+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Zeige Ergebnis 71 bis 75 von 75

Thema: "Aufruf an alle Moslems der Welt "

  1. #71
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    62

    Standard AW: "Aufruf an alle Moslems der Welt "

    Zitat Zitat von katharina von Medici Beitrag anzeigen
    Dem möchte ich mich in aller Deutlichkeit anschließen!
    Ich auch!

    ***Der Islam ist keine „Religion“: Er ist vielmehr eine totalitäre, auf Ungleichheit der Geschlechter und Unterdrückung abweichender Meinungen abzielende Gesellschaftsordnung, die ihre Anhänger durch Vorgaukelung von Belohnungen bzw. Strafen im sog. Jenseits zur Linientreue bringen will.
    Dazu gehört auch die Uniformierung durch den textilen Judenstern für muslimische Frauen.***

  2. #72
    Pöser Türke von nebenan Benutzerbild von Janitschar
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    3.251

    Standard AW: "Aufruf an alle Moslems der Welt "

    Zitat Zitat von Bekir Beitrag anzeigen
    Ich auch!

    ***Der Islam ist keine „Religion“: Er ist vielmehr eine totalitäre, auf Ungleichheit der Geschlechter und Unterdrückung abweichender Meinungen abzielende Gesellschaftsordnung, die ihre Anhänger durch Vorgaukelung von Belohnungen bzw. Strafen im sog. Jenseits zur Linientreue bringen will.
    Dazu gehört auch die Uniformierung durch den textilen Judenstern für muslimische Frauen.***
    Och du mitfühlender, die Muslimischen Frauen sind bestimmt begeistert von dir. Du Retter vom dienst:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :hihi: Schon mal was von Nonnen gehört?
    und Mitglied der Linksfraktion

  3. #73
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    62

    ojehh AW: "Aufruf an alle Moslems der Welt "

    Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    Och du mitfühlender, die Muslimischen Frauen sind bestimmt begeistert von dir.
    Ob dumme masochistische Kühe von mir begeistert sind oder nicht, ist mir relativ egal. Ich finde es nur zum Augenrollen, dass sie die Schicklichkeitsvorschriften einer patriarchalischen Gesellschaft des 6./7. Jahrhundert munter in die Neuzeit übertragen - selbst wenn sie drauf pochen, es ja so schön "FREIWILLIG" zu tun! "Freiwillige" Selbstdiskriminierung - geht's noch? Aber was soll man von Korangeschädigten schon erwarten?

    Die Steigerung war dabei noch eine "Konvertitte", die ich mal kennenlernte: Es sei schon "o.k.", dass Allah the Desert Monster (der kleine Mann in Mohammeds Ohr) die Zeugenaussage von Frauen weniger hoch bewertet als die von Männern - da Frauen eben aufgrund ihrer besonderen Physiologie etwa 1x im Monat so ein bisschen "unzurechnugnsfähig" seien und manches "nicht so richtig mitkriegen". :rolleyes:

    Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    Schon mal was von Nonnen gehört?
    Die tragen ihr Pinguinhäubchen jedenfalls NICHT, weil es in einer bescheuerten "heiligen" Schrift steht!
    Im Übrigen steht die katholische Kirche mit ihrem widernatürlichen Zölibatsgetue bei Pfaffen und Ordensleuten eh auf Platz 2 meiner Antipathienliste der Religionen. Wenigstens hat sie es aber aufgegeben, zum Krieg im Namen Kotes - pardon: Gottes - aufzurufen.
    __________________________________________________ ________________
    “Die Ausbreitung des Krebsgeschwürs in Europa – ein Weckruf unter: [Links nur für registrierte Nutzer] )

  4. #74
    Pöser Türke von nebenan Benutzerbild von Janitschar
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    3.251

    Standard AW: "Aufruf an alle Moslems der Welt "

    Zitat Zitat von Bekir Beitrag anzeigen
    Ob dumme masochistische Kühe von mir begeistert sind oder nicht, ist mir relativ egal. Ich finde es nur zum Augenrollen, dass sie die Schicklichkeitsvorschriften einer patriarchalischen Gesellschaft des 6./7. Jahrhundert munter in die Neuzeit übertragen - selbst wenn sie drauf pochen, es ja so schön "FREIWILLIG" zu tun! "Freiwillige" Selbstdiskriminierung - geht's noch? Aber was soll man von Korangeschädigten schon erwarten?

    Die Steigerung war dabei noch eine "Konvertitte", die ich mal kennenlernte: Es sei schon "o.k.", dass Allah the Desert Monster (der kleine Mann in Mohammeds Ohr) die Zeugenaussage von Frauen weniger hoch bewertet als die von Männern - da Frauen eben aufgrund ihrer besonderen Physiologie etwa 1x im Monat so ein bisschen "unzurechnugnsfähig" seien und manches "nicht so richtig mitkriegen". :rolleyes:
    Aus deiner Perspektive sieht es so aus wie Selbstdiskriminierung, das ist abers Schwachsinn! Wie Die Leute die du damit ansprichts über das Frauenbild im Westen schimpfen kennst du aber nicht. Was nur zeigt das du keine Muslimischen Frauen kennst.

    Die christliche Haustafel
    21aOrdnet euch einander unter in der Furcht Christi. 22Ihr Frauen, ordnet euch euren Männern unter wie dem Herrn. b 23Denn cder Mann ist das Haupt der Frau, wie auch dChristus das Haupt der Gemeinde ist, die er als seinen Leib erlöst hat. 24Aber wie nun die Gemeinde sich Christus unterordnet, so sollen sich auch die Frauen ihren Männern unterordnen in allen Dingen.

    Aus Christlicher Sicht sieht die Sache übrigens auch nicht anders aus.
    Warum tun sich das Christliche Frauen an?:rolleyes:



    Zitat Zitat von Bekir Beitrag anzeigen
    Die tragen ihr Pinguinhäubchen jedenfalls NICHT, weil es in einer bescheuerten "heiligen" Schrift steht!
    Im Übrigen steht die katholische Kirche mit ihrem widernatürlichen Zölibatsgetue bei Pfaffen und Ordensleuten eh auf Platz 2 meiner Antipathienliste der Religionen. Wenigstens hat sie es aber aufgegeben, zum Krieg im Namen Kotes - pardon: Gottes - aufzurufen.
    Weil die Töchter Zions hochmütig sind, ihre Hälse rekken und mit verführerischen Blicken daherkommen, immerzu trippelnd daherstolzieren und mit ihren Fußspangen klirren … An jedem Tag wird ihnen der Herr ihren Schmuck wegnehmen: die Fußspangen, … die Ohrgehänge, … die Schleier … und Kopftücher.

    Jesaja 3:16-33

    Ihr sollt aber wissen, daß Christus das Haupt des Mannes ist, der Mann das Haupt der Frau und Gott das Haupt Christi.
    Wenn ein Mann betet oder prophetisch redet und dabei sein Haupt bedeckt hat, entehrt er sein Haupt. i
    Eine Frau aber entehrt ihr Haupt, wenn sie betet oder prophetisch redet und dabei ihr Haupt nicht verhüllt. …
    Wenn eine Frau kein Kopftuch trägt, soll sie sich doch gleich die Haare abschneiden lassen. Ist es aber für eine Frau eine Schande, sich die Haare abschneiden oder sich kahlscheren zu lassen, dann soll sie sich auch verhüllen.

    1. Brief an die Korinther 11:3-6

    Gehört es sich, dass eine Frau unverhüllt zu Gott betet?

    1. Brief an die Korinther 11:13

    Auch sollen sich die Frauen anständig, bescheiden und zurückhaltend kleiden; nicht Haartracht, Gold, Perlen oder kostbare Kleider seinen ihr Schmuck, sondern gute Werke; so gehört es sich für Frauen, die gottesfürchtig sein wollen.

    1. Brief Timotheus 2:9-10

    Nicht auf äußeren Schmuck sollt ihr Wert legen, auf Haartracht, Gold und prächtige Kleider, sondern was im Herzen verborgen ist, das sei euer unvergänglicher Schmuck: ein sanftes und ruhiges Wesen.

    1. Petrusbrief 3:3-4
    und Mitglied der Linksfraktion

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 01:04
  2. Tageszeitung "Die Welt" wegen Volksverhetzung angezeigt (Mohammed-Karikaturen)
    Von Jolly Joker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 13:37
  3. Schuldenerlass für alle "3.Welt Lander"
    Von Luzifers Freund im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 20:57
  4. Aufruf an alle Moslems der Welt
    Von bluecolored im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 18:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben