Umfrageergebnis anzeigen: Welche Browser nutzt ihr ?

Teilnehmer
76. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Microsoft Internet Explorer (IE)

    10 13,16%
  • Mozilla Firefox (FF)

    46 60,53%
  • Opera

    13 17,11%
  • Google Chrome

    17 22,37%
  • Mozilla Firebird

    2 2,63%
  • Apple Safari

    8 10,53%
  • Anderen Browser (bitte in der Antwort nennen!)

    8 10,53%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 208

Thema: Welchen Browser benutzt ihr?

  1. #31
    Forever closed blue eyes Benutzerbild von Frank Sinatra
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    Hoboken
    Beiträge
    496

    Standard

    Zitat Zitat von Mithrandir
    Kann das sein, dass das schon mehrere Jahre her ist, dass Du Mozilla ausprobiert hast? Iframes sind Teil des HTML 4.0 Standards und werden selbstverständlich von Mozilla und Firefox unterstützt.
    Nö, das ist vielleicht ein 3/4 Jahr her...Glaub's oder nicht, es ging nicht. Ich hab mehrere iFrame-Seiten damit ausprobiert.
    Ich bin raus!
    "So I face the final curtain"
    Frank Sinatra, größter Entertainer aller Zeiten

  2. #32
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Ich will jetzt kein neues Thema dafür anfangen, weil es sich nicht Lohnt!
    Wie heißen die Pop-Eingangs und Ausgangsserver bei Hotmail?

    bei gmx sind es
    pop.gmx.de
    mail.gmx.de
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  3. #33
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Heute habe ich mal Firefox installiert und ich wußte gar nicht, dass mein T-DSL wirklich so schnell ist.
    Politikforen.de wurde nie so schnell geladen! Alle achtung Dies Programm ist besser als IE
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.05.2003
    Beiträge
    340

    Standard

    Zitat Zitat von Quell84
    Können Sie mir kurz erklären (Tabbed Browsing, PNG, CSS2, Type Ahead), was das bedeutet? Ich habe auch den Firefox, bin aber absoluter Laie und kenne mich mit Browsern überhaupt nicht aus.
    Tabbed Browsing bedeutet, dass mehrere Seiten in einem Fenster geladen werden können, und über Reiter (engl. tabs) anwählbar sind.
    PNG (Portable Network Graphic) ist ein standardisiertes (patentfreies!) Grafikformat, das demnächst sogar ISO-Standard wird und ein paar tolle Möglichkeiten bietet.
    CSS steht für Cascading Style Sheets. Diese Technologie ermöglicht ein besseres Design von Webseiten, denn Dokumentstruktur und layout werden getrennt. (Gutes Beispiel unter csszengarden.com) CSS2 ist eine neuere Spezifikation.
    Type Ahead ermöglicht es, Links nicht nur über die Maus, sondern auch über die Tastatur anzusteuern. Eine getippte Zeichenfolge wird automatisch erkannt und entsprechende Links gefunden. Auf diese Weise können aber nicht nur Links gefunden und fokussiert werden, sondern es wird auch ein sehr einfaches Durchsuchen von Texten möglich.

    Zitat Zitat von Chester
    Sorry, aber die CSS-Unterstützung des Firefox ist für'n Arsch.
    Aus eigener Erfahrung, zudem wird dies auch oft genug auf den hauseigenen Foren angesprochen.
    Ja, perfekt funktioniert CSS noch nicht. Größere Probleme hatte ich allerdings noch nie. Allerdings hatte ich speziell CSS2 angesprochen, wogegen sich der MS IE noch ziemlich sperrt...

    Zitat Zitat von Chester
    Das einzige, was mich derzeit an IE nervt, ist die unzureichende Unterstützung von PNG (nicht keine, aber unzureichend).
    Da aber PNG noch keinesfalls sehr weit verbreitet ist (leider), kann ich damit leben.
    Rate mal, warum das geniale Format PNG noch nicht weiter verbreitet ist. Weil dieser "$/)!"$(?-IE das nicht richtig darstellt, obwohls ein Standard ist.
    Man könnte soviele echt geile Sachen mit dem Alphakanal machen...

    Achja, eines hatte ich noch vergessen:


  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Quell84
    Registriert seit
    29.03.2004
    Ort
    D
    Beiträge
    9

    Standard

    original geschrieben von Mithrandir
    Tabbed Browsing bedeutet, dass mehrere Seiten in einem Fenster geladen werden können, und über Reiter (engl. tabs) anwählbar sind.
    PNG (Portable Network Graphic) ist ein standardisiertes (patentfreies!) Grafikformat, das demnächst sogar ISO-Standard wird und ein paar tolle Möglichkeiten bietet.
    CSS steht für Cascading Style Sheets. Diese Technologie ermöglicht ein besseres Design von Webseiten, denn Dokumentstruktur und layout werden getrennt. (Gutes Beispiel unter csszengarden.com) CSS2 ist eine neuere Spezifikation.
    Type Ahead ermöglicht es, Links nicht nur über die Maus, sondern auch über die Tastatur anzusteuern. Eine getippte Zeichenfolge wird automatisch erkannt und entsprechende Links gefunden. Auf diese Weise können aber nicht nur Links gefunden und fokussiert werden, sondern es wird auch ein sehr einfaches Durchsuchen von Texten möglich.
    Vielen Dank!

    Grüße,
    Quell84

  6. #36
    canabis anarchist Benutzerbild von ichbrauchedrogen
    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    347

    Standard

    bei der neuen version fragt der nette sogar, ob man alle tabs schließen möchte (is mir nämlich vorher öfters passiert, dass ich nicht mehr dran gedacht hatte und alle warn weg :rolleyes: )

    irgendwie unterstützt der aber diese forensoftware hier nicht und das nervt! :mad:

  7. #37
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Zitat Zitat von ichbrauchedrogen
    bei der neuen version fragt der nette sogar, ob man alle tabs schließen möchte (is mir nämlich vorher öfters passiert, dass ich nicht mehr dran gedacht hatte und alle warn weg :rolleyes: )

    irgendwie unterstützt der aber diese forensoftware hier nicht und das nervt! :mad:
    Welchen Browser meinen Sie?
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  8. #38
    canabis anarchist Benutzerbild von ichbrauchedrogen
    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    347

    Standard

    mozilla, die normalversion (1.6)

    was ist jetzt eigentlich der unterschied zu den exoten (firefox etc) ?

  9. #39
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Zitat Zitat von ichbrauchedrogen
    mozilla, die normalversion (1.6)

    was ist jetzt eigentlich der unterschied zu den exoten (firefox etc) ?
    Firefox ist nur ein Browser, nichts weiteres, und ich habe kein Problem damit auf Politikforen.de zu surfen!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  10. #40
    canabis anarchist Benutzerbild von ichbrauchedrogen
    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    347

    Standard

    achso, da ist kein mailprog dabei?
    bei mir ist vielleicht was kaputt an einer datei oder so.
    aber benutzt du den pw manager überhaupt?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

browser

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

browser internet

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

google chrome

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

internet explorer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

mozilla firefox

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

opera

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben