+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Welche Chancen hat der junge Deutsche heute noch?

  1. #1
    Sui
    Gast

    Standard Welche Chancen hat der junge Deutsche heute noch?

    Wenn man heute keine Eltern hat, die einem die Privatschule bezahlen und sämtliche Freizeitaktivitäten, später das Studium, dann hast du als junger/junge Deutsche doch heutzutage kaum mehr eine Chance. >Und selbst mit einer guten Ausbildung wirst du in Deutschland dann oft als ewiger Praktikant verheizt. Und man darf sich um die wenigen heissbegehrten Plätze rangeln.

    Wie sieht deine Zukunft dann aus?

    Die Schulen und Kindergärten sind mit Ausländern (meist nicht gut deutschsprechenden Türken, Arabern, Polen oder Russen) überfüllt, Geld für
    Fördermittel ist kaum noch vorhanden.

    Die Linken reden immer gerne von der Gerechtigkeit aller Klassen, Fakt ist, dass es in Deutschland an meisten Ungerechtigkeiten gibt, bezüglich der Kinder und der jungen Menschen.

    Die ganzen Verwahrlosungsfälle in Deutschland machen doch deutlich, dass Menschen, die in Schwierigkeiten sind eben nicht die adäquate Hilfe vom Staat bekommen, die sie so dringend benötigen. Erstaunlicherweise sind dies doch immer deutsche Staatsangehörige die offenbar verzweifeln.

    Der Staat gibt ja auch lieber Unmengen an Geld in Integrationshilfe für moslemischen Migaranten, Kindergeld für diese, Entwicklungshilfe für China etc. aus, anstatt die Zustände im eigenen Land zu stablisieren bzw. zu verbessern.

    Die momentan Zustände sind hinlänglich schon lange bekannt. Von den Bürgern kommt leider nur sehr wenig Gegenwehr.

    Ich kann daher nur jedem jungen Menschen raten, sich aus Deutschland wegzubewegen. Lernen, alles zusammenraffen und weg.


    Sui

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Welche Chancen hat der junge Deutsche heute noch?

    Richtig. In Argentinien sollen deutsche Arbeitskräfte gefragt sein.

  3. #3
    1,2,3 Freddy kommt vorbei Benutzerbild von Freddy Krüger
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Springwood, Elmstreet
    Beiträge
    7.280

    Standard AW: Welche Chancen hat der junge Deutsche heute noch?

    Und warum wählen die Jungen Deutschen nicht REP, anstatt sich das alles gefallen zu lassen? Selber schuld!
    Ignore: Alle
    Lieber Maria als Scharia! :bow:

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Welche Chancen hat der junge Deutsche heute noch?

    Zitat Zitat von Freddy Krüger Beitrag anzeigen
    Und warum wählen die Jungen Deutschen nicht REP, anstatt sich das alles gefallen zu lassen? Selber schuld!
    Selbst wenn alle Jungen das tun würden, würde die Mehrzahl, die Alten, immer noch das wählen, was sie immer gewählt hat.

  5. #5
    Sui
    Gast

    Standard AW: Welche Chancen hat der junge Deutsche heute noch?

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Selbst wenn alle Jungen das tun würden, würde die Mehrzahl, die Alten, immer noch das wählen, was sie immer gewählt hat.
    Das ist ein grosses Problem in Deutschland. Die haben alle Zeit der Welt, aber machen nichts für ihr Land. / Bekommen oft eine gute Rente, aber dass sie etwas für die Bürger des Landes machen oder sich einsetzen? Nee, ist nicht drin.

    Vollkommen stumpf. Urlaub, bei Ikea jeden morgen billig frühstücken, stänkern über die niedrige Rente, aber dies ist alles.

    Sui

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Welche Chancen hat der junge Deutsche heute noch?

    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Das ist ein grosses Problem in Deutschland. Die haben alle Zeit der Welt, aber machen nichts für ihr Land. / Bekommen oft eine gute Rente, aber dass sie etwas für die Bürger des Landes machen oder sich einsetzen? Nee, ist nicht drin.

    Vollkommen stumpf. Urlaub, bei Ikea jeden morgen billig frühstücken, stänkern über die niedrige Rente, aber dies ist alles.

    Sui
    Eben. Also ich 2004 verkündet habe, dass ich Stoiber gewählt habe, haben mich meine Großeltern angesehen, als ob ich in die NSDAP eingetreten bin. Und sie haben ja PDS gewählt. Die Partei der Mitte mit der sauberen Weste.

  7. #7
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Welche Chancen hat der junge Deutsche heute noch?

    Ich nehme an, du bist ein junger Deutscher. Wenn du in deinem Alter schon in das abgestandene Kulturpessimismus-Geseier einfällst, dann hast du in der Tat keine Chance. Wenn du ruhig und überlegt die richtige Ausbildung suchst, dann zielstrebig deine Karriere verfolgst, sollte es mit dem Job schon klappen. Zugegebenermaßen ist das Bildungssystem in vielen Punkten verhaltet, und mit einem Hauptschulabschluss würde ich heutzutage nicht gern auf Jobsuche gehen.

  8. #8
    Rotinquisitor Benutzerbild von Redwing
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.829

    Standard AW: Welche Chancen hat der junge Deutsche heute noch?

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Eben. Also ich 2004 verkündet habe, dass ich Stoiber gewählt habe, haben mich meine Großeltern angesehen, als ob ich in die NSDAP eingetreten bin. Und sie haben ja PDS gewählt. Die Partei der Mitte mit der sauberen Weste.
    Du mußt eine herbe Enttäuschung für deine Eltern sein. Und ich kann es verstehen. Wenn DAS die Jugend von heute ist, dann gute Nacht. Aber ich weiß ja, daß es auch heute noch Idealisten und Kämpfer für soziale Gerechtigkeit und eine bessere welt gibt- kurz Linke.:] Und wir werden wieder mehr und mehr und mehr, angesichts des immer asozialer werdenden Systems im Endstadium. Da mögen ein paar gestrige Yuppies und Möchtegern-Yuppies ja auf gelb oder schwarz setzen, doch sie werden mit eben jenen Farben auch in der Vergangenheit und in den Museen verschwinden.
    Auch braun ist keine Option, denn das Problem sind keine ausgebeuteten Menschen anderer Nation, sondern die globalen Ausbeuter, die uns gegeneinander ausspielen und uns alle ausnutzen- die reiche Minderheit und ihre Wirtschaftsmafia. Und es sind weder hier noch sonstwo nur deutsche Jugendliche und auch Ältere, die keine Perspektive und Chance haben. Vielen Ausländern gehts doch nicht anders. Und selbst, wenn einer da von Cheffe bevorzugt eingestellt werden sollte, weil Cheffe da NOCH weniger zahlen muß und NOCH mehr verlangen zu können meint, so glaube ich nicht, daß das für den ausländischen AN ein so tolles Leben ist.

    Völker aller Länder vereint euch; nieder mit der reichen Minderheit- Problemursache allen übels!
    Soziale Gerechtigkeit & geldbeutelunabhängige Freiheit statt Kapitalismus: Stoppt die Diktatur der reichen Minderheit!



    Mitglied der Linksfraktion

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Welche Chancen hat der junge Deutsche heute noch?

    Zitat Zitat von Redwing Beitrag anzeigen
    Du mußt eine herbe Enttäuschung für deine Eltern sein. Und ich kann es verstehen. Wenn DAS die Jugend von heute ist, dann gute Nacht. Aber ich weiß ja, daß es auch heute noch Idealisten und Kämpfer für soziale Gerechtigkeit und eine bessere welt gibt- kurz Linke.:] Und wir werden wieder mehr und mehr und mehr, angesichts des immer asozialer werdenden Systems im Endstadium. Da mögen ein paar gestrige Yuppies und Möchtegern-Yuppies ja auf gelb oder schwarz setzen, doch sie werden mit eben jenen Farben auch in der Vergangenheit und in den Museen verschwinden.
    Auch braun ist keine Option, denn das Problem sind keine ausgebeuteten Menschen anderer Nation, sondern die globalen Ausbeuter, die uns gegeneinander ausspielen und uns alle ausnutzen- die reiche Minderheit und ihre Wirtschaftsmafia. Und es sind weder hier noch sonstwo nur deutsche Jugendliche und auch Ältere, die keine Perspektive und Chance haben. Vielen Ausländern gehts doch nicht anders. Und selbst, wenn einer da von Cheffe bevorzugt eingestellt werden sollte, weil Cheffe da NOCH weniger zahlen muß und NOCH mehr verlangen zu können meint, so glaube ich nicht, daß das für den ausländischen AN ein so tolles Leben ist.

    Völker aller Länder vereint euch; nieder mit der reichen Minderheit- Problemursache allen übels!
    Ja, sehr putzig, aber vielleicht beschäftigt ihr euch auch mal mit richtiger Politik, irgendwann.

  10. #10
    Rotinquisitor Benutzerbild von Redwing
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.829

    Standard AW: Welche Chancen hat der junge Deutsche heute noch?

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Ja, sehr putzig, aber vielleicht beschäftigt ihr euch auch mal mit richtiger Politik, irgendwann.
    Die Definition von "richtiger Politik" überlasse ich keineswegs den Systemkriechern und Liberalphantasten. Da traue ich mir doch schon ne eigene Beurteilung zu, anstatt blind auf das realitätsferne Gestammel irgendwelcher schwarzgelben (oder scheinrotgrünen) Populisten zu hören.
    Soziale Gerechtigkeit & geldbeutelunabhängige Freiheit statt Kapitalismus: Stoppt die Diktatur der reichen Minderheit!



    Mitglied der Linksfraktion

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 413
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 12:31
  2. welche parteien würdet ihr wählen, wenn heute bundestagswahl wäre?
    Von spongebob goebbels im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 18:36
  3. noch ein trauriger Jahrestag heute
    Von Würfelqualle im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 02:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben