+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 63

Thema: Schwere Ausschreitungen im Osten!

  1. #21
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: Schwere Ausschreitungen im Osten!

    Zitat Zitat von Weyoun Beitrag anzeigen
    Tja, das ostzonale Lumpenproletariat hat mal wieder zugeschlagen.

    Weyoun
    Toller Beitrag! :rolleyes:

  2. #22
    Proud to be a Lipper Benutzerbild von Westfale
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    1.574

    Standard AW: Schwere Ausschreitungen im Osten!

    Hatte mich schon gewundert, das dies noch keiner aufgegriffen hatte.

    Vor ein paar Tagen hab´ich mich über die Holligans in Italien hier geäussert.

    Konsequenterweise muss ich jetzt fordern, das im Osten der Republik erst dann wieder Fussball gespielt werden darf, wenn dieses Randale-Gesindel unter Kontrolle gebracht ist.
    http://www.hermannsdenkmal.de/
    __________________________________

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    5.140

    Standard AW: Schwere Ausschreitungen im Osten!

    Zitat Zitat von Weyoun Beitrag anzeigen
    Tja, das ostzonale Lumpenproletariat hat mal wieder zugeschlagen.

    Weyoun

    Kann schon sein, daß die jetzt verbittert sind, weil ihr Traum vom immerwährenden Schlaraffenland zerplatzt ist wie eine Seifenblase. Aber die stellen keinen politischen Machtfaktor dar. Die sind absolut vernachlässigbar und mit "Knüppel-aus-dem-Sack" und Disziplinierung über den Futtertrog leicht wieder auf Linie zu bringen.

    Die meisten werden sich halt mit billigem Fusel zu Tode saufen, als Drehtür-Knastbrüder, chronisch kranke Penner - eben als Restmüll enden.

  4. #24
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Schwere Ausschreitungen im Osten!

    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    Toller Beitrag! :rolleyes:
    ..ein Getriebener wie dieser transatlantische Rosettenpolierer, kann einfach nicht anderes.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Unsichtbare Universität
    Beiträge
    4.527

    Standard AW: Schwere Ausschreitungen im Osten!

    Zitat Zitat von Westfale Beitrag anzeigen
    Hatte mich schon gewundert, das dies noch keiner aufgegriffen hatte.

    Vor ein paar Tagen hab´ich mich über die Holligans in Italien hier geäussert.

    Konsequenterweise muss ich jetzt fordern, das im Osten der Republik erst dann wieder Fussball gespielt werden darf, wenn dieses Randale-Gesindel unter Kontrolle gebracht ist.
    Mich wundert das gar nicht, fällt ja nicht ins schwerpunktmäßige Themenspektrum des Forums.

    @topic: Naja, Gewalt v.a. in Ostdeutschen Stadien der unteren Ligen ist ja nichts Neues. Und ich schätze Freidenker hat gar nicht so unrecht, wenn er die Gründe in einer gewissen Frustration der Leute sucht. Doch, und auch das möchte ich dann einmal zu bedenken geben, bitte ich darüber nachzudenken, ob wir soziale Probleme bei der einen Gruppe von Gewalttäter als Entschuldigung zulassen wollen, bei der anderen Gruppe aber nicht.

    Was den Fussball angeht, naja, an anderer Stelle wurde sich hier aufgeregt, dass es keine richtige Stimmung mehr gebe, sondern nur noch Hochglanzfussball. So gut oder schlecht diese Entwicklung sein mag, zumindest hält man so die Gewalt raus aus den Stadien!

  6. #26

    Standard AW: Schwere Ausschreitungen im Osten!

    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    Toller Beitrag! :rolleyes:
    Wieso? Was ist an der Aussage so verwerflich? Darf man die Dinge nicht mehr beim Namen nennen?


    Zitat Zitat von Drosselbart Beitrag anzeigen
    Kann schon sein, daß die jetzt verbittert sind, weil ihr Traum vom immerwährenden Schlaraffenland zerplatzt ist wie eine Seifenblase. Aber die stellen keinen politischen Machtfaktor dar. Die sind absolut vernachlässigbar und mit "Knüppel-aus-dem-Sack" und Disziplinierung über den Futtertrog leicht wieder auf Linie zu bringen.

    Die meisten werden sich halt mit billigem Fusel zu Tode saufen, als Drehtür-Knastbrüder, chronisch kranke Penner - eben als Restmüll enden.
    Ja, so oder so ähnlich wird es wahrscheinlich kommen.

    Weyoun
    Ban Affirmative Action, now!

  7. #27
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Schwere Ausschreitungen im Osten!

    das kann sich das amerikanische Finanzkapital mal anschauen, das die Deutschen es nicht verlernt haben sich zu wehren, falls mal bestimmte Stadtviertel in Westberlin geräumt werden müssen.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  8. #28
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: Schwere Ausschreitungen im Osten!

    Zitat Zitat von Weyoun Beitrag anzeigen
    Wieso? Was ist an der Aussage so verwerflich? Darf man die Dinge nicht mehr beim Namen nennen?
    Ohne Fäkalvokabular käme das vielleicht besser rüber!

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.634

    Standard AW: Schwere Ausschreitungen im Osten!

    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    Ohne Fäkalvokabular käme das vielleicht besser rüber!
    Mach dir keine Mühe. Diese Arroganz gewisser Leute ist genetisch bedingt. Eingeschränkes Wahrnehmungsvermögen. Feinde werden in Ossis, Musels oder Kommunisten gesucht. Kennen wir doch von den Amis.


    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #30
    Konsumentin Benutzerbild von Drazn
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    118

    Standard AW: Schwere Ausschreitungen im Osten!

    Zitat Zitat von Polemi666 Beitrag anzeigen
    Was den Fussball angeht, naja, an anderer Stelle wurde sich hier aufgeregt, dass es keine richtige Stimmung mehr gebe, sondern nur noch Hochglanzfussball. So gut oder schlecht diese Entwicklung sein mag, zumindest hält man so die Gewalt raus aus den Stadien!

    die diskussion regt mich als fußball fan mittlerweile schon extrem auf. ich bin jede woche mehrmals auf irgendwelchen fußball plätzen und muss sagen des wird von der presse so hochgeschaukelt.
    natürlich gibts ab und zu ausschreitungen...aber bei weitem nicht in dem maße wies von der presse hingestellt wird.
    is schon toll wenn ma bei nem spiel is..und es gab ne kleinere auseinandersetzung zwischen paar hools (die sich im normalfall eh nur gegenseitig kloppen), am nächsten tag liest ma in der zeitung..deutsche nazi fans randalieren...chaoten wieder unterwegs...blabla

    die ausschreitungen gabs auch schon vor jahren. komischerweise hat da niemanden interessiert und es hat sich so geregelt.
    doch zur zeit mit ihrem antirassismus zeug muss nur die kleinste kleiningkeit sein und es läuten die alarmglocken. für mich absolut übertrieben. und ich denke mit den maßnahmen erreicht ma genau des gegenteil. weil die gewalt verschwindet ja nicht einfach so..sondern verlagert sich halt. (wie jetzt von der bundesliga in die regionalligen). bzw baut sich mehr frust auf und die gewaltszene werden zwar nicht mehr aber gehen schlimmer aus.
    so habs ich zumindest mitgekriegt.
    "Im deutschen Fernsehen gibt es nur noch kaputte Familien. Außer den Simpsons gibt es keine normale Familie mehr im TV."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schwere Krawalle in Budapest
    Von dimu im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 22:35
  2. Schwere Kindheit -> Terrorist
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 23:42
  3. Schwere Anti-Britische Ausschreitungen in Teheran
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 08:58
  4. Schwere Krawalle in Belfast
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 15:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben