+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Fussball macht keinen Spaß mehr!

  1. #11
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Fussball macht keinen Spaß mehr!

    Zitat Zitat von tobi1983 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Zitat
    Wie denkt ihr darüber?

    Gruß
    Ich war vor ca. 12 Jahren das letzte mal in einem Fußballstadion.Ich mache auch n diese Arena- Premiere verarsche nicht mit, sondern sehe die Zsf. in der Sportschau oder im Sportstudio an, das reicht.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  2. #12
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Fussball macht keinen Spaß mehr!

    Zitat Zitat von Westfale Beitrag anzeigen
    Du bist mit Deiner Kritik wahrlich nicht allein.
    Es ist die grausige Realität im Profifussball, wenn es darum geht, erfolgreich sein zu wollen bzw. müssen.
    Dazu gehört Geld, viel Geld - um eine Mannschaft zu installieren, die auch erfolgreich ist.
    Als BVB-Fans sehen wir uns mit den schmerzliche Folgen des Grössenwahns der Herren Meier und Niebaum konfrontiert. Die Mannschaft ist nicht gut genug, um den Anspruch des Clubs zu erfüllen.
    Der BVB hat aber kein Geld, um wirklich gute Spieler zu engagieren, nicht solche Leute wie Valdez, Pienaar, Amoah z.B. Die gehören eigentlich in die 2. Mannschaft.
    Was ist eigentlich mit dieser dubiosen Gestalt Florian Homm? Ich hörte der wäre vor wenigen Wochen in Südamerika fast erschossen worden?
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  3. #13
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Fussball macht keinen Spaß mehr!

    Meine Theorie ist ja, dass es mit dem Fußball bergab geht, seit vor dem Spiel keine Blaskapellen mehr über die Aschenbahn marschieren.

    Die letzte amüsante Saison, an die ich mich erinnern kann, war die, als mein Ex-Lieblings-Deppenclub mal in die Regionalliga abgestiegen war. Auf den Dorfplätzen, die man da kennenlernte, gab es noch Blaskapellen, ordentliche Bratwürste und keinen Einheits-Cateringfraß und obendrein gutes, regionales Bier.

  4. #14
    ist nicht mehr online Benutzerbild von Unbelehrbar
    Registriert seit
    09.02.2007
    Beiträge
    1.525

    Standard AW: Fussball macht keinen Spaß mehr!

    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Bin ebenfalls Borusse, 94/95 war ebenfalls meine erste richtige Saison, und ich sehe das ganz genau wie Du. Von der Geschichte mit dem Namen unseres seligen Stadions (das mit 42.800 auch irgendwie schöner aussah) einmal abgesehen nervt es schon ziemlich.
    Und es ist ja nicht nur die Werbung - des Reglement ist insgesamt echt rigide geworden. Mit Presslufthupen kommt man nicht rein, Rauchpulver geht gar nicht, und davon, was sie mit dir machen, wenn dir einfällt, ein Bengalo zu zünden (früher war die Südtribüne bisweilen ein einziges Fackelmeer), davon wollen wir gar nicht erst reden.
    Das Ganze ist zu politisch korrektem Hochglanzmist geworden.

    Anständigen Fußball sowohl das Spiel selbst als auch das Drumherum betreffend gibts wohl nur noch ab Regionalliga abwärts.

    Dem kann ich mich anschliessen: Fußball ist extrem kommerziell geworden (sogar die Stadionnamen werden verkauft,welche die Wurzeln und Stoff für Geschichten bieten), die Stadionordnung ist viel zu hart, die ganzen Sitztribühnen gehen einem nur auf´n Sack und die Spiele sind auch langweilig geworden (ich würde als erstes die Abseitsregel wieder rauswerfen erfüllt ihren Sinn nicht). Geh schon seit über 5Jahren nicht mehr ins Stadion,es sei den ich bekomm ne Karte geschenkt oder Dauerkarte geliehen
    Selbst fernsehen macht keinen Spaß mehr seit es Ran nicht mehr gibt! Die Sportschau ist doch zum kotzen. :-(

  5. #15
    Proud to be a Lipper Benutzerbild von Westfale
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    1.574

    Standard AW: Fussball macht keinen Spaß mehr!

    @Sauerländer
    Nein, spätestens der Championsleaguegewinn, so unlaublich gerne ich selbst daran zurückdenke, hat uns unseren Charakter verdorben. Wir haben angefangen, etwas sein zu wollen, was wir nie waren, nicht sind und nicht sein wollen sollten.
    Denn um wie Bayern sein zu wollen, haben wir zu viel Ehre im Leib.

    Korrekt, @Sauerländer!
    http://www.hermannsdenkmal.de/
    __________________________________

  6. #16
    Proud to be a Lipper Benutzerbild von Westfale
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    1.574

    Standard AW: Fussball macht keinen Spaß mehr!

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit dieser dubiosen Gestalt Florian Homm? Ich hörte der wäre vor wenigen Wochen in Südamerika fast erschossen worden?
    Ehrlich, ich habe keinen Schimmer, wie seine Verbindung zum BVB sich heute darstellt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schade, das er nur "fast" erschossen wurde.
    http://www.hermannsdenkmal.de/
    __________________________________

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Keinen Cent mehr an die PALIS !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 10:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben