Umfrageergebnis anzeigen: Welche Browser nutzt ihr ?

Teilnehmer
76. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Microsoft Internet Explorer (IE)

    10 13,16%
  • Mozilla Firefox (FF)

    46 60,53%
  • Opera

    13 17,11%
  • Google Chrome

    17 22,37%
  • Mozilla Firebird

    2 2,63%
  • Apple Safari

    8 10,53%
  • Anderen Browser (bitte in der Antwort nennen!)

    8 10,53%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 208

Thema: Welchen Browser benutzt ihr?

  1. #21
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Internet explorer und Mozilla Firefox.Bei mozilla öffnen sich immer irgendwelche Tabs.

  2. #22
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Zitat Zitat von Asteroid
    Internet explorer und Mozilla Firefox.Bei mozilla öffnen sich immer irgendwelche Tabs.
    Tabs?
    Welche?
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  3. #23
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Zitat Zitat von WladimirLenin
    Tabs?
    Welche?
    Die unter der Adresszeile.

  4. #24
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Wieso stört dich das?
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.05.2003
    Beiträge
    340

    Standard

    Zitat Zitat von istdaswirklichwichtig
    Opera ... die Werbung kann ich ignorieren, auf die Mausgesten kann ich nicht verzichten...
    Für Mozilla (und vermutlich auch Firefox) gibts auch Mausgesten.
    Zitat Zitat von Großadmiral
    Hab jetzt auch den Firefox, von dem ihr alle redet.
    Was ist da besser als der normale IE?
    So ziemlich alles: Tabbed Browsing, Type Ahead, Unterstützung des PNG-Grafikstandards, bessere CSS2-Unterstützung, kein bescheuertes Active-X Pluginmodell, differenzierte Einstellungsmöglichkeiten für Cookies, Javascript (z.B. Popupblocker).

    Zitat Zitat von Frank Sinatra
    Wenn ich Euch nen Tip geben darf:

    Avant Browser ab Version 8.

    Der Browser nutzt die Engine des IE6 (zeigt also damit alle Seiten an, die mit IE6 angezeigt werden [das dürften 100% sein]) hat aber zig Extras wie Skins, integrierte Blocker (nicht nur Pop-Ups, sondern auch Bilder, JavaScripts (Echtzeitwechsel mögl.), Flash animationen abschalten, etc.
    Dazu Seitenübersetzung, 32 sprachiges Interface, automatische Fensteranordnung, eine eigene Fensterleiste (verschiebbar), Schriftvergrößerung (Lupenfunktion), etc.
    Und warum nicht gleich Mozilla und Co?
    Viele Seiten werden mit IE6 übrigens nicht korrekt angezeigt.
    Skins, Blocker für Popup, Bilder, Javascript, Flash gibts genauso für Mozilla (teilweise über Extensions, ohne prefbar will ich gar nicht mehr...)
    Auf ActiveX kann ich jedenfalls sehr gerne verzichten, abgesehen davon, dass der IE auf den meisten BS gar nicht läuft.

    Zitat Zitat von Frank Sinatra
    Also den normalen Mozilla hab ich schon probiert (auch keine iFrames), aber von Firefox hab ich noch nichts gehört...
    Kann das sein, dass das schon mehrere Jahre her ist, dass Du Mozilla ausprobiert hast? Iframes sind Teil des HTML 4.0 Standards und werden selbstverständlich von Mozilla und Firefox unterstützt.

    Ich selbst surfe natürlich mit Mozilla.
    Auf Tabbed Browsing möchte ich nie mehr verzichten, ebensowenig wie auf die geliebte prefbar und Type Ahead. Außerdem würden mich Popups nerven.
    Firefox ist aus meiner Sicht noch nicht soweit wie die Mozilla Suite, da fehlen einfach noch zu viele Einstellmöglichkeiten, den Normalsurfer sollte das nicht stören.

    Achja: lynx ist auch cool.

    Anmerkung für WladimirLenin: Ein (Web)Browser ist kein Programm, um "ins Internet" zu kommen, sondern ein WWW-Client. Das Internet ist noch etwas mehr...

    "And the beast shall be made legion Its numbers shall be increased a thousand thousand fold The din of a million keyboards like unto a great storm shall cover the earth, and the followers of Mammon shall tremble"
    from The Book of Mozilla, 3:31

    "And so at last the beast fell and the unbelievers rejoiced But all was not lost, for from the ash rose a great bird The bird gazed down upon the unbelievers and cast fire and thunder upon them For the beast had been reborn with its strength renewed, and the followers of Mammon cowered in horror"
    from The Book of Mozilla, 7:15

    "And the beast shall come forth surrounded by a roiling cloud of vengeance The house of the unbelievers shall be razed and they shall be scorched to the earth Their tags shall blink until the end of days"
    from The Book of Mozilla, 12:10

  6. #26
    Ulfberth
    Gast

    Standard

    Opera. Und der Browser ist so gut, daß ich ihn hier nicht verteidigen muß. Wer sich über diesen Werbebuttom aufregt, kann das System käuflich erwerben- womit diese Werbung weg ist.

    Gruß

    Henning.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard

    Benutze auch Opera. Früher noch den Internet Explorer, seit der mir aber jedesmal abstürzt, wenn ich auf einen externen Link klicke, habe ich den Opera installiert. Bin auch ziemlich zufrieden damit. Zudem hat es viele Skins, welche ganz einfach installiert werden. Das Standard-Skin war mir irgendwie zu gross...
    Hier noch ein Link zu den [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #28
    Ulfberth
    Gast

    Standard

    Laßt die Skins. Nehmt ihn pur. Das spart Speichervolumen und erhöht die Zugriffsgeschwindigkeit.

    Gruß

    Henning

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Quell84
    Registriert seit
    30.03.2004
    Ort
    D
    Beiträge
    9

    Standard

    Original geschrieben von Mithrandir
    So ziemlich alles: Tabbed Browsing, Type Ahead, Unterstützung des PNG-Grafikstandards, bessere CSS2-Unterstützung, kein bescheuertes Active-X Pluginmodell, differenzierte Einstellungsmöglichkeiten für Cookies, Javascript (z.B. Popupblocker).
    Zitat
    Können Sie mir kurz erklären (Tabbed Browsing, PNG, CSS2, Type Ahead), was das bedeutet? Ich habe auch den Firefox, bin aber absoluter Laie und kenne mich mit Browsern überhaupt nicht aus.

  10. #30
    Realist Benutzerbild von Chester
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    888

    Standard

    Zitat Zitat von Mithrandir
    So ziemlich alles: Tabbed Browsing, Type Ahead, Unterstützung des PNG-Grafikstandards, bessere CSS2-Unterstützung, kein bescheuertes Active-X Pluginmodell, differenzierte Einstellungsmöglichkeiten für Cookies, Javascript (z.B. Popupblocker).
    Sorry, aber die CSS-Unterstützung des Firefox ist für'n Arsch.
    Aus eigener Erfahrung, zudem wird dies auch oft genug auf den hauseigenen Foren angesprochen.
    Tabbed browsing kriege ich für IE auch ganz einfach mit dem Avantbrowser.
    Das einzige, was mich derzeit an IE nervt, ist die unzureichende Unterstützung von PNG (nicht keine, aber unzureichend).
    Da aber PNG noch keinesfalls sehr weit verbreitet ist (leider), kann ich damit leben.
    Firefox hat mich nicht überzeugt, auch wenn sehr gute Grundlagen vorhanden sind.

    mfg,

    Chester :-:
    "Common sense and a sense of humor are the same thing, moving at different speeds. A sense of humor is just common sense, dancing." -- Clive James

    "You can have your theories, because you never had the clearance to know the facts."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

browser

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

browser internet

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

google chrome

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

internet explorer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

mozilla firefox

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

opera

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben