+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 54

Thema: Zur Lage des Deutschen Volkes

  1. #31
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    Zitat Zitat von Konfuzius_sagt
    ...

    (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
    ich lach' mich tot.
    vom wohlstands-verblödeten brd-pöbel ist kein widerstand, gegen wen oder was auch immer, zu erwarten.
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.04.2004
    Ort
    Multikulti-Testfeld
    Beiträge
    284

    Standard

    Zustimmung! Von den Linken ist nur Widerstand gegen den Widerstand zu erwarten. Die erkennen die Gesetzesbrecher nicht, die versuchen gegen die Grundordnung anzugehen.

    Diver

  3. #33
    Anti-Faschist Benutzerbild von Konfuzius_sagt
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Freier Weltbürger
    Beiträge
    619

    Standard

    Zitat Zitat von Diver
    Zustimmung! Von den Linken ist nur Widerstand gegen den Widerstand zu erwarten. Die erkennen die Gesetzesbrecher nicht, die versuchen gegen die Grundordnung anzugehen.

    Diver
    beweise deine these bitte!
    Antifaschismus läßt sich nicht verbieten!

    Gegen rassistische und faschistische Übergriffe! - Gegen jeden rechten Konsens!

  4. #34
    mlptrainer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Konfuzius_sagt
    beweise deine these bitte!
    Sind wir hier in der Deutschstunde?

  5. #35
    Mitgl SaunaClub St.Pauli Benutzerbild von dr.debil
    Registriert seit
    11.05.2004
    Ort
    um die ecke
    Beiträge
    186

    Standard

    Zitat Zitat von mlptrainer
    Sind wir hier in der Deutschstunde?
    was soll den dieser beitrag?! hat denn so mancher hier keine "beweispflicht" für seine aussagen? ich erinnere dich mal daran, dass viele hier gleich rummeckern, wenn man mal seine meinung unbegründet zu tage stellt, was auch völlig in ordnung ist, denn mit meinungen, die man völlig belang und sinnlos an den kopf geschmissen bekommt, kann keine diskussion aufkommen.
    ...Hass ist deine Attitüde, ständig kocht dein Blut...
    ...Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe,
    Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit...
    Du mußt deinen Selbsthass nicht auf andere projizieren...
    ...Arschloch! Arschloch! Arschloch!...

    Der gesunde Menschenverstand ist nur die Summe aller Vorurteile,
    die einem in der Kindheit eingebleut worden sind.

    "Toleranz ist ein Zeichen von Dummheit oder Schwäche"Kaiser, am 22.06.2004, 22:03

  6. #36
    Anti-Faschist Benutzerbild von Konfuzius_sagt
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Freier Weltbürger
    Beiträge
    619

    Standard

    Zitat Zitat von mlptrainer
    Sind wir hier in der Deutschstunde?
    was ist daran so schwer eine unbegründete aussage zu begründen?
    wenn mann keine begründung hat is es schon schwer, das stimmt
    Antifaschismus läßt sich nicht verbieten!

    Gegen rassistische und faschistische Übergriffe! - Gegen jeden rechten Konsens!

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.04.2004
    Ort
    Multikulti-Testfeld
    Beiträge
    284

    Standard

    Was soll ich beweisen? Ist die Aussage nicht verständlich genug? Der Widerstand gegen den Widerstand ist eine Gruppe von pubertierenden Kindern und zurückgebliebenen Erwachsenen, die bei Demonstrationen des rechten politischen Lagers mit Steinen werfen. Gegen die Grundordnung werden Gesetze verabschiedet, die sich zum Nachteil für die Bevölkerung auswirken. Wenn ich mich als Wähler benachteiligt fühle, wähle ich eine Partei, die sich für meine Interessen einsetzt. Wenn ich z. B. arbeitslos werden würde, hätte ich nach einiger Zeit kein Geld mehr, um mich selbst zu versorgen. Das Arbeitlosengeld und die Sozialhilfe werden gekürzt, weil der Anteil der Leistungsempfänger ständig wächst. Die Anzahl der Leistungsempfänger steigt, weil hier in Deutschland kein vernünftiges Zuwanderungsgesetz verabschiedet wurde. Als Wähler bin ich daran interissiert eine Partei in die Regierung zu wählen, die sich für ein friedliches und soziales Deutschland einsetzt. Wenn die Regierung Ausländer ins Land holt, die sie nicht integrieren kann, trägt sie einen Teil der Schuld, wenn ich z. B. von Prügelkanacken attakiert werde. Wenn hier lebende Ausländer kein Geld haben und mir z. B. mein Auto stehlen, ist das auch auf mangelnde Integration zurück zu führen. Auch in dem Fall würde meines Erachtens die Regierung zu einem gewissen Teil mitschuldig sein. Du möchtest doch wohl nicht abstreiten, dass sozial benachteiligte Bürger eher kriminell und gewalttätig werden. Wir können aber die wachsenden Probleme (Massenarbeitslosigkeit, Outsourcing u. s. w.) nicht in den Griff bekommen, wenn wir hier ungebremst
    unqualifizierte Ausländer ins Land holen. Arbeit raus - Ausländer rein? Das soll richtig sein?

    Die Regierung hat einige Sozialgesetze zum Nachteil des Leistungsempfängers geändert:

    Aus dem Sozialgesetzbuch (SGB) Zweites Buch (II)
    §2

    (1) Erwerbsfähige Hilfebedürftige und die mit ihnen in einer Bedarfsgemeinschaft lebenden Personen müssen alle Möglichkeiten zur Beendigung oder Verringerung ihrer Hilfebedürftigkeit ausschöpfen. Der erwerbsfähige Hilfebedürftige muss aktiv an allen Maßnahmen zu seiner Eingliederung in Arbeit mitwirken, insbesondere eine Eingliederungsvereinbarung abschließen. Wenn eine Erwerbstätigkeit auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt in absehbarer Zeit nicht möglich ist, hat der erwerbsfähige Hilfebedürftige eine ihm angebotene zumutbare Arbeitsgelegenheit zu übernehmen. (2) Erwerbsfähige Hilfebedürftige und die mit ihnen in einer Bedarfsgemeinschaft lebenden Personen haben in eigener Verantwortung alle Möglichkeiten zu nutzen, ihren Lebensunterhalt aus eigenen Mitteln und Kräften zu bestreiten. Erwerbsfähige Hilfebedürftige müssen ihre Arbeitskraft zur Beschaffung des Lebensunterhalts für sich und die mit ihnen in einer Bedarfsgemeinschaft lebenden Personen einsetzen.


    Hilfsbedürftige sind:

    Aus dem Sozialgesetzbuch (SGB) Zweites Buch (II)
    §9

    (2) ... Ist in einer Bedarfsgemeinschaft nicht der gesamte Bedarf aus eigenen Kräften und Mitteln gedeckt, gilt jede Person der Bedarfsgemeinschaft im Verhältnis des eigenen Bedarfs zum Gesamtbedarf als hilfebedürftig. (5) Leben Hilfebedürftige in Haushaltsgemeinschaft mit Verwandten oder Verschwägerten, so wird vermutet, dass sie von ihnen Leistungen erhalten, soweit dies nach deren Einkommen und Vermögen erwartet werden kann.



    Das sind Paragraphen der deutschen Gesetzgebung. Als Deutscher habe ich mich an die Gesetze des StGB, GG, SGB u.s.w. zu halten. Ändert eine andere Gesetzgebung nicht auch die Grundordnung? Wenn ich als Einzelperson in einem eigenen Haushalt lebe, kann mich als Arbeitsloser schnell die Armut treffen. In unserer heutigen Zeit kann man schnell arbeitslos und somit mittellos werden. Warum soll mir als normal denkender Deutscher das Recht zum Widerstand verwehrt werden? Auch ich möchte mich für eine Verbesserung der Verhältnisse einsetzen. Das Hinweisen auf Mißstände wird doch wohl erlaubt sein und zählt meiner Meinung nach auch zum Widerstand.

    Diver

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von sparty2
    Registriert seit
    15.01.2004
    Ort
    Direkt neben dem Zentrum der Macht...
    Beiträge
    1.827

    Standard

    Zitat Zitat von Diver
    Das Arbeitlosengeld und die Sozialhilfe werden gekürzt, weil der Anteil der Leistungsempfänger ständig wächst. Die Anzahl der Leistungsempfänger steigt, weil hier in Deutschland kein vernünftiges Zuwanderungsgesetz verabschiedet wurde. (...) Wir können aber die wachsenden Probleme (Massenarbeitslosigkeit, Outsourcing u. s. w.) nicht in den Griff bekommen, wenn wir hier ungebremst
    unqualifizierte Ausländer ins Land holen. Arbeit raus - Ausländer rein? Das soll richtig sein?
    Schade... schon wieder werden die großen strukturellen Probleme in Deutschland die sich sehr stark in der schlechten wirtschaftlichen und sozialen Lage niederschlagen auf den Aspekt der Ausländerpolitik reduziert. Die wahren Probleme dieses Landes und mögliche Lösungen rücken damit mal wieder völlig aus dem Blickfeld...
    Die über 4 Millionen als arbeitslos gemeldeten Menschen und die wirtschaftlichen und sozialen Probleme ganzer Landstriche kommen doch nicht vom (leider) nicht vorhandenen Zuwanderungsgesetz! Oder ist etwa die Ausländerpolitk an der fast völligen Deindustrialisierung der neuen Bundesländer Schuld? Die Arbeitslosigkeit hat ihre Ursachen in der manglenden Anpassung der deutschen Politik an die internationale Realität und am ewigen Besitzstandsdenken, den Lobbygruppen und den Ideologen wegen denen wir z.B. seit Jahrzehnten kein vernünftiges Steuersystem haben oder solche Knallbonbons wie das neue Betriebsverfassungsgesetz oder die tolle "Ausbildungsplatzabgabe"!!!
    Hallo Aufwachen! Es gibt in unserem Land noch was Anderes als Ausländer!!!

    sparty2
    Geändert von sparty2 (17.05.2004 um 09:11 Uhr)

  9. #39
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard

    Zitat Zitat von sparty2
    Schade... schon wieder werden die großen strukturellen Probleme in Deutschland die sich sehr stark in der schlechten wirtschaftlichen und sozialen Lage niederschlagen auf den Aspekt der Ausländerpolitik reduziert. Die wahren Probleme dieses Landes und mögliche Lösungen rücken damit mal wieder völlig aus dem Blickfeld...
    Die über 4 Millionen als arbeitslos gemeldeten Menschen und die wirtschaftlichen und sozialen Probleme ganzer Landstriche kommen doch nicht vom (leider) nicht vorhandenen Zuwanderungsgesetz! Oder ist etwa die Ausländerpolitk an der fast völligen Deindustrialisierung der neuen Bundesländer Schuld? Die Arbeitslosigkeit hat ihre Ursachen in der manglenden Anpassung der deutschen Politik an die internationale Realität und am ewigen Besitzstandsdenken, den Lobbygruppen und den Ideologen wegen denen wir z.B. seit Jahrzehnten kein vernünftiges Steuersystem haben oder solche Knallbonbons wie das neue Betriebsverfassungsgesetz oder die tolle "Ausbildungsplatzabgabe"!!!
    Hallo Aufwachen! Es gibt in unserem Land noch was Anderes als Ausländer!!!

    sparty2
    Der starke Zustrom unqualifizierter Ausländer ist sicher nicht das einzige,
    aber doch ein wichtiges Problem unseres Landes. Über das in den Medien
    praktisch nur geschwiegen wird.
    Denn viele arbeitslose Ausländer sind ja vor allem ein hoher Kostenfaktor.
    Das treibt die Lohnnebenkosten in die Höhe und macht die Arbeit teuer.
    Die zu teure Arbeit wiederum ist der Hauptgrund für die Abwanderung
    deutscher Unternehmen ins Ausland.

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von sparty2
    Registriert seit
    15.01.2004
    Ort
    Direkt neben dem Zentrum der Macht...
    Beiträge
    1.827

    Standard

    Wei man schön sehen kann hat der Ausländeranteil nur sehr bedingt etwas mit der Arbeitslosigkeit zu tun:




    Auch findet keineswegs ein "starke Zustrom unqualifizierter Ausländer" statt:



    sparty2

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben