+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: WM 2006: ein halbes Jahr später, eure Erinnerungen

  1. #21
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: WM 2006: ein halbes Jahr später, eure Erinnerungen

    Zitat Zitat von Nibelung Beitrag anzeigen
    In diesem Thema sollt ihr eure Eindrücke und Erinnerungen an die WM schildern.
    Hätte ich mal nicht so früh meinen Zivi-Urlaub verbraten. -> verkalkuliert.

    Dem ersten Spiel sah ich ein bisschen mit Wehmut entgegen, weil ich immer den großen Traum hatte, selbst auf diesem heiligen Rasen zu stehen wollte anstatt vor dem Fernseher oder vor der Leinwand.

    Auf Leinwand hatte ich keine Lust bei der Hitze, weil ich auch schwarze Haare habe und somit sofort schwitze, so wichtig war es mir dann auch wieder nicht, mich hat nur das Finale interessiert, wobei ich davon überzeugt war dass Deutschland dabei sein würde. Ich dachte auch die ganze Zeit während der WM ziemlich sicher dass Deutschland Weltmeister wird und sah es auch als Deutschlands letzte Chance an - weswegen natürlich der Glaube zum Zweck wurde. Allerdings hatte ich im Hinterkopf auch Zweifel, weil die Leistung gegen Costa Rica schon katastrophal war, und weil ja schon das Vorfeld (2 Jahre vor WM einen Trainer-Wechsel, Misserfolg bei der EM 04, Klinsmann-Possen etc. ) eine einzige Farce war. Aber wie gesagt, ich sah es als Deutschlands letzte Chance und somit musste Deutschland einfach dieses Turnier gewinnen.

    Der Verlauf des Turniers war dann natürlich eine große Freude, nicht nur aus deutscher Sicht, wobei mich als Patrioten und Fußball-Patrioten natürlich vor Allem Deutschland interessierte.

    Da ich voll auf den Titel gehofft hatte, denke ich auch heute noch trotz des Erfolges mit einem beträchtlichen Murren auf die WM zurück. Dritter Platz schön und gut, aber für die Seele des Volkes hätte wohl nur ein Titel Großes bewirken können.

    Ich sah aber durch die WM, dass trotz dieses 3.Platzes die letzte Chance von Deutschland noch lange nicht gekommen ist, und sah von da an weitaus optimistischer in die Zukunft, was mir persönlich sehr aus der Patsche geholfen hat - und 2008 / 2010 hat Deutschland alle Chancen...
    Geändert von Kenshin-Himura (08.03.2007 um 00:17 Uhr)

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.925

    Standard AW: WM 2006: ein halbes Jahr später, eure Erinnerungen

    Zitat Zitat von Mauser98K Beitrag anzeigen
    Diese bestand aus zwei etwa 23-jährigen Jungkommissarinnen mit geschätzter Konfektionsgröße 34,
    Ich hätte es mit mit den beiden im Bulli bequem gemacht und ihnen gezeigt für was man früher so nen VW Bus hatte.... *fg*

    Manchmal hats bei den Grünen echt nette Schnecken dabei...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Später in Rente, länger leben!!!
    Von sunbeam im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 11:25
  2. Aufschwung im Jahr 2006
    Von Black Hawk im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 16:57
  3. An welche Zeit habt ihr bzw. hat eure Familie die besten Erinnerungen?
    Von Oberst Klink im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 14:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben