Umfrageergebnis anzeigen: Welches Betriebssystem hat euer PC?

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dos (Novel Dos, FreeDos, MS-Dos, PC-Dos)

    1 3,45%
  • Win16 ( Win 1.0, Win2.0 Win3.1)

    0 0%
  • Win32 (Win95,98, ME)

    5 17,24%
  • WinNT (2000,NT,XP)

    18 62,07%
  • Windows CE

    0 0%
  • Linux

    2 6,90%
  • Lindows

    1 3,45%
  • BeOS

    0 0%
  • MacOS

    2 6,90%
  • andere

    0 0%
+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 165

Thema: Welches Betriebssystem hat euer PC?

  1. #21
    Freidenker Benutzerbild von Schwartzer Rab
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    Churfürstenthum Mayntz
    Beiträge
    252

    Standard

    Bei mir ist noch XP drauf, obwohl ich es hasse, Microsoft zu unterstützen. In der Vergangenheit waren für mich Spiele noch mehr ein Thema als heute, und Interesse und Zeit nehmen weiter ab, und wenn mich nicht World of Warcraft noch mal eine Zeit lang fesseln kann, werde ich wohl doch über kurz oder lang bei Linux landen. Wenn hier der eine oder andere XP als "das beste Betriebssystem" bewertet, dann zeugt das allerdings von schierer Planlosigkeit. XP ist sicher das verbreitetste, aber es ist unstabil, voller Sicherheitslücken, unausgegoren, von miserabler Bedienbarkeit, häßlich bunt und außerdem von Microsoft ().


    http://www.arcor.de/palb/alben/66/75...3132356138.jpg

    "Die Sklaverei läßt sich bedeutend steigern, indem man ihr den Anschein der Freiheit gewährt."
    (Ernst Jünger)


  2. #22
    mike
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schwartzer Rab
    Bei mir ist noch XP drauf, obwohl ich es hasse, Microsoft zu unterstützen. In der Vergangenheit waren für mich Spiele noch mehr ein Thema als heute, und Interesse und Zeit nehmen weiter ab, und wenn mich nicht World of Warcraft noch mal eine Zeit lang fesseln kann, werde ich wohl doch über kurz oder lang bei Linux landen. Wenn hier der eine oder andere XP als "das beste Betriebssystem" bewertet, dann zeugt das allerdings von schierer Planlosigkeit. XP ist sicher das verbreitetste, aber es ist unstabil, voller Sicherheitslücken, unausgegoren, von miserabler Bedienbarkeit, häßlich bunt und außerdem von Microsoft ().
    Also nichts wie ran an die neue Freiheit mit Linux.
    Falls du noch ein wenig von Dos drauf hast, wirst du auch hier bald einen Logik erkennen.

  3. #23

    Standard

    Windows 98 ist mein Freund

  4. #24
    Freidenker Benutzerbild von Schwartzer Rab
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    Churfürstenthum Mayntz
    Beiträge
    252

    Standard

    @Mike

    Zur Ergänzung: Auf der Startseite von T-Online war mal unfreiwillige Werbung für Linux - als Umfrage zum Thema Viren getarnt. Sinngemäß hieß es so: Haben Sie Angst vor Viren? 1 - ja, man kann sich nie sicher sein; 2 - nein, das ist Panikmache; 3 - ich benutze Linux.


    http://www.arcor.de/palb/alben/66/75...3132356138.jpg

    "Die Sklaverei läßt sich bedeutend steigern, indem man ihr den Anschein der Freiheit gewährt."
    (Ernst Jünger)


  5. #25
    mike
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schwartzer Rab
    @Mike

    Zur Ergänzung: Auf der Startseite von T-Online war mal unfreiwillige Werbung für Linux - als Umfrage zum Thema Viren getarnt. Sinngemäß hieß es so: Haben Sie Angst vor Viren? 1 - ja, man kann sich nie sicher sein; 2 - nein, das ist Panikmache; 3 - ich benutze Linux.
    Gut, sicher ist auch dieses System nicht vor Attacken von Außen 100% sicher. Aber die Umfrage macht es deutlich wo es sich lohnt.
    Außerdem schwören viele Firmen und nicht auch zuletzt Behörden auf dieses System. Aber jetzt genug der Werbung, ich werde ja nicht dafür bezahlt.

  6. #26
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Hat hier irgendjemand erfahrung mit Lindows gemacht?
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  7. #27
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel Richter
    Windows 98 ist mein Freund


    jemand hat windows 98? da fall ich schon beim bloßen erzählen von stuhl - vor lachen




    Windows 98 ist kein Betriebssystem sondern eine Katastrophe!

    -Hiroshima '45
    -Chernobyl '86
    -Windows '98



    so, genug gelästert
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  8. #28

    Standard

    Ich hatte noch nie Probleme mit 98. Es ist mir kaum abgestürzt und Viren habe ich mir auch noch keine eingefangen. Okay, dass liegt vielleicht an meiner Firewall, aber trotzdem. Ich bin rund um zufrieden mit meinem System.

  9. #29
    mike
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel Richter
    Ich hatte noch nie Probleme mit 98. Es ist mir kaum abgestürzt und Viren habe ich mir auch noch keine eingefangen. Okay, dass liegt vielleicht an meiner Firewall, aber trotzdem. Ich bin rund um zufrieden mit meinem System.

    98 SE ist ja auch relativ stabil. Wenn du aus dem Windows jedoch ein Rennpferd machen willst und das ist für alle, die noch einen etwas älteren Rechner haben interessant, dann installiere Windows Lite hinterher.
    Dieses Windows ersetzt dir den Explorer, der das System ausbremst. Du erkennst dein Windows nicht mehr wieder.

  10. #30
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel Richter
    Ich hatte noch nie Probleme mit 98. Es ist mir kaum abgestürzt und Viren habe ich mir auch noch keine eingefangen. Okay, dass liegt vielleicht an meiner Firewall, aber trotzdem. Ich bin rund um zufrieden mit meinem System.
    mh, in der schule und ein freund hat 98 und bei beiden macht das nur müll...
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben