+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Absolute Beginners

  1. #1
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard Absolute Beginners

    In der SoFAZ stand ein etwas verstörender Artikel über Absolute Beginners, Menschen, die niemals eine feste Beziehung hatten. Davon sollen etwa 1% aller 30jährigen betroffen sein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Absolute Beginners

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    In der SoFAZ stand ein etwas verstörender Artikel über Absolute Beginners, Menschen, die niemals eine feste Beziehung hatten. Davon sollen etwa 1% aller 30jährigen betroffen sein.
    Hm, wenn man sich den Artikel so durchliest... Ich finde mich da schon ein bisschen wieder.

    Ja, ich bin verheiratet, aber einige dieser Geschichten kann ich schon nachvollziehen - weniger die mit der Schuechternheit, sondern mehr das Gefuehl der generellen Distanz.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Absolute Beginners

    Wer weiß, was denen erspart bleibt ...

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Absolute Beginners

    So jemanden kenne ich auch. Mitte 30 und noch nie von einer Frau geküßt oder "richtigen" Sex gehabt. Mit richtigen Sex meine ich Sex, für den man nicht bezahlen muß. Der Mann ist völlig in Ordnung, absolut feiner Kumpel, aber schaut erstens beknackt aus und hat zweitens grauenvolle Neurodermitis. Wir haben zusammen studiert und ich habe in Sachen Frauen "gecoacht", was er anziehen soll, wie er sich am besten verhält, daß er nicht dauernd auf den Boden schauen soll etc, aber alles ohne Erfolg. Na ja, welche Frau möchte schon mit einem Mann intim werden, der sich ständig an der Stirn und an den Armen kratzt?

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: Absolute Beginners

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    So jemanden kenne ich auch. Mitte 30 und noch nie von einer Frau geküßt oder "richtigen" Sex gehabt. Mit richtigen Sex meine ich Sex, für den man nicht bezahlen muß. Der Mann ist völlig in Ordnung, absolut feiner Kumpel, aber schaut erstens beknackt aus und hat zweitens grauenvolle Neurodermitis. Wir haben zusammen studiert und ich habe in Sachen Frauen "gecoacht", was er anziehen soll, wie er sich am besten verhält, daß er nicht dauernd auf den Boden schauen soll etc, aber alles ohne Erfolg. Na ja, welche Frau möchte schon mit einem Mann intim werden, der sich ständig an der Stirn und an den Armen kratzt?
    Hoffentlich hat er es bald hinter sich.


    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #6
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Absolute Beginners

    Wer braucht den noch Beziehungen? Man kann sein gesamtes Leben virtuell ausrichten, momentan wird dieser Trend ja auch ordentlich von den Medien gepushed: [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    7th level of Yar
    Beiträge
    2.171

    Standard AW: Absolute Beginners

    Danke WTF für das "Minor Thread Cleanup".

    Der FAZ Artikel ist durchaus lesenswert, wenn er auch wenig Aufschluss darüber gibt, wieviele Menschen wirklich davon betroffen sind, oder für wieviele unter diesen der Zustand wirklich ein Problem darstellt.

    @Kaosgirl: In Second Life geht es primär um Glücksspiel, Statussymbole und Prostitution, und da rechne ich jetzt gar nicht ein, dass die Betreiberfirma recht gezielt Furries und sonstige Zoophile anspricht. Ob dies daher so eine gute Alternative ist, da sie zumal auch grafisch eher beschränkt ist, wage ich zu bezweifeln.

  8. #8
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Absolute Beginners

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    So jemanden kenne ich auch. Mitte 30 und noch nie von einer Frau geküßt oder "richtigen" Sex gehabt. Mit richtigen Sex meine ich Sex, für den man nicht bezahlen muß.
    Für jeden Sex muß Man(n) bezahlen, für den mit der Bordsteinschwalbe genauso, wie für den mit Frau/Freundin.
    Letztere gehen natürlich gemeinhin subtiler zu Werke, aber dennoch spürbar......
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Absolute Beginners

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Hoffentlich hat er es bald hinter sich.


    ---
    Der Mann ist ein Kämpfer, der gibt nie auf.

    Aber noch was muß ich über ihn erzählen: Er ist langzeitarbeitslos und bezieht Hartz4. Der hatte auch nie einen bezahlten Job, obwohl er sehr intelligent ist.

    Mit dem Job ist es für häßliche Menschen mit einer Krankheit wie Neurodermitis oder anderen Krankheiten/Störungen nämlich das Gleiche wie mit dem anderen Geschlecht. Stirn und Arme kratzen beim Vorstellungsgespräch? Vergiß es.

    Das nur mal als Vorschlag zum Nachdenken für alle, die meinen Kumpel als "faule Sau" gerne in's Arbeitslager stecken möchten.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Absolute Beginners

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Für jeden Sex muß Man(n) bezahlen, für den mit der Bordsteinschwalbe genauso, wie für den mit Frau/Freundin.
    Letztere gehen natürlich gemeinhin subtiler zu Werke, aber dennoch spürbar......
    Dieser Wahrheit kann natürlich nicht widersprochen werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. mord belohnen, selbstmord fördern - absolute vernichtung der menschheit als fernziel
    Von ernesto, die katze im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 01:26
  2. Absolute Freiheit hat nur der der Nichts hat.
    Von Kaiser im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.08.2004, 00:50
  3. Absolute Mehrheit für CDU in HH
    Von Duck im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 06.03.2004, 02:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben