+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 53 von 53

Thema: Hat der Mensch zu wenig Fressfeinde?

  1. #51
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    Standard AW: Hat der Mensch zu wenig Fressfeinde?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das ist ein krankes, degeneratives System, das über die Generationen betrachtet, große Schäden im Niveau der Bevölkerung schaffen wird!
    Lange genug ,um eine spürbare negative genetische Auslese in einer menschlichen Population zu bewirken, dürften nur sehr wenige Staatswesen existiert haben, wenn man die Langsamkeit der menschlichen Generationsfolge bedenkt.

    Um uns, in einer annehmbaren Zeitspanne, zu verbessern, müssten
    wir zu gezielten genetischen und/oder nanotechnischen Eingriffen zugriff nehmen.
    Wahrscheinlich würden aber nur die Superreichen und deren Abkömmlinge und
    Lobbyisten in den Genuss
    dieser Vorteile kommen, während der Rest der Menschheit weiterhin mit seinen
    üblichen Einschränkungen existieren müsste, es würde sich vermutlich eine neue Subspezies, als verhasste Führungselite, von der restlichen Menschheit abspalten.
    Geändert von Götz (11.02.2007 um 10:11 Uhr)

  2. #52
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    7th level of Yar
    Beiträge
    2.171

    Standard AW: Hat der Mensch zu wenig Fressfeinde?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Fangen wir doch ganz konkret an. Ich rede hier nicht von den oberen 10.000, die auch ohne den Staat existieren können, wenn sie wollen. Ich rede von den Leistungsfähigen, denen, die sich durch Intelligenz, Motivation, Gesundheit und auch noch den Wunsch auszeichnen, mal eine Familie zu grünen. Ich selbst habe eine Familie noch im Bewusstsein der DDR-Familienpolitik gegründet, aber bin von diesem System letztendlich massiv enttäuscht worden. Als geschiedener, leistungsfähiger, selbständiger Vater muss ich z.B. überproportionale Alimente zahlen, meine Ex-Frau bekommt keine kostenlosen Kindergartenplätze, somit kann sie nicht ganztags arbeiten gehen. In diesem Dreckssystem bekommen die anspruchslosen Asozialen Kindergeld hinterhergeschmissen, das sie versaufen können, während die Kinder im Dreck vegetieren und sie sich immer weiter fortpflanzen können, während die Leistungsfähigen sie auch noch durch Umlage jetzt und im Alter mitversorgen müssen. Das ist ein krankes, degeneratives System, das über die Generationen betrachtet, große Schäden im Niveau der Bevölkerung schaffen wird!
    ----
    Nicht, dass es mich überraschen würde, dass du im Bewusstsein der DDR Politik gehandelt hast, schließlich merkt man die massiven Einflusse dieser Politik bei dir bis heute.

    Dein Fall ist mehr oder viel eher minder tragisch. Ich kenn kaum einen geschiedenen Vater, der sich nicht darüber beschweren würde, dass die Alimente viel zu hoch sind, und er tut zu meiner Fragestellung wenig zur Sache.

    Wie sehen für dich diese kranken, schwachen, dummen und doofen Menschen aus? Welche Krankheit macht sie zu genetischem Müll? Nach welchen Grenzen soll sotiert werden? Wie intelligent ist intelligent genug, und ab wann bringt dich deine mangelnde Intelligents in Klopperhorstsche "Ethanasielager".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist der emotional kalte Mensch der bessere Mensch?
    Von Rikimer im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 16:37
  2. Zu wenig Sex - schlechte Stimmung
    Von Chiara im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 01.09.2005, 10:46
  3. Zu wenig Sühne, zu wenig Täterschelte!
    Von sunbeam im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 12:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben