+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: ich hab grade meine Miersch Phase

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard ich hab grade meine Miersch Phase

    Etwas älter, aber ein toller aus Österreich:

    :hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::h ihi:

    Wie es weitergeht in Sachen Realitätsentsorgung kann in Österreich besichtigt werden. Dort gilt die Wiener Stadträtin Ulli Sima als aussichtsreiche Kandidatin für das Amt des Umweltministers in der sich bildenden großen Koalition. Frau Sima wurde bekannt mit der Kampagne "Für ein genfreies Österreich!". Aber Sie denkt auch in viel größerem Maßstab. Als 1997 die mit einem kleinen Kernreaktor bestückte Raumsonde Cassini-Huygens zum Saturn geschickt wurde, protestierte Frau Sima ebenfalls vehement. Ihre damalige Parole: "Für einen atomfreien Weltraum!" Dem möchten wir uns aus vollem Herzen anschließen: Eine genfreie Welt im atomfreien All - das wäre die Lösung für alles: Keine Unterschicht mehr, keine Geschichtsleugner und niemand der noch Türken beleidigen könnte. Der finale Entsorgungspark.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: ich hab grade meine Miersch Phase

    Ist doch noch gar nix gegenüber sog. "Arbeitsministern":
    die erklären Bürger zum von Inhabern marginalisierbaren Kostenfaktor ihrer eigenen Wertschöpfung, der als Kanonenfutter gegeneinander gehetzt wird, womit sich Inhaber gegenseitig ökonomisch zu kannibalisieren trachten.

    Damit wollen die Polittäter unentsorgbare Realitäten schaffen, die sich in einer immer katastrophaler gekrümmten Eink./Verm.-Verteilung und in deren Nichtkorrelation mit der mentalen Verteilung ausdrücken.

    Dem gegenüber ist die Stadträtin allerhöchstens nur eine völlig harmlose Spinnerin.

  3. #3
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: ich hab grade meine Miersch Phase

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Ist doch noch gar nix gegenüber sog. "Arbeitsministern":
    die erklären Bürger zum von Inhabern marginalisierbaren Kostenfaktor ihrer eigenen Wertschöpfung, der als Kanonenfutter gegeneinander gehetzt wird, womit sich Inhaber gegenseitig ökonomisch zu kannibalisieren trachten.

    Damit wollen die Polittäter unentsorgbare Realitäten schaffen, die sich in einer immer katastrophaler gekrümmten Eink./Verm.-Verteilung und in deren Nichtkorrelation mit der mentalen Verteilung ausdrücken.

    Dem gegenüber ist die Stadträtin allerhöchstens nur eine völlig harmlose Spinnerin.

    Man darf die Umweltspinner nicht in ihrer Dummheit unterschätzen!
    Die sind in ihren Wahn grandios!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  4. #4
    INFOKRIEGER Benutzerbild von scanners
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    3.811

    Standard AW: ich hab grade meine Miersch Phase

    hehe .. zwei Kapitalisten gegen die Umwelt ....

    Toll...

    ... ich hoffe ihr müsst mal öl oder Geld .. oder beides essen
    www.wahrheitskrieg.de

    -------------------------------------------------------------
    Ignor: PeterH, pV

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: ich hab grade meine Miersch Phase

    scanners, wie Ihr Avatar zeigt:
    das All strotzt vor Energie, daß einem die Haare zu Berge stehen ;-)
    Und ebenso strotzen die Politgangster von Zerstörungs- und Unterbindungswut.
    Und wehe, man kommt auf die Idee von User-Kapitalismus.
    Dann wirds selbst potenziellen usern unheimlich zumute ;-)

    Die Polittäter und deren ÖD habens offenbar geschafft, daß Kapital seinen Erwirtschaftern bösartig erscheint, von denen also aus der Welt gewünscht wird.
    Das haben wir dem elenden K. Marx zu verdanken.
    Der hat das von Betriebslosen erwirtschaftete Kapital mit Inhabern personalisiert und gegenüber den Erwirtschaftern damit klassenantagonistisch verteufelt.
    Dieser Irrsinn nennt sich heute: Sozialstaatsprinzip und "Arbeitsmarkt".

  6. #6
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: ich hab grade meine Miersch Phase

    Zitat Zitat von scanners Beitrag anzeigen
    hehe .. zwei Kapitalisten gegen die Umwelt ....

    Toll...

    ... ich hoffe ihr müsst mal öl oder Geld .. oder beides essen
    Ich bin nicht gegen die Umwelt, aber es muß im Rahmen bleiben, es kostet mein Geld.
    Ich würde nie Säure in die Umwelt schütten, weil ich die Wirkung kenne, aber ich hätte keine Hemmungen 500 Liter davon ins Meer zu schütten. Schließlich sind im Meerwasser noch ganz andere Sachen gelöst und es schadet keinem Lebewesen.

    Dies ist eine zigbillionste Verdünnung und garnicht meßbar, aber Umweltspinner verbieten es!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: ich hab grade meine Miersch Phase

    Wir benötigen schon lange kein Maschinenöl mehr, weils Allstrom im Überfluß geben könnte.
    Aber die Feudalspinner unterbinden es.

  8. #8
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: ich hab grade meine Miersch Phase

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Wir benötigen schon lange kein Maschinenöl mehr, weils Allstrom im Überfluß geben könnte.
    Aber die Feudalspinner unterbinden es.
    Irrtum, ich brauche es auch noch zum Schmieren, damit es nicht so quitscht!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  9. #9
    Mod - OUT OF ORDER Benutzerbild von basti
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Zona Korruptia / Schilda
    Beiträge
    4.018

    Standard AW: ich hab grade meine Miersch Phase

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Etwas älter, aber ein toller aus Österreich:

    :hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::h ihi:
    also ich habe solche gene nicht. ich bin komplett genfrei!

    Laßt kein faules Geschwätz aus eurem Mund gehen, sondern redet, was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Segen bringe denen, die es hören.

  10. #10
    INFOKRIEGER Benutzerbild von scanners
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    3.811

    Standard AW: ich hab grade meine Miersch Phase

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht gegen die Umwelt, aber es muß im Rahmen bleiben, es kostet mein Geld.
    Ich würde nie Säure in die Umwelt schütten, weil ich die Wirkung kenne, aber ich hätte keine Hemmungen 500 Liter davon ins Meer zu schütten. Schließlich sind im Meerwasser noch ganz andere Sachen gelöst und es schadet keinem Lebewesen.

    Dies ist eine zigbillionste Verdünnung und garnicht meßbar, aber Umweltspinner verbieten es!
    Du verspottest den Umwelgedanken , indem du mit Tabellen und Kapitalistischen Rechenkunsstückchen dafür sorgst , das Jedes Handeln gegen die Umwelt einen angeblich tragbaren Grund hat.

    Auch millionenfach verdünnt , bleibt gift , gift !!
    Es Schadet dem Meer und seinen Bewohnern.
    Würdest du es nicht hinein schütten würde dieser Schaden nicht entstehen.
    Wie gering dieser Schaden auch sein mag !!!

    Das ist der Umweltgedanke, der sich verinnerlichen muss, wenn alle Menschen hier auf diesem Planeten überleben wollen !!


    Es gibt keinen Grund der dich von der Pflicht entbindet, verantwortungsvoll mit unserer Erde um zu gehen.

    Und Geld ist der Schlechteste alleGründe !!
    www.wahrheitskrieg.de

    -------------------------------------------------------------
    Ignor: PeterH, pV

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Meine Schwester ....
    Von Crystal im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 20:31
  2. Heisse Phase des Wahlkampfes
    Von Irmingsul im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 22:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben