Umfrageergebnis anzeigen: Sollten wir den Islam in Deutschland mehr tollerieren?

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    9 20,00%
  • Nein

    36 80,00%
+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 98

Thema: Islam in Deutschland

  1. #61
    Pöser Türke von nebenan Benutzerbild von Janitschar
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    3.251

    Standard AW: Islam in Deutschland

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Sei froh, daß Du in einem ziviliserten Land leben darsft. Würden wir Dt. genauso aggressiv und nationalistisch wie die Türken reagieren, wärt ihr schon längst alle rausgeflogen.
    In der Türkei dürfte ich als Christ sowas nciht sagen? ne is klar:rolleyes:

    PS ich komme aus Griechenland. Kannst aber auch mein ersten Beitrag lesen, über Europäische Tolleranz.
    und Mitglied der Linksfraktion

  2. #62
    Pöser Türke von nebenan Benutzerbild von Janitschar
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    3.251

    Standard AW: Islam in Deutschland

    Zitat Zitat von Madday Beitrag anzeigen
    Sag doch einfach, Dir fehlen passende Argumente.
    Nö, deinen Beitrag meinte ich auch garnicht.

    Zitat Zitat von Madday Beitrag anzeigen
    Zur Umfrage: Sollten wir den Islam in Deutschland mehr tollerieren? Nein!
    Es dürfen nur Religionen toleriert werden, deren praktizierter Inhalt mit unserem GG vereinbar ist.

    Wenn sie nicht vereinbar wären dann würde es das schon nicht geben!:rolleyes:

    Selbstverständlich sind die Deutschen nicht schuld daran, seit wann müssen sich Gastgeber den Gästen anpassen? Immer noch nicht kapiert, wie Integration funktioniert? Wir geben bestimmt nicht unsere Kultur auf, damit sich irgendwelche unterentwickelten Kulturen wohler fühlen.
    Wer sagt das sich Gastgeber an Deutsche Anpassen müssen? Wie im Eröffnungsbeitrag beschrieben, jeder hat das recht seine Kultur zu bewahren. Wenn ein Deutscher nichts mit der türkischen Kultur zutun haben will dann brauch er das auch nicht!

    Es werden Sprachkurse angeboten, mehr Eigeninitiative zeigen.
    Seit wann? 2 Jahren? Was hat man die letzten 40 Jahre gemacht, da gings euch noch am Arsch vorbei! Aber jetzt wo es was zu meckern gibt:rolleyes:

    Grundsätzlich muß sich jeder fragen, warum sich ausgerechnet Türken/Muslime so schwer mit der deutschen Sprachen anfreunden können, ergänzend ist zu erwähnen, daß sich ausgerechnet die dritte Generation zurückentwickelt, ihre Sprachkenntnisse gleichen manchmal einem Kleinkind.
    Ein Türke hats mit der Deutschen Sprache schwieriger als beispielsweise ein Grieche, das ist logisch. Du hättest auch weniger Probleme Italienisch Spanisch oder Griechisch zu lernen als Türkisch oder Chinesisch. Abgesehen davon leben Italiener und co auch ein Stück länger hier als Türken.

    So ein Benehmen wie Zwangsehe
    Kann passieren, störts dich? Oder geht es dich was an? wenn sich eine Frau dagegen währen will kann sie es mit hilfe der Polizei, genauso wie in der TÜrkei!


    Ehrenmord,
    Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    Dank den Medien kennt sich ja jeder bestens über den fall aus. Aber im Grundegenommen ein Mord wie jeder andere auch. Obwohl es schon einpaar Jahre her ist ist es den Medien nicht arm immernoch drauf rumzukauen, aber ist ja klar gibt genug leute die sich an so stories aufgeilen wie ihr. Zum Vergleich:

    Berlin/Wiesbaden - In den letzten acht Jahren sind 45 Menschen in Deutschland Opfer von Ehrenmorden gewesen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    dem stehen Jährlich 1650 Morde in Deutschland gegenüber

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Terror, usw. muß auch verachtet werden.
    Wann hat ein Türke das letzte mal einen Bombenanschlag gemacht?

    Es gibt genug andere Beispiel, in denen sich ihre Töchter dem "Westen" öffnen und dafür bestraft werden.
    Andere Sitten! Du aber als Westler hast natürlich nichts dagegen wenn sich deine Tochter den Türken öffnet nichtwahr?:]

    Tatsächlich? Assimilation steht für Anpassung, ohne sie scheitern sie weiter. Sie wollen in Frieden leben, warum fangen sie dann nicht an ihre durchgeknallten fundamentalistischen Glaubensbrüder glaubhaft demokratisch zu richten?
    Natürlich, meine Eltern sind nicht hierhin gekommen um Deutsche zu werden! Sie arbeiten hier bezahlen Steuern, und bleiben unter sich, geht dich das was an?
    Was hast du gegen Fundamentalisten auszusetzen?
    Die Schuld ist stets vor der eigenen Haustür zu suchen, bevor man sie vor anderen sucht.
    Falsch, Deutschland hat da einige Dinge Verschlafen, natürlich haben die Ausländer auch eine schuld, aber bei weitem nicht die alleinige!!!
    und Mitglied der Linksfraktion

  3. #63
    Deutschland stirbt... Benutzerbild von Siegessäule
    Registriert seit
    21.11.2005
    Beiträge
    598

    Standard AW: Islam in Deutschland

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Sei froh, daß Du in einem ziviliserten Land leben darsft. Würden wir Dt. genauso aggressiv und nationalistisch wie die Türken reagieren, wärt ihr schon längst alle rausgeflogen.
    Wenn es demnächst zu einem Krieg gegen den Iran kommt und sich im Zuge dessen nicht nur die gesamte weltwirtschaftliche Situation verschlechtert, sondern die Beziehungen zwischen dem Westen und der Muselwelt auf einen absoluten Tiefpunkt seit der Barbarei vor Wien im Jahre des Herrn 1683 angelangt sind, wird ein eiserner Wind durch Europa wehen. Es ist jetzt schon abzusehen, dass dann die Hemmschwelle für ein härteres Vorgehen gegenüber Müslis weiter sinken wird. Je nach dem, welchen Eskalationsgrad der Irankrieg erreichen wird, aber ich sehe bereits das Ende der muslimischen Invasion in Europa. Klar, es wird wahrscheinlich zu bürgerkriegsähnlichen Unruhen kommen, aber letztendlich wird man Herr der Sache werden. Dann Gnade den Müslis Allah, sie werden in der Höhle des Löwen aufwachen. Noch laufen sie voller Zuversicht und siegestrunken breitbeinig durch die Straßen. Das Laufen könnte bald zum Rennen werden.
    Es ist vorbei, bye bye...BRD.

  4. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    281

    Standard AW: Islam in Deutschland

    Hallo "Abseits". Wie ich sehe, bemühst du dich mit der deutschen Sprache. Ich finde das toll, und daher helfe ich gerne. Sei mir also nicht böse:

    Zitat Zitat von Abseits Beitrag anzeigen
    Wieso sollen wir uns um Probleme von anderen Volksfremden Menschen kümmern?
    Also "volksfremd" ist ein Adjektiv (Eigenschaftswort), und daher schreibt man das immer klein. Dennoch ergäbe dieser Satz keinen markigen Spruch, da du von "anderen volksfremden Menschen" redest. Welche sind dann "diese volksfremden Menschen"? So wie du den Satz konstruiert hast, fällt mir eigentlich nur deine eigene Mischpoke ein :hihi:

    Als ob wir nicht genug eigene Probleme hätten, nein da sollen wir auch noch die, der anderen annehmen. Das ist ja wohl die Höhe. /
    Das Komma dort ist völlig ungrammatisch.

    Das wenn jemand Probleme mit der Sprache hat - verstärkt aus diesen Menschengruppen mehr Frauen vergewaltigt werden.
    Hier hast du einen Satz zwar grammatisch richtig angefangen (abgesehen von dem "dass", das sich immer noch mit SS schreibt <- leicht zu merken, ha?) -- aber den Abschluss fandest du nicht.


    Und daran sind dann natürlich mir Schuld /
    Autsch!
    Es gibt keine Gottheit außer den einen Gott, und Muhammad ist der Gesandte Gottes. Es gibt nur einen Gott, und Jesus ist Sein Gesandter. Es gibt nur einen Gott, und Abraham ist Sein Gesandter. Es gibt nur einen Gott, und Er schuf Adam. La ilaha illa llah! (Yusuf Islam)

  5. #65
    Oberfrangge
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    9.554

    Standard AW: Islam in Deutschland

    Zitat Zitat von Arne Beitrag anzeigen
    Hallo "Abseits". Wie ich sehe, bemühst du dich mit der deutschen Sprache. Ich finde das toll, und daher helfe ich gerne. Sei mir also nicht böse:



    Also "volksfremd" ist ein Adjektiv (Eigenschaftswort), und daher schreibt man das immer klein. Dennoch ergäbe dieser Satz keinen markigen Spruch, da du von "anderen volksfremden Menschen" redest. Welche sind dann "diese volksfremden Menschen"? So wie du den Satz konstruiert hast, fällt mir eigentlich nur deine eigene Mischpoke ein :hihi:



    Das Komma dort ist völlig ungrammatisch.



    Hier hast du einen Satz zwar grammatisch richtig angefangen (abgesehen von dem "dass", das sich immer noch mit SS schreibt <- leicht zu merken, ha?) -- aber den Abschluss fandest du nicht.




    Autsch!
    Hallo Fan!


    Du wirkst etwas "hilflos"!

    Hast du das tatsächlich nötig?

  6. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: Islam in Deutschland

    Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    Wenn sie nicht vereinbar wären dann würde es das schon nicht geben!:rolleyes:

    Wer sagt das sich Gastgeber an Deutsche Anpassen müssen? Wie im Eröffnungsbeitrag beschrieben, jeder hat das recht seine Kultur zu bewahren. Wenn ein Deutscher nichts mit der türkischen Kultur zutun haben will dann brauch er das auch nicht!

    Seit wann? 2 Jahren? Was hat man die letzten 40 Jahre gemacht, da gings euch noch am Arsch vorbei! Aber jetzt wo es was zu meckern gibt:rolleyes:

    Ein Türke hats mit der Deutschen Sprache schwieriger als beispielsweise ein Grieche, das ist logisch. Du hättest auch weniger Probleme Italienisch Spanisch oder Griechisch zu lernen als Türkisch oder Chinesisch. Abgesehen davon leben Italiener und co auch ein Stück länger hier als Türken.

    Kann passieren, störts dich? Oder geht es dich was an? wenn sich eine Frau dagegen währen will kann sie es mit hilfe der Polizei, genauso wie in der TÜrkei!

    Wann hat ein Türke das letzte mal einen Bombenanschlag gemacht?

    Andere Sitten! Du aber als Westler hast natürlich nichts dagegen wenn sich deine Tochter den Türken öffnet nichtwahr?:]

    Natürlich, meine Eltern sind nicht hierhin gekommen um Deutsche zu werden! Sie arbeiten hier bezahlen Steuern, und bleiben unter sich, geht dich das was an?
    Was hast du gegen Fundamentalisten auszusetzen?

    Falsch, Deutschland hat da einige Dinge Verschlafen, natürlich haben die Ausländer auch eine schuld, aber bei weitem nicht die alleinige!!!
    Wie immer schläft die Justiz bzw. redet sich mit Religionsfreiheit raus.

    Das sagt keiner, nur ist sie Voraussetzung für eine erfolgreiche Integration. Wer sie ablehnt darf sich über's Scheitern nicht wundern.

    Eigeninitiative oder seit ihr zu blöd dafür?

    Unfug, ihr seit nicht in der Lage sie zu erlernen.

    Ihr braucht 40 Jahre zum Erlernen der deutschen Sprache und entwickelt euch in der dritten Generation wieder zurück?

    Es stört mich, wenn sich Gäste wie Tiere benehmen.

    Und wird später von der Familie aufgesucht und hingerichtet.

    Dein Vergleich hinkt, Generalisierungen lassen sich nicht mit Spezialisierungen vergleichen, besonders wenn die Generalisierung auch türkische Anteile in anderen Mordenrichtungen beinhalten.

    Lesen! Ich bezog mich im Punkt Terror auf Muslime!

    Für mich kein Grund sie zu töten.

    Hoffentlich verschwinden sie wieder, es wäre sonst ein unerträglicher Zustand für sie.

    Stimmt der größte Fehler war, muslimische Kulturen einwandern zu lassen.

    ---

    Kommen Dir Deine Antworten nicht selber komisch vor, sie reflektieren genau unsere Ansichten über euch - Danke für die Bestätigung.

  7. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    281

    Standard AW: Islam in Deutschland

    Zitat Zitat von Wahabiten Fan Beitrag anzeigen
    Hast du das tatsächlich nötig?
    Na klar! Oder meinst du, ich will hier keinen Spaß haben? Gönn' mir doch auch mal was, wa Habibi!
    Es gibt keine Gottheit außer den einen Gott, und Muhammad ist der Gesandte Gottes. Es gibt nur einen Gott, und Jesus ist Sein Gesandter. Es gibt nur einen Gott, und Abraham ist Sein Gesandter. Es gibt nur einen Gott, und Er schuf Adam. La ilaha illa llah! (Yusuf Islam)

  8. #68
    Oberfrangge
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    9.554

    Standard AW: Islam in Deutschland

    Zitat Zitat von Arne Beitrag anzeigen
    Na klar! Oder meinst du, ich will hier keinen Spaß haben? Gönn' mir doch auch mal was, wa Habibi!
    Zu spät!

  9. #69
    ...
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    1.370

    Standard AW: Islam in Deutschland

    Hallo "Abseits". Wie ich sehe, bemühst du dich mit der deutschen Sprache. Ich finde das toll, und daher helfe ich gerne. Sei mir also nicht böse:
    Nein, ich bin dir keineswegs böse.
    Eher Dankbar! :]
    Solange du nur meine Schreibweise kritisierst, sehe ich mich in meinem Inhalt bestärkt und darauf kommt es mir an.

    Übrigens: Jeder ranghohe Chef in der B-Republik, hat für solche niedrigen Aufgaben seine "Diener": Zb eine Sekretärin.
    Während er die wichtigen Dinge aufschreibt, darf sie für Minimalgehalt (*) die Rechtschreibfehler ausbessern.
    Also viel Spaß weiterhin!

    (*) Minimalgehalt: Es soll ja sogar Dep... ähm fleissige Menschen geben, die machen das kostenlos.

    PS: Falls du daran wirklich Spaß hast, schlage ich dir einen kleinen Handel vor: Ich schreibe nämlich öfters kleine Berichte, Referate, was auch immer...
    Die könntest du dann alle auf fehlergehalt überprüfen! Interesse?

  10. #70
    Legendärer Antiker Vogel Benutzerbild von leuchtender Phönix
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Auf dem göttlichen Berg
    Beiträge
    8.853

    Standard AW: Islam in Deutschland

    Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    Nö, deinen Beitrag meinte ich auch garnicht.




    Wenn sie nicht vereinbar wären dann würde es das schon nicht geben!:rolleyes:



    Wer sagt das sich Gastgeber an Deutsche Anpassen müssen? Wie im Eröffnungsbeitrag beschrieben, jeder hat das recht seine Kultur zu bewahren. Wenn ein Deutscher nichts mit der türkischen Kultur zutun haben will dann brauch er das auch nicht!



    Seit wann? 2 Jahren? Was hat man die letzten 40 Jahre gemacht, da gings euch noch am Arsch vorbei! Aber jetzt wo es was zu meckern gibt:rolleyes:



    Ein Türke hats mit der Deutschen Sprache schwieriger als beispielsweise ein Grieche, das ist logisch. Du hättest auch weniger Probleme Italienisch Spanisch oder Griechisch zu lernen als Türkisch oder Chinesisch. Abgesehen davon leben Italiener und co auch ein Stück länger hier als Türken.

    Kann passieren, störts dich? Oder geht es dich was an? wenn sich eine Frau dagegen währen will kann sie es mit hilfe der Polizei, genauso wie in der TÜrkei!

    Wann hat ein Türke das letzte mal einen Bombenanschlag gemacht?

    Andere Sitten! Du aber als Westler hast natürlich nichts dagegen wenn sich deine Tochter den Türken öffnet nichtwahr?:]

    Natürlich, meine Eltern sind nicht hierhin gekommen um Deutsche zu werden! Sie arbeiten hier bezahlen Steuern, und bleiben unter sich, geht dich das was an?
    Was hast du gegen Fundamentalisten auszusetzen?


    Falsch, Deutschland hat da einige Dinge Verschlafen, natürlich haben die Ausländer auch eine schuld, aber bei weitem nicht die alleinige!!!
    Das Problem ist, das sich die türkische Kultur nicht mit dem Grundgesetz verträgt. Wegen Gleichstellkung von Mann und Frau, der freien Entfaltung der Persönlichkeit....

    Da scheinen die Türken aber die einzigen zu sein. Selbst viele der hier aufgewachsenen Türken können kaum Deutsch.

    Türkinnen in Deutschland die der deutschen Sprache nicht mächtig sind, können das nicht. Zwangsehen sind in der Türkei weit verbreitet.

    Also bisher wurden keine Frauen wegen ihrer Hinwendung zum Türkentum ermordet. Nur wenn es in die andere richtung ging.

    Außer den Türken können sich die meisten eigentlich gut integrieren und kommen gut mit deutschen klar.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 11:18
  2. Islam integration in Deutschland
    Von scanners im Forum Deutschland
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 01.01.2007, 21:50
  3. Deutschland dem Islam anpassen
    Von politi_m im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 16:41
  4. Islam Werbung Video aus Deutschland
    Von Berlinius im Forum Deutschland
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 17:08
  5. Deutschland und der Islam
    Von RainerSkeptiker im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 20:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben