+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Nirvana

  1. #21
    Bakunin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger
    Also, was ist dann damit?
    damit ist, dass ich manchmal etwas mehr rauche. so wie manche manchmal einen über den durst trinken...

  2. #22
    PzKw VI Benutzerbild von Tiger
    Registriert seit
    19.01.2004
    Ort
    Württemberg
    Beiträge
    953

    Standard

    damit ist, dass ich manchmal etwas mehr rauche. so wie manche manchmal einen über den durst trinken...
    Ja das meinte ich anfangs. Trotzdem finsde ich es jämmerlich wenn man seine Weltschmerz in sowas ersticken muss. Ich hätte allen grund dazu aber trotzdem mach ichs nicht.
    "Ein großer Staat regiert sich nicht nach Parteiansichten."

    "Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Blut und Eisen"


    Otto von Bismarck

  3. #23
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger
    Ja. Aber beim massiven Konsum von Drogen wird übertrieben.
    meine meinung ist ganz klar:

    NIEMALS DROGEN!

    auser alk...
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  4. #24
    Bakunin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger
    Ja das meinte ich anfangs. Trotzdem finsde ich es jämmerlich wenn man seine Weltschmerz in sowas ersticken muss. Ich hätte allen grund dazu aber trotzdem mach ichs nicht.
    sicherlich, aber, wenn man das kontrollieren kann ( und ich hoffe mal, dass ich das kann ), dann ist eigentlich alles ok.

  5. #25
    Isolani Benutzerbild von Irratio
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    2.030

    Standard

    Nirvana... lustige Band, nette Musik, nur konnten die Musiker nicht viel. Die Musik ist extrem einfach, und dafür, dass sie extrem einfach ist, extrem gut.
    Um noch mal was zum Thema zu sagen: Realität ist was für Leute, die mit Drogen nicht klarkommen. Das tun allerdings die wenigsten...

    Irratio.
    Du gleichst dem Geist, den du begreifst, nicht mir!

    Ich fürchte mich so vor der Menschen Wort...

  6. #26
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Standard

    Was hat es mit dem Intellekt zu tun, ob jemand Drogen konsumiert oder nicht? Manchmal sind eben solche von Nöten, um über die Nichtigkeit des Seins hinwegzukommen.
    Jemand, der stark genug ist mit seinen Problemen fertigzuwerden, hat es gewiss nicht nötig auf Drogen zurückzugreifen. Meist verfallen dumme psychisch labile Persönlichkeiten der Drogensucht, ein intelligenter Mensch, den man als "Genie" bezeichnen könnte sollte daher keine Drogen brauchen.
    Es verfallen natürlich auch andere, in meinen Augen, Idioten den Drogen, das sind dumme Jugendliche, die nicht einmal stark genug sind Gruppenzwang zu verkraften.

  7. #27
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Nirvana ist cool. Das beste Lied ist "Smell like Teen Spirit". Und nur weil er Drogen nahm, bedeutet es nicht, dass er ein Idiot oder ein schlechter Mensch ist. Vielleicht hat er den Druck oder irgendwas nicht verkraftet und hat deshalb sich Stoff gegeben. Das würde auch sein Suizid begründen
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  8. #28
    Proll-Power! Benutzerbild von springtoifel
    Registriert seit
    13.08.2004
    Beiträge
    870

    Standard

    Zitat Zitat von Frank Sinatra
    Übrigens, RAGE:

    3 der 5 Lieder, die - wie Du sagst - in die "Musikgeschichte" eingegangen sind kenn ich nichtmal...und das will wirklich was heißen...
    naja jeder der das best of album von nirvana schon mal gehört hat, sollte die 5 lieder kennen, die sind alle auf den album
    .

  9. #29
    Proll-Power! Benutzerbild von springtoifel
    Registriert seit
    13.08.2004
    Beiträge
    870

    Standard

    Zitat Zitat von Irratio
    Nirvana... lustige Band, nette Musik, nur konnten die Musiker nicht viel. Die Musik ist extrem einfach, und dafür, dass sie extrem einfach ist, extrem gut.
    so seh ich das auch
    .

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.542

    Standard

    Zitat Zitat von WladimirLenin
    Nirvana ist cool. Das beste Lied ist "Smell like Teen Spirit". Und nur weil er Drogen nahm, bedeutet es nicht, dass er ein Idiot oder ein schlechter Mensch ist. Vielleicht hat er den Druck oder irgendwas nicht verkraftet und hat deshalb sich Stoff gegeben. Das würde auch sein Suizid begründen
    Doch tut es - wer illegale Drogen konsumiert ist Abschaum.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben