+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Islam nicht schnellst wachsende Religion der Welt.

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard Islam nicht schnellst wachsende Religion der Welt.

    Islam is not the fastest growing religion in the world. Islam is the dominant religion of the third world where the birth rate is high. In these same Countries, Muslims are killed if they convert to Christianity. The Islamic religion has a long history of myth making. The claim they are the fastest growing religion in the world is pure myth. Muslim's claim that their growth rate is 235 percent and 47 percent for Christianity. This statistic came from the Readers Digest Almanac and Yearbook 1983, and represents 235 percent increase over 50 years. Muslims always leave off the 50 year fact to make it appear they are going 235% every year. A simple review of the readers Digest study shows that the growth rate of Islam vs. Christianity is directly linked to the birth rate in Third World countries where Islam dominates and not actual conversions to each religion. Christianity has always been larger than Islam. These statistics from Readers Digest are over 20 years old.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Global statistics for all religions: 2001 AD
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Islam ist nicht die schnellst wachsende Religion der Welt. Der Islam ist die dominante Religion der dritten Welt, wo die Geburtenraten hoch sind. In diesen Ländern werden Muslime getötet wenn sie zum Christentum konvertieren. Die Behauptung, der Islam ist die schnellst wachsende Religion ist purer Mythos. Muslime behaupten, ihre Geburtenrate beträgt 235% und die der Christen 47%. Die Statistik kommt von der "Readers Digest Almanac and Yearbook 1983" und repräsentiert 235% Wachstum über 50 Jahre. Muslime verschweigen immer die 50 Jahre, um auf 235% zu kommen. Eine einfache Durchsicht der "Readers Digest" Studie zeigt auf, daß die Geburtenraten des Islams verglichen mit dem Christentum direkt mit der Geburtenrate in der dritten Welt verlinkt ist, wo der Islam dominiert und nicht die aktuelle Bekehrung zur Religion. Das Christentum ist immer größer als der Islam gewesen. Die Statistik von "Readers Digest" ist über 20 Jahre alt.

    Religion(Christentum/Islam); gesamte Anhänger(1.999.563.838/1.188.242.789); neu durch Konvertierung(2.501.396/865.558); Anzahl der Anhänger, die eine Konvertierung beabsichtigen(799/1.372)

    Ein sehr interessanter Artikel, der vielleicht ein bißchen mehr Licht ins Dickicht bringt.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    2.818

    Standard AW: Islam nicht schnellst wachsende Religion der Welt.

    Zitat Zitat von Madday Beitrag anzeigen
    Der Islam ist nicht die schnellst wachsende Religion der Welt.
    Ein sehr interessanter Artikel, der vielleicht ein bißchen mehr Licht ins Dickicht bringt.
    puh, das ist dir aber ein stein vom herzen gefallen. :osama:

    grade nach mal glück gehabt.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: Islam nicht schnellst wachsende Religion der Welt.

    Zitat Zitat von redanarchist Beitrag anzeigen
    puh, das ist dir aber ein stein vom herzen gefallen. :osama:

    grade nach mal glück gehabt.
    Erst wenn Du endlich Deinem Spruch folgst:"adieu forum..."

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: Islam nicht schnellst wachsende Religion der Welt.

    na das ist doch erfreuhlich!

    Aber es passt mir nicht, wie du auf MUSEL-Art (keine Verdächtigung) die schleichende Islamisierung ins Dunkle rückst! Der Islam (natürlich nicht der Islam sondern die MuselFrauen) bekommt doch bedeutend mehr Kinder in Deutschland (darum gehts und um nichts anderes ...DEUTSCHLAND!) als deutsche Frauen ... ---> Bevölkerungsaustausch, Überfremdung ... und ab einer bestimmten mehrheit von Musels wird dann die Scharia eingeführt und so weiter ...

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von MarcoVanBasten
    Registriert seit
    29.01.2007
    Ort
    Doitschland
    Beiträge
    337

    Standard AW: Islam nicht schnellst wachsende Religion der Welt.

    Zitat Zitat von AgitatorX Beitrag anzeigen
    na das ist doch erfreuhlich!

    Aber es passt mir nicht, wie du auf MUSEL-Art (keine Verdächtigung) die schleichende Islamisierung ins Dunkle rückst! Der Islam (natürlich nicht der Islam sondern die MuselFrauen) bekommt doch bedeutend mehr Kinder in Deutschland (darum gehts und um nichts anderes ...DEUTSCHLAND!) als deutsche Frauen ... ---> Bevölkerungsaustausch, Überfremdung ... und ab einer bestimmten mehrheit von Musels wird dann die Scharia eingeführt und so weiter ...


    Sag mal, welcher Musel hat dich denn vermöbelt????

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    62

    Standard AW: Islam nicht schnellst wachsende Religion der Welt.

    Was bei solchen geschönten Statistiken natürlich auch fehlt, ist die Frage, wie viele der angeblich so zahlreichen Konvertiten (auch in Deutschland) denn wie lange bei der Stange bleibt!
    Ich oute mich jetzt: Vor ca. 13 Jahren bin ich auch mal in die Gefahr der Muselinfizierung geraten, wobei wohl ein gewisser Exotismus eine Rolle spielte (ich interessierte mich damals für das Arabische und fand die Schrift sehr dekorativ - auch jetzt noch).
    Glücklicherweise habe ich NIE die Schahada abgelegt, sonst müsste ich jetzt womöglich als Apostat um mein Leben fürchten (damals wusste ich noch nichts von den faschistoiden Seiten dieser Weltverdummungs-Großsekte).
    Und: Je mehr ich vom Koran las (bin damals einmal durchgekommen), desto beschissener fand ich diese Religion! Dazu hat mir auch ein kritisches Buch die Augen geöffnet ("Die unerbittlichen Erlöser. Vom Kampf des Islam gegen die Moderne" von Ex-Mitterrand-Berater Jean-Claude Barreau), das mal die PRAKTISCHEN Folgen gewisser idiotischer islamischer Lehren unter die Lupe nimmt.
    Ich kann nur hoffen, dass es vielen Konvertiten ebenso geht und sie irgendwann sowohl ihren guten Geschmack als auch ihr Gewissen UND ihren VERSTAND wiederfinden, bevor all dieses mit zunehmender Koranschädigung dahinsiecht.
    __________________________________________________ _______________
    “Die Ausbreitung des Krebsgeschwürs in Europa – ein Weckruf unter: [Links nur für registrierte Nutzer] )
    Geändert von Bekir (05.02.2007 um 14:28 Uhr)

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: Islam nicht schnellst wachsende Religion der Welt.

    Zitat Zitat von AgitatorX Beitrag anzeigen
    na das ist doch erfreuhlich!

    Aber es passt mir nicht, wie du auf MUSEL-Art (keine Verdächtigung) die schleichende Islamisierung ins Dunkle rückst! Der Islam (natürlich nicht der Islam sondern die MuselFrauen) bekommt doch bedeutend mehr Kinder in Deutschland (darum gehts und um nichts anderes ...DEUTSCHLAND!) als deutsche Frauen ... ---> Bevölkerungsaustausch, Überfremdung ... und ab einer bestimmten mehrheit von Musels wird dann die Scharia eingeführt und so weiter ...
    Ich rücke hier nichts in Dunkle, sondern gebe lediglich Fakten wieder. Wie seriös sie sind weiß ich nicht.

    Für Europa wird ein Wachstum fürn Islam von 0,8% und 2,2% für's Christentum für 2025 prognostiziert. Sicherlich ist das ein arithmetisches Mittel für Europa und gibt nicht die tatsächliche Geburtenrate in Deutschland wieder. Um die zu erfassen, müßten Ausländern und Eingebürgerte gesondert betrachtet werden und an den Eingebürgerten hapert's, soweit ich weiß werden sie nicht nach Religionen aufgeschlüsselt.
    Geändert von Madday (05.02.2007 um 14:37 Uhr) Grund: -

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: Islam nicht schnellst wachsende Religion der Welt.

    Zitat Zitat von Bekir Beitrag anzeigen
    Was bei solchen geschönten Statistiken natürlich auch fehlt, ist die Frage, wie viele der angeblich so zahlreichen Konvertiten (auch in Deutschland) denn wie lange bei der Stange bleibt!
    Ich oute mich jetzt: Vor ca. 13 Jahren bin ich auch mal in die Gefahr der Muselinfizierung geraten, wobei wohl ein gewisser Exotismus eine Rolle spielte (ich interessierte mich damals für das Arabische und fand die Schrift sehr dekorativ - auch jetzt noch).
    Glücklicherweise habe ich NIE die Schahada abgelegt, sonst müsste ich jetzt womöglich als Apostat um mein Leben fürchten (damals wusste ich noch nichts von den faschistoiden Seiten dieser Weltverdummungs-Großsekte).
    Und: Je mehr ich vom Koran las (bin damals einmal durchgekommen), desto beschissener fand ich diese Religion! Dazu hat mir auch ein kritisches Buch die Augen geöffnet ("Die unerbittlichen Erlöser. Vom Kampf des Islam gegen die Moderne" von Ex-Mitterrand-Berater Jean-Claude Barreau), das mal die PRAKTISCHEN Folgen gewisser idiotischer islamischer Lehren unter die Lupe nimmt.
    Ich kann nur hoffen, dass es vielen Konvertiten ebenso geht und sie irgendwann sowohl ihren guten Geschmack als auch ihr Gewissen UND ihren VERSTAND wiederfinden, bevor all dieses mit zunehmender Koranschädigung dahinsiecht.
    __________________________________________________ _______________
    “Die Ausbreitung des Krebsgeschwürs in Europa – ein Weckruf unter: [Links nur für registrierte Nutzer] )
    Genau, keiner weiß genau wieviele zum Christentum/Islam konvertieren bzw. wieder rückfällig werden. Die Aussage, Kritik am Islam läßt die Konvertierungsrate wachsen gehört ins Reich der Märchen, um lästige Kritiker ruhig zu stellen.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    62

    Standard AW: Islam nicht schnellst wachsende Religion der Welt.

    Zitat Zitat von Madday Beitrag anzeigen
    Die Aussage, Kritik am Islam läßt die Konvertierungsrate wachsen gehört ins Reich der Märchen, um lästige Kritiker ruhig zu stellen.
    AUSSERDEM sage ich immer:

    QUANTITÄT ist nicht = QUALITÄT !!!

    Auch MILLIONEN können ideologisch auf dem Holzweg sein - wir sollten es doch gerade hier in Deutschland angesichts unserer nicht allzu fernen Vergangenheit wissen! (Apropos Faschismus: Dass es hier Berührungspunkte mit dem Islam als totalitärer religiöser Ideologie gibt, brauche ich ja wohl nicht zusätzlich zu betonen.)
    __________________________________________________ _________________
    “After all, Mohammed was the Osama bin Laden of his day, all Muslims regard him as the highest example of human behavior, and, according to Islam, "moderate" Muslims are referred to as hypocrites.“ (Ein Weckruf unter: [Links nur für registrierte Nutzer] )

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: Islam nicht schnellst wachsende Religion der Welt.

    Zitat Zitat von Bekir Beitrag anzeigen
    AUSSERDEM sage ich immer:

    QUANTITÄT ist nicht = QUALITÄT !!!

    Auch MILLIONEN können ideologisch auf dem Holzweg sein - wir sollten es doch gerade hier in Deutschland angesichts unserer nicht allzu fernen Vergangenheit wissen! (Apropos Faschismus: Dass es hier Berührungspunkte mit dem Islam als totalitärer religiöser Ideologie gibt, brauche ich ja wohl nicht zusätzlich zu betonen.)
    __________________________________________________ _________________
    “After all, Mohammed was the Osama bin Laden of his day, all Muslims regard him as the highest example of human behavior, and, according to Islam, "moderate" Muslims are referred to as hypocrites.“ (Ein Weckruf unter: [Links nur für registrierte Nutzer] )
    Richtig aber die Menge macht's, sie hat das Potential Kriege, Entscheidungen für sich zu entscheiden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Islam ist eine friedliche Religion.
    Von Mondgoettin im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 14:40
  2. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 13:39
  3. Islam - Keine Religion sondern Todeskult (Video)
    Von Freddy Krüger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 12:20
  4. Islam eine Religion???
    Von Sven71 im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 02:34
  5. Ist der Islam eine friedensstiftende Religion?
    Von Anti-Zionist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 08:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben