+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 99

Thema: Schönbohm warnt vor Gründung von Protestpartei gegen CDU

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    284

    Standard AW: Schönbohm warnt vor Gründung von Protestpartei gegen CDU

    Zitat Zitat von Der Patriot Beitrag anzeigen
    Kommt die Freiheitliche Partei Deutschlands? Man kann nur hoffen.
    Mal ne Frage:

    Wieso heißt Ihr eigentlich Freiheitliche Partei Österreichs?

    Österreich ist doch frei und auch jedes andere Land, das du mit deinem Großdeutschland-Modell vereinigen willst.
    "Die Gedanken sind frei" Deutsches Volkslied


    Sozial-liberaler Patriot für Schleswig-Holstein

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    12.071

    Standard AW: Schönbohm warnt vor Gründung von Protestpartei gegen CDU

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    nur daß dies nicht an dieser regierung liegt! es ist ausschließlich die auslandsnachfrage dafür verantwortlich! die binnenkonjunktur hat nur deswegen etwas zum jahresende 2006 angezogen, weil keiner die 3% mehr mwst. bezahlen wollte...schon was mitbekommen von der binnennachfrage-delle seit mitte januar?
    Die es nicht gibt. Eines geht nicht: Dass die Politik immer dafür verantwortlich ist, wenn es wo nicht gut läuft, aber dann "nichts damit zu tun hat", wenn es gut läuft.

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ja, nach ausraubung und maximalbesteuerung des arbeitenden teils der bevölkerung! eine derartige massenabzocke hat es seid ende des krieges nicht gegeben...und trotzdem werden nach wie vor milliarden von euros neue schulden gemacht! nix von verbesserung der staatsfinanzen durch einsparungen X( hör mir blos auf, von solider finanzpolitik zu reden. X( jeder private haushalt oder unternehmer der so handeln würden, wäre innerhalb kürzester zeit kaputt!
    Klar, doch die Staatsfinanzen sprudeln wieder. Dies ist Fakt.
    Kürz mal, da hast du sofort Tausende auf der Straße.

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    nur mal ein beispiel...momentan beträgt die jährliche belastung deutscher betriebe durch sinnlosse bürokratie 46 MRD EURO/JAHR und weitere bürokratieaufbauten wie die gesundheitsreform u.v.m tragen nicht zur reduzierung dieser kosten bei. und 60% der steuervorschriften der welt kommen aus deutschland...das sollte auch dir zu denken geben.
    daß die union daß alleine bei den momentanen mehrheitsverhältnissen nicht ändern kann, ist leider so. was sie aber tun hätte können, wäre, daß sie nicht die vorsätze vor der wahl komplett übern haufen wirft und an die sozis verkauft, nur um den kanzlerpostens willen!
    auch wenn du cdu mitglied bist....solltest du dir das mal genauer und unvoreingenommener anschauen....
    Ich kenne mich aus, glaub mir. Doch ich bin Realist. Das wirst du auch noch lernen müssen.

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    12.071

    Standard AW: Schönbohm warnt vor Gründung von Protestpartei gegen CDU

    Zitat Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
    Er macht nicht den Oskar für Merkel



    Schönbohm war schon als General ein Auslaufmodell. Das durfte ich bei einem seiner Reden zur Rückführung der Sowjetischen Weststreitkräfte (DDR) an der FüAk erfahren. Er ist wie Biedenkopf auch sehr sauer, dass sein Protegè in Brandenburg nicht sein Nachfolger geworden ist. Der CDU-Nachwuchs in BRB ist froh, dass der Alt-Wessi weg ist.
    Du bist immer wieder für Lacher gut. :]

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Du verlangst von erwin r analyst Selbstkritik ! (ist nicht Jedermanns Sache !)
    Ich habe mir nichts vorzuwerfen.

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Schönbohm warnt vor Gründung von Protestpartei gegen CDU

    Zitat Zitat von erwin r analyst Beitrag anzeigen
    Du bist immer wieder für Lacher gut. :]
    na und?
    Der General Schönbohm trat nach Junker- und Gutsherrenart auf,
    so wie später in Brandenburg.

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    12.071

    Standard AW: Schönbohm warnt vor Gründung von Protestpartei gegen CDU

    Zitat Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
    na und?
    Der General Schönbohm trat nach Junker- und Gutsherrenart auf,
    so wie später in Brandenburg.
    Ich sagte es ja: Du bist immer für nen Lacher gut. Manchmal auch für Lachanfälle. Aber bei vielen hier vergeht einem das Lachen, vor allem bei den Lügner, zu denen du gehörst.

    Ach ja: Kannst du vll ne Prognose zur Wahl in Bremen abgeben, mit Zahlen schmeißt du ja gerne um dich. Wer weiss sonst, wie viel % Merz bekommen würde?

  6. #46
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Schönbohm warnt vor Gründung von Protestpartei gegen CDU

    Zitat Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
    na und?
    Der General Schönbohm trat nach Junker- und Gutsherrenart auf,
    so wie später in Brandenburg.
    Walter Hofer, Du solltest Deinen Mittagsschlaf nicht verpassen ! :isok:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #47
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Schönbohm warnt vor Gründung von Protestpartei gegen CDU

    Zitat Zitat von erwin r analyst Beitrag anzeigen
    Die es nicht gibt. Eines geht nicht: Dass die Politik immer dafür verantwortlich ist, wenn es wo nicht gut läuft, aber dann "nichts damit zu tun hat", wenn es gut läuft. .
    ich hoffe folgender fakt läst dich aufwachen....

    Ergebnisse der GfK-Konsumklimastudie für Januar 2007

    Nürnberg, 25. Januar 2007 – Die vorausgesagte Abschwächung des Konsumklimas ist zu Beginn des neuen Jahres eingetreten. Der Konsumklimaindikator prognostiziert nach revidiert 8,5 Punkten im Januar einen Wert von 4,8 Punkten für Februar dieses Jahres. Der Steuerschock und die durch die Mehrwertsteuererhöhung be-reits im Dezember vorgezogenen Einkäufe haben die Anschaf-fungsneigung im Januar drastisch gesenkt.



    Zitat Zitat von erwin r analyst Beitrag anzeigen
    Klar, doch die Staatsfinanzen sprudeln wieder. Dies ist Fakt.
    Kürz mal, da hast du sofort Tausende auf der Straße. .
    die staatsfinanzen sprudeln, weil man mit der steuerkeule massiv zugeschlagen hat! es wurde weder an den faktoren für die staatsverschuldung was geändert, noch wurden neue wege beschritten. wenn die konjunktur diesmal wieder nach unten fährt, fehlen die einnahmen aber die ausgaben sind noch höher als vorher.... und wenn du die arbeitslosenproblematik heranziehst...wo sind den die arbeitsmarktreformen? ich meine die durchgreifenden.....die sind an die sozis verkauft....nix ist davon über....realität ist bei uns was anderes, als das was man benötigt!



    Zitat Zitat von erwin r analyst Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich aus, glaub mir. Doch ich bin Realist. Das wirst du auch noch lernen müssen.
    du läst dich blenden! warte die zahlen am ende dieses jahres ab.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    12.071

    Standard AW: Schönbohm warnt vor Gründung von Protestpartei gegen CDU

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ich hoffe folgender fakt läst dich aufwachen....

    Ergebnisse der GfK-Konsumklimastudie für Januar 2007

    Nürnberg, 25. Januar 2007 – Die vorausgesagte Abschwächung des Konsumklimas ist zu Beginn des neuen Jahres eingetreten. Der Konsumklimaindikator prognostiziert nach revidiert 8,5 Punkten im Januar einen Wert von 4,8 Punkten für Februar dieses Jahres. Der Steuerschock und die durch die Mehrwertsteuererhöhung be-reits im Dezember vorgezogenen Einkäufe haben die Anschaf-fungsneigung im Januar drastisch gesenkt.
    Na und? Das ist einer von vielen Richtwerten (viele Köche verderben den Brei).
    Unterm Dtrich wird für dieses Jahr wieder ein Wachstum vorausgesagt, das weit über den, der letzten Jahre liegt.

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    die staatsfinanzen sprudeln, weil man mit der steuerkeule massiv zugeschlagen hat! es wurde weder an den faktoren für die staatsverschuldung was geändert, noch wurden neue wege beschritten. wenn die konjunktur diesmal wieder nach unten fährt, fehlen die einnahmen aber die ausgaben sind noch höher als vorher.... und wenn du die arbeitslosenproblematik heranziehst...wo sind den die arbeitsmarktreformen? ich meine die durchgreifenden.....die sind an die sozis verkauft....nix ist davon über....realität ist bei uns was anderes, als das was man benötigt!
    Welche Steuern wurde denn auf das Jahr 2006 erhöht? Die MwSt kommt doch erst in diesem Jahr in die Berechnungen mit rein.
    Wir hatten ein Loch im Haushalt von über 60 Milliarden durch rot-grün. Jetzt haben wir es auf 30 gedrückt.

    Nochmal, zu aller letzten Mal: Es gibt im Bundestag keine Mehrheit für Strukturreformen. Am Wahlabend gab es eine Mehrheit gegen die Zukunft des Landes. Ist leider so. Wirf der CDU nicht sowas ungerechtes vor.

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    du läst dich blenden! warte die zahlen am ende dieses jahres ab.
    Ich habe nur die Zahlen für 2006 bewertet.

  9. #49
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Schönbohm warnt vor Gründung von Protestpartei gegen CDU

    Zitat Zitat von erwin r analyst Beitrag anzeigen
    Na und? Das ist einer von vielen Richtwerten (viele Köche verderben den Brei).
    Unterm Dtrich wird für dieses Jahr wieder ein Wachstum vorausgesagt, das weit über den, der letzten Jahre liegt. .
    das wachstum zu steigern, ist relativ einfach, wenn es die letzten jahre fast null war.



    Zitat Zitat von erwin r analyst Beitrag anzeigen
    Welche Steuern wurde denn auf das Jahr 2006 erhöht? Die MwSt kommt doch erst in diesem Jahr in die Berechnungen mit rein.
    Wir hatten ein Loch im Haushalt von über 60 Milliarden durch rot-grün. Jetzt haben wir es auf 30 gedrückt. .
    auf 30 gedrückt....so so...und was ist mit den mehrbelastungen dank steuererhöhungen? hätte man es geschafft, ohne steuererhöhungen, würde ich das ja noch als erfolg verbuchen....so ist es aber nicht. ohne steuererhöhungen wären die 60 mrd. locker überboten worden. und wenn ich mich recht erinnere, war es diese regierung die vor paar wochen was von geld in der kasse rausgerühpst hat....30 mrd. neue schulden bedeuten in der tat mehr in der kasse :rolleyes:

    Zitat Zitat von erwin r analyst Beitrag anzeigen
    Nochmal, zu aller letzten Mal: Es gibt im Bundestag keine Mehrheit für Strukturreformen. Am Wahlabend gab es eine Mehrheit gegen die Zukunft des Landes. Ist leider so. Wirf der CDU nicht sowas ungerechtes vor. .
    die cdu versucht ja noch nicht mal, etwas in der richtung anzutreiben. die kapitulieren schon vorher .....weil sie genau wissen, daß mit den sozis nix zu machen ist. um so schändlicher ist es, das die wahrheit wieder nicht ans tageslicht kommt, weil der koalitionsfrieden gewahrt werden muß.X( die cdu hat null arsch in der hose!



    Zitat Zitat von erwin r analyst Beitrag anzeigen
    Ich habe nur die Zahlen für 2006 bewertet.
    siehst du...da bin ich schon weiter...ich sehe in die zukunft. die ist nämlich noch wichtiger.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    12.071

    Standard AW: Schönbohm warnt vor Gründung von Protestpartei gegen CDU

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    das wachstum zu steigern, ist relativ einfach, wenn es die letzten jahre fast null war..
    Du findest auch immer ne Ausrede...:rolleyes:

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    auf 30 gedrückt....so so...und was ist mit den mehrbelastungen dank steuererhöhungen? hätte man es geschafft, ohne steuererhöhungen, würde ich das ja noch als erfolg verbuchen....so ist es aber nicht. ohne steuererhöhungen wären die 60 mrd. locker überboten worden. und wenn ich mich recht erinnere, war es diese regierung die vor paar wochen was von geld in der kasse rausgerühpst hat....30 mrd. neue schulden bedeuten in der tat mehr in der kasse :rolleyes:
    DIE KOMMEN ERST 2007 MIT REIN!!!!! ICH REDE ABER VON 2006 Bist du so blöd oder tust du nur so? :rolleyes:
    WELCHE STEUERN WURDEN DENN AUF 2006 ERHÖHT????? DUMMSCHWÄTZER! :shutup: Du enttäuschst mich! KEINE!!! MwSt, Pendlerpauschale etc. wurden erst auf den 1.1.2007!! erhöht!!!! Der Haushalt 2006 aber bekam keine zusätzlichen Spritzen!! Aber du weisst natürlich schon, wie 2007 läuft...:rolleyes:

    Du hast echt null Ahnung von der Finanzpolitik. Tut mir Leid, aber du machst dich nur lächerlich. Manche Ansätze von dir waren dagegen echt klasse, schade! :]

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    die cdu versucht ja noch nicht mal, etwas in der richtung anzutreiben. die kapitulieren schon vorher .....weil sie genau wissen, daß mit den sozis nix zu machen ist. um so schändlicher ist es, das die wahrheit wieder nicht ans tageslicht kommt, weil der koalitionsfrieden gewahrt werden muß.X( die cdu hat null arsch in der hose!.
    Weil sie keinen Erfolg hätte! Außerdem ist sie durch den Koalitionsvertrag gebunden!
    Ja, das weiss jeder!
    Was würden denn Neuwahlen bringen? Wen wählen die "lieben Mitbürger" im Osten, Norden und Westen? Die, die von der langen Reise auf den Berg und den vielen Strapazen erzählen, oder die, die von der Sonne da oben reden?
    Leider die Linken, da dies bequemer und populärer ist!

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    siehst du...da bin ich schon weiter...ich sehe in die zukunft. die ist nämlich noch wichtiger.
    Sicher, du verwechselst die Jahre miteinander und siehst in die Zukunft. Super Ausrede für dein Unwissen...:rolleyes:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gründung der WFA
    Von Schleifenträger im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 18:03
  2. Schönbohm in der Kritik
    Von kritiker_34 im Forum Deutschland
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 15:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben