+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Schweres Zugunglück in Nordkorea

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.11.2003
    Beiträge
    219

    Standard

    Zitat Zitat von Großadmiral
    Ja, kann ich mir denken, endlos lange Straßen, nur die Wildnis und das Motorrad, herrlich..

    Das ist der Traum eines jeden Motorradfahrers! Oder würden Sie sich als Motorradfahrer in einer kapitalistischen Großstadt wohler fühlen? In der KDVR empfindet man beim Motorradfahren echte Freiheit!

  2. #42
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Zitat Zitat von Großadmiral
    Ja, kann ich mir denken, endlos lange Straßen, nur die Wildnis und das Motorrad, herrlich..
    Nach ihrer Beschreibung muss es Toll sein mit einem 4x4 da durch zu fahren!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  3. #43
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Ja, in Nordkorea gibt es sowas wie in den dreckigen kapital. Staaten nicht, deswegen würde ich auch lieber mit einem Motorrad durch Pjöngyang fahren, als auf der Nordschleife oder in der Toskana...

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    230

    Standard

    Im nachhinein hat es sich auch bewahrheitet, dass dies ein westlicher Terroranschlag war. Bush und Blair vor ein interantionales Kriegsgericht!!

  5. #45
    Realist Benutzerbild von Chester
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    888

    Standard

    Zitat Zitat von Parteisoldat
    Im nachhinein hat es sich auch bewahrheitet, dass dies ein westlicher Terroranschlag war.
    lol
    Erschrocken wäre ich jetzt eigentlich nur, wenn der Verfasser dieser Zeilen beabsichtigte, ernst genommen zu werden.

    mfg,

    Chester :-:
    "Common sense and a sense of humor are the same thing, moving at different speeds. A sense of humor is just common sense, dancing." -- Clive James

    "You can have your theories, because you never had the clearance to know the facts."

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von hardstyler911
    Registriert seit
    05.10.2005
    Ort
    Pyongyang, Kim Il Sung Platz
    Beiträge
    2.951

    Standard AW: Terroranschlag mit 3000 Todesopfern in Nordkorea!

    Zitat Zitat von Genosse Ulbricht
    Heute kam es zu einem verhehrenden Terroranschlag in der KDVR: Laut westlicher Imperialistenpresse stießen zwei Tankzüge zusammen, so die offizielle Version. Man darf aber nicht außer acht lassen, dass der Staatschef Kim Jong Il sich kurz zuvor an diesem Bahnhof aufhielt.
    Folglich handelt es sich hierbei um einen Terroranschlag, der von den westlichen Imperialisten aus den USA und Südkorea auf den geliebten Führer Kim Jong Il geplant war.
    Durch den Terroranschlag der Imperialisten kamen 3000 Bürger der KDVR ums Leben. Heute sind wir alle Nordkoreaner.
    Um auch hier der Gerüchteküche ein kurzes und schmerzloses Ende zu bereiten: Es war schlicht und ergreifend menschliches Versagen! Es gab keinen Terroranschlag! Die Züge sind zusammengestoßen weil ein Mitarbeiter im Stellwerk die Weichen falsch gestellt hat, ganz einfach. Die Nordkoreaner machen da auch keinen Hehl draus, es ist einfach so. Und menschliches Versagen gibt es weltweit, nicht nur in Nordkorea....sehe Zugunglücke in Indien usw....oder die moderne Technik streikt, Eschede! Kein Anschlag, einfach nur Pech....Punkt!

    Wer zukünftig die offiziellen Nachrichten aus der KDVR lesen will:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    25

    Standard AW: Schweres Zugunglück in Nordkorea

    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    Ich bin beeindruckt. Noch bevor irgendwelche Untersuchungen, geschweige denn deren Ergebnisse verfügbar sind, weißt du natürlich schon genau über die Hintergründe Bescheid.

    Daß vielleicht bloß eine Weiche nicht funktioniert hat (kommt überall auf der Welt vor), ist wesentlich wahrscheinlicher, paßt aber nicht in dein Weltbild.

    Es ist schäbig, auf dem Rücken von 3000 Toten dein billiges Propaganda-Spielchen zu betreiben.

    Ich sehe das genau so man weiß noch garnicht was da passiert ist und ob wirklich 3000 Menschen tot sind weiß man auch noch nicht.
    Ich bezweifel auch das KIM JONG geliebt ist er ist viel mehr verhasst.
    Dieser Ulbricht hat sich da irgendeinen Scheiß ausgedacht das ist meine Meinung zu der Sache

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von JosephBlücher
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    1.004

    Standard AW: Terroranschlag mit 3000 Todesopfern in Nordkorea!

    Zitat Zitat von Genosse Ulbricht
    Heute kam es zu einem verhehrenden Terroranschlag in der KDVR: Laut westlicher Imperialistenpresse stießen zwei Tankzüge zusammen, so die offizielle Version. Man darf aber nicht außer acht lassen, dass der Staatschef Kim Jong Il sich kurz zuvor an diesem Bahnhof aufhielt.
    Folglich handelt es sich hierbei um einen Terroranschlag, der von den westlichen Imperialisten aus den USA und Südkorea auf den geliebten Führer Kim Jong Il geplant war.
    Durch den Terroranschlag der Imperialisten kamen 3000 Bürger der KDVR ums Leben. Heute sind wir alle Nordkoreaner.
    Junge, Junge, tuts eigentlich noch sehr weh?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben