Umfrageergebnis anzeigen: Kuckuckskinder.Haben die Maenner das Recht,zu erfahren,ob sie Vater des Kindes sind?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja,ueber Verwandschaftliche Verhaeltnisse muss Klarheit bestehen

    39 100,00%
  • Nein,Maenner haben kein Recht,evtl.Kuckuckskinder zu entlarven

    0 0%
+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: Kuckuck!Der Postbote laesst gruessen!

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    5.140

    Standard AW: Kuckuck!Der Postbote laesst gruessen!

    Zitat Zitat von Badener3000 Beitrag anzeigen
    Nein hab da nichts rausgefunden.
    Überlege mir aber auch, daß es da sicher große Unterschiede gibt. Die deutschen sind vielleicht nicht mal die schlimmsten, denke mal die nicht- muslimischen Südländer sind noch um einiges schlimmer.
    Schlimmer als die Deutschen dürften keine sein. Denn bei allen Vorbehalten, die man gegen mulikulturelle Bereicherung haben kann: Die Familie hat dort noch einen anderen Stellenwert und Vertrauensbruch und Untreue werden dort nicht als "modern und weltoffen" prämiert.

  2. #22
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard AW: Kuckuck!Der Postbote laesst gruessen!

    Zitat Zitat von alberich1 Beitrag anzeigen
    ...Daher meine Frage:
    Hat ein Vater das Recht,ueber seine verwandschaftlichen Verhaeltnisse zweifelsfrei informiert zu werden?
    Moralisch gesehen auf jeden Fall. Daß dieser Umstand mit der Rechtslage in Deutschland keinerlei erkennbare Zusammenhange aufweist wäre nicht neu.
    Deswegen ist aus meiner Sicht auch grundsätzlich nichts gegen Alimenten-Flüchtlinge zu sagen. Ein Selbstschutzmechanismus, der durch eine pervertierte Rechtslage in vielen Fällen nur recht und billig sein kann.
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Badener3000
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    3.622

    Standard AW: Kuckuck!Der Postbote laesst gruessen!

    Zitat Zitat von Drosselbart Beitrag anzeigen
    Schlimmer als die Deutschen dürften keine sein. Denn bei allen Vorbehalten, die man gegen mulikulturelle Bereicherung haben kann: Die Familie hat dort noch einen anderen Stellenwert und Vertrauensbruch und Untreue werden dort nicht als "modern und weltoffen" prämiert.


    Ich komme viel nach Rumänien, also die Stadt dort ist das reinste Freudenhaus, im gegensatz dazu sind unsere Verhältnisse eher moderat.
    Halte ich für ein Klischee, daß in wohlgemerkt nicht- muslimischen Südländern, das Sexleben konservativer gestaltet wird. Wie dem auch sei.
    Das deutsche Gesetz ist eine Sauerei und moralisches Armutszeugnis. 5- 10 % der Männer (und zwar sind dies doch meistens die korrekten, gemäßigten Männer) müssen sich so ein Kind unterjubeln lassen, wie soll so eine Beziehung/ EHe funktionieren ??
    ####################################
    Bischof Williamson an die Deutschen
    http://de.youtube.com/watch?v=uaUA3rlRtos

  4. #24
    Österreich Benutzerbild von sporting
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    3.474

    Standard AW: Kuckuck!Der Postbote laesst gruessen!

    wie ist es eigentlich wenn ein mann die vaterschaftserklärung nicht unterschreibt?
    Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
    (Paul Valéry)

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Badener3000
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    3.622

    Standard AW: Kuckuck!Der Postbote laesst gruessen!

    Zitat Zitat von Scotty Beitrag anzeigen


    Als ob der Glaube die Männer daran hindert, fremdzugehen. Du solltest mal überlegen, daß zum fremdgehen immer zwei gehören. Und wo gibt es bessere Möglichkeiten zum fremdgehen wie Kirchweih, Feuerwehrfeste, Weihnachts- Karnevalsfeiern der diversen Ortsvereine?
    Außerdem.......hier wird von vielen beklagt, daß es zu wenig Geburten in Deutschland gibt. Was ist also gegen Geburten einzuwenden? Hauptsache Kinder, oder?
    Ich darf dabei noch an den alten, aber guten und zutreffenden Witz von dem Bayern, dem Schwarzafrikaner und dem Österreicher auf der Babystation erinnern.
    Die drei sehen das erstemal ihre Kinder und der Bayer schnappt sich das schwarze Kind mit den Worten: "Hauptsache, es ist kein Österreicher..."



    Klar gehören immer zwei dazu, aber was für Kerle sind das, die Kinder zeugen und sich aus dem Staub machen.?? Typ Sachsen Paule, Gemeinde- Eber, Bezirks- befruchter, südländischer Touristinnenverführer, Macho- musel, afrikanische Peniswunder, etc.....jedenfalls keine Menschen von Anstand, schwanzgesteuert, und in der regel wenig intelligent.

    Zeugt ein rechter Mann ein Kind in einer kurzen Affähre, so steht er dazu, und zahlt.

    Das geburtenproblem sollten wir nicht nach dem Motto "Kinder her, egal wie!!!" lösen, so wie in deinem Witz.
    ####################################
    Bischof Williamson an die Deutschen
    http://de.youtube.com/watch?v=uaUA3rlRtos

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Badener3000
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    3.622

    Standard AW: Kuckuck!Der Postbote laesst gruessen!

    Zitat Zitat von sporting Beitrag anzeigen
    wie ist es eigentlich wenn ein mann die vaterschaftserklärung nicht unterschreibt?

    kann er wohl kaum tun, wenn er in Beziehung/ Ehe mit der Frau ist. Das wäre das Ende davon.
    ####################################
    Bischof Williamson an die Deutschen
    http://de.youtube.com/watch?v=uaUA3rlRtos

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    6.902

    Standard AW: Kuckuck!Der Postbote laesst gruessen!

    Zitat Zitat von Badener3000 Beitrag anzeigen
    kann er wohl kaum tun, wenn er in Beziehung/ Ehe mit der Frau ist. Das wäre das Ende davon.
    Die Beziehung ist doch sicher auch zu Ende, wenn der Mann erfährt, daß er nicht der Vater ist.
    Ich finde, jedes Kind hat das Recht, seine Identität zu erfahren.
    Darum gehts aber dem Staat gar nicht. In 2 von 3 Fällen, bei denen die Vaterschaft ungeklärt ist, muß das Sozialamt einspringen. Da ist es denen lieber, sie haben einen "Vater", der dann blechen muß.
    Frauen neigen nun mal dazu, sich dafür den finanziell potentesten Partner auszusuchen. Und da finde ich, daß er das Recht haben muß, die Vaterschaft feststellen zu lassen.
    Vor ein paar Monaten ging durch die Medien, daß Männer keine Lust mehr auf Heiraten und Familie haben. Wen wunderts?

  8. #28
    Ein Volk verblödet Benutzerbild von Der Gerechte
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    3.289

    Standard AW: Kuckuck!Der Postbote laesst gruessen!

    Zitat Zitat von Badener3000 Beitrag anzeigen
    Ich komme viel nach Rumänien, also die Stadt dort ist das reinste Freudenhaus, im gegensatz dazu sind unsere Verhältnisse eher moderat.
    Sind die Preise im Feudenhaus da auch moderat?

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Kuckuck!Der Postbote laesst gruessen!

    Und jeder Betriebslose hat das Recht, menschl. Inhaber abzulehnen.
    Mitwirkungspflicht gibts nur für userzentriert profitmaximierende Wertschöpfung.

    Weil Frauen gerne potent sein wollen, kann das für arme Schlucker wie mich gefährlich enden.
    Inzwischen würde ich erst im Sterbebett per Nottrauung der dann Liebsten karge Asche zukommen lassen.

    Seltsam, daß ich mit ner Reichen nix zu tun haben wollte.
    Die waren bisher alle grottenhäßlich ;-)
    Ne niedliche Begüterte is mir noch nicht untergekommen ;-)

    Ich grüße alle Postboten ganz herzlich und aufmundernd ;-)

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Badener3000
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    3.622

    Standard AW: Kuckuck!Der Postbote laesst gruessen!

    Zitat Zitat von Der Gerechte Beitrag anzeigen
    Sind die Preise im Feudenhaus da auch moderat?

    das interessiert mich nicht gerade, aber was ich so mitbekomme, kannst du einen deutschen regelmäßigen Gehalt fast kaum vervögeln in Rumänien, es sei denn, du bist ein Libido- Wunder

    Nein, es ging mir ums fremdgehn, sexuelle Freizügigkeit, da sind sie sicher nicht besser als D.
    In den jahren nach der revolution wurden extrem viele Kuckuckskinder geboren.
    ####################################
    Bischof Williamson an die Deutschen
    http://de.youtube.com/watch?v=uaUA3rlRtos

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben