+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Niederlande

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.04.2004
    Ort
    Multikulti-Testfeld
    Beiträge
    284

    Standard Niederlande

    Die niederländische Toleranzkultur steht auf dem Prüfstand:

    - Einwanderern sollen in den ersten sieben Jahren das Recht auf Wohlstandsleistungen verweigert werden

    - Die doppelte Staatsbürgerschaft soll abgeschafft werden

    - Renitente Schüler (Anm. vermutlich sind das Leute wie z. B. Bakunin) sollen in Besserungsanstalten gesteckt werden.

    - Die Drogengesetzgebung wird verschärft

    Die niederländische Regierung strebt ein Ende des ewig gestrigen Multikultiwahnsinns an. Unsere Viererbande sollte sich die Entwicklung als Beispiel nehmen. Diese vier Punkte sollten meiner Meinung nach auch sofort in Deutschland durchgesetzt werden.

    Diver

  2. #2
    Bakunin
    Gast

    Standard

    - Renitente Schüler (Anm. vermutlich sind das Leute wie z. B. Bakunin) sollen in Besserungsanstalten gesteckt werden.
    wie kommst du da drauf?

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.04.2004
    Ort
    Multikulti-Testfeld
    Beiträge
    284

    Standard

    Zitat Zitat von Bakunin
    wie kommst du da drauf?

    Aus dem Duden:

    renitent (lat.)(widerspenstig, widersetzlich)
    Das bezog sich auf diesen Beitrag :

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diver

  4. #4
    Bakunin
    Gast

    Standard

    mag ja sein, aber wenigstens stimmen meine noten.

    also, du möchtest, dass widerspenstige schüler in besserungsanstalten kommen?

  5. #5
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    Zitat Zitat von Diver
    Die niederländische Toleranzkultur steht auf dem Prüfstand:

    - Einwanderern sollen in den ersten sieben Jahren das Recht auf Wohlstandsleistungen verweigert werden

    - Die doppelte Staatsbürgerschaft soll abgeschafft werden

    - Renitente Schüler (Anm. vermutlich sind das Leute wie z. B. Bakunin) sollen in Besserungsanstalten gesteckt werden.

    - Die Drogengesetzgebung wird verschärft

    Die niederländische Regierung strebt ein Ende des ewig gestrigen Multikultiwahnsinns an. Unsere Viererbande sollte sich die Entwicklung als Beispiel nehmen. Diese vier Punkte sollten meiner Meinung nach auch sofort in Deutschland durchgesetzt werden.

    Diver
    tja, was soll man sagen. im gutmenschen-linksstaat-brd nicht durchzusetzen. schon die diskussion hierüber wird von politikerseite nicht geführt. schnell wäre man mit dem schlagwort "ausländerfeindlich" bei der hand.
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Croaton
    Registriert seit
    03.01.2004
    Ort
    Heimatlos
    Beiträge
    15

    Standard DEUTSCHLAND ERWACHE!

    Ich finde die Niederlande gehen das richtig an! Fast alle Länder kapieren so langsam, dass es so nicht weiter geht und versuchen den richtigen Weg zu finden! Nur die verdummten Deutschen begreifen es nicht! Sie glauben weiter an ihre Pseudo-Demokratie und denken: Lass die Politiker mal machen; nur ich hoffe das böse Erwachen kommt sehr bald. ...

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.04.2004
    Ort
    Multikulti-Testfeld
    Beiträge
    284

    Standard

    Zitat Zitat von Bakunin
    mag ja sein, aber wenigstens stimmen meine noten.
    Bakunin das freut mich. Du mußt mir aber zustimmen, wenn ich behaupte, dass der Verfasser des Artikels ein renitenter Schüler zu sein scheint. Ganz ernst war die kleine Anmerkung auch nicht gemeint.

    Zitat Zitat von Bakunin
    also, du möchtest, dass widerspenstige schüler in besserungsanstalten kommen?
    Dort würde den Härtefällen Disziplin u.s.w. beigebracht werden.Einigen
    Schülern würde das ganz gut tun.

    Diver

    NS:Übrigens - die Informationen des Leitartikels habe ich dem Spiegel 17/2004 Seite 114 entnommen.

  8. #8
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Bleibt Marijuana dort immer noch legal, wenn man dies Durchbringt?
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  9. #9
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Croaton
    Ich finde die Niederlande gehen das richtig an! Fast alle Länder kapieren so langsam, dass es so nicht weiter geht und versuchen den richtigen Weg zu finden! Nur die verdummten Deutschen begreifen es nicht! Sie glauben weiter an ihre Pseudo-Demokratie und denken: Lass die Politiker mal machen; nur ich hoffe das böse Erwachen kommt sehr bald. ...
    ...aus deinem bösen Traum!

    Genau meine Meinung, dich ich denke mal, dass ein Zusammenhang zwischen Deutschland und dem Verb "erwachen" hier in Deutschland untersagt ist, wieso auch immer...tse..

  10. #10
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Zitat Zitat von Croaton
    Ich finde die Niederlande gehen das richtig an! Fast alle Länder kapieren so langsam, dass es so nicht weiter geht und versuchen den richtigen Weg zu finden! Nur die verdummten Deutschen begreifen es nicht! Sie glauben weiter an ihre Pseudo-Demokratie und denken: Lass die Politiker mal machen; nur ich hoffe das böse Erwachen kommt sehr bald. ...
    Dann erklär doch einmal, was deiner Meinung nach eine "richtige" Demokratie wäre...


    Zitat Zitat von Großadmiral
    ich denke mal, dass ein Zusammenhang zwischen Deutschland und dem Verb "erwachen" hier in Deutschland untersagt ist, wieso auch immer...tse..
    Tja, wieso wohl?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben