsweise kann man auf internationalen Flughäfen mit dem Personal und in dem Fall mit der Information dort nicht Englisch sprechen. Sie können es entweder nicht, oder sie wollen oder dürfen es nicht (die Polizei darf dort z.B. nicht Englich sprechen, ist auch ausgeschildert).
    Alphateilchen, hast Du immer solche suessen, friedlichen Traueme?
    Die wirken so beruhigend, diese Traeume.

    Und wie ist es mit der rapiden Waffen-Nuklearisierung der Welt, in der die Iraner die Nase vorne haben?

    Wollte nicht grob oder unfreundlich sein, aber ich sehe halt die zweite, beunruhigende Version als die Wahrscheinliche, waehrend Du die erste, beruhigende siehst.

    Rocky

    Rocky

  7. #27
    INFOKRIEGER Benutzerbild von scanners
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    3.811

    Standard AW: Die Deutschen kommen

    Zitat Zitat von Alphateilchen Beitrag anzeigen
    Nein, das ist kein Schicksal. Das ist vor allem deshalb kein Schicksal, weil wir was dagegen tun können. Dir Lösung unserer Probleme liegt nicht in einem Anschluss von Österreich oder der Schweiz, sie liegt hier, in Deutschland

    Warum ist der Unternehmer verschwunden? Ist das Steuersystem gerecht? Muß es vereinfacht werden.
    Warum ist der Pfarrer verschwunden? Warum gibt es hier zu wenig Arbeitsplätze und was können wir dagegen tun?

    Das sind eher die richtigen Fragen ...

    Genau das sind die Fragen die wir uns hier Stellen müssen, da geb ich dir Recht....

    ... aber wenn ich Recht habe...

    ... dann stellen sich die Östereicher in 5 Jahren die gleichen Fragen ..
    ... und die Schweizer in 10 Jahren !!!

    Weil auch diese Deutschn Spliterländer der globalen Kapitalkatastrophe ausgesetzt sind , wie im Moment jedes Land.

    Die beiden haben nur den Vorteil, da sie die Wiedervereinigung nicht mit Finanzieren müssen.
    Zusätzlich hat die Schweiz noch den Vorteil das sie etwas unabhängiger ist, weswegen sie noch ein paar Jahre durchhalten wird !!
    www.wahrheitskrieg.de

    -------------------------------------------------------------
    Ignor: PeterH, pV

  8. #28

    Standard AW: Die Deutschen kommen

    Zitat Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
    Alphateilchen, hast Du immer solche suessen, friedlichen Traueme?
    Die wirken so beruhigend, diese Traeume.

    Und wie ist es mit der rapiden Waffen-Nuklearisierung der Welt, in der die Iraner die Nase vorne haben?

    Wollte nicht grob oder unfreundlich sein, aber ich sehe halt die zweite, beunruhigende Version als die Wahrscheinliche, waehrend Du die erste, beruhigende siehst.

    Rocky

    Rocky
    Ja sicher, das ist aber kein Widerspruch, Du sitzt eben in Amerika und hättest WTC sein können, am 11.9, ich dagegen saß im (noch) sicheren Deutschland, das ist schon klar, daß man wo anders mehr Befürchtungen hat. Das verstehe ich auch, daß man was dagegen machen muß, ich träume aber trotzdem gerne vom Urlaub auf den Kanaren und vom Frieden

    Daß er ein Traum ist und daß die Welt von bösen Mächten regiert wird, da sweiß ich auch

  9. #29
    INFOKRIEGER Benutzerbild von scanners
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    3.811

    Standard AW: Die Deutschen kommen

    Zitat Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
    Ich habe da Begriffsschwierigkeiten.
    Kannst Du mir nochmal erklaeren, was der "Offenbarungseid des Kapitalismus" ist?

    Rocky
    Stell dich nicht dümmer als du bist....

    11 Millionen Arbeitssuchende bei 26 Milionen Versicherungspflichtiger Arbeitsplätze.

    Renten ... Gesundheit .....

    Du weist von was ich rede, ich brauch jetzt hoffentlich nicht alle Katastrophen dieses Landes aufzählen !!!
    www.wahrheitskrieg.de

    -------------------------------------------------------------
    Ignor: PeterH, pV

  10. #30

    Standard AW: Die Deutschen kommen

    Zitat Zitat von scanners Beitrag anzeigen
    Die beiden haben nur den Vorteil, da sie die Wiedervereinigung nicht mit Finanzieren müssen.
    Zusätzlich hat die Schweiz noch den Vorteil das sie etwas unabhängiger ist, weswegen sie noch ein paar Jahre durchhalten wird !!
    Das ist richtig, auch wenn die Wiedervereinigung schon etwas zurück liegt. In Ostdeutschland ist die Lage doch noch sehr desatrös.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wird der Zahltag kommen?
    Von Der Patriot im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 08:09
  2. "Die Deutschen werden in die Hölle kommen"
    Von Ulli12 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.12.2004, 20:01
  3. Werden die REP in NRW in den Landtag kommen?
    Von Liegnitz im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.10.2004, 17:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben