Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll sich die Familienpolitik der Union entwickeln?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Tradition

    21 63,64%
  • Modernisieren

    12 36,36%
+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 86

Thema: Richtung der Union beim Thema "Familienpolitik"

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    12.071

    Standard AW: Richtung der Union beim Thema "Familienpolitik"

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ach was.

    Du bist mir zum Beispiel noch Antwort auf die Frage nach der Rechtsgrundlage schuldig, nach der ein Türke hier Rente bezieht, wenn er niemals einbezahlt hat. Du erinnerst Dich vielleicht, es ging um die Frage wie tief Kohl in die Rentenkasse der kleinen Leute gegriffen hat um die Rußlanddeutschen zu schmieren.

    Du hast mit der Behauptung gelogen, die Union hätte nur ein einziges Gesetz der SPD im Bundesrat blockiert. Auch das habe ich Dir wiederlegt und keine Antwort erhalten.

    Deine Faktenspielerei mit dem Bierdeckel muß Dir doch die Schamröte ins Gesciht getrieben haben, als ich Dir zeigte, daß Du Dir innerhalb Deines Beitrages widersprichst.

    Alles was Du kannst, ist angeben wie 10 Tüten voll Wind. Scheint an der Partei zu liegen, da gibt es noch mehr von Deiner Sorte.
    Ich habe nie behauptet, dass es eine Rechtsgrundlage gibt, nachder Türken ohne Gegenleistungen hier Renten beziehen. Ich bin ja auch dagegen.
    Dass die Russlanddeutschen hier Rente beziehen, ist nun man so. Rummzueiern bringt nichts. Schmieren? Belege!

    Hast du nicht, da die Union nur ein Gesetz gestoppt hat. Das Futtermittelergänzungsgesetz oder wie dies hieß. Du lügst erneut. Du hast nämlich gar nicht mehr geantwortet, als ich dich widerlegt habe. Hast nämlich keine Chance gegen mich.

    Hast du nicht, weil ich mir nicht widerspreche. Deine Lügen und Schönredung deines Unwissens, ist aber amüsant.

    Deshalb liegen unsere Länder auch so weit vorne, du Witzbold.

  2. #42
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Richtung der Union beim Thema "Familienpolitik"

    Zitat Zitat von erwin r analyst Beitrag anzeigen
    Ich habe nie behauptet, dass es eine Rechtsgrundlage gibt, nachder Türken ohne Gegenleistungen hier Renten beziehen. Ich bin ja auch dagegen.
    Dass die Russlanddeutschen hier Rente beziehen, ist nun man so. Rummzueiern bringt nichts. Schmieren? Belege!

    Hast du nicht, da die Union nur ein Gesetz gestoppt hat. Das Futtermittelergänzungsgesetz oder wie dies hieß. Du lügst erneut. Du hast nämlich gar nicht mehr geantwortet, als ich dich widerlegt habe. Hast nämlich keine Chance gegen mich.

    Hast du nicht, weil ich mir nicht widerspreche. Deine Lügen und Schönredung deines Unwissens, ist aber amüsant.

    Deshalb liegen unsere Länder auch so weit vorne, du Witzbold.
    Junge Union und schon Alzheimer. Es ist unglaublich mit den Kindern heutzutage.

    Schaust Du hier, Kleiner:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #43
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Richtung der Union beim Thema "Familienpolitik"

    @ erwin r anal:
    Schaust Du auch noch hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    12.071

    Standard AW: Richtung der Union beim Thema "Familienpolitik"

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Junge Union und schon Alzheimer. Es ist unglaublich mit den Kindern heutzutage.

    Schaust Du hier, Kleiner:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hab ich beides widerlegt.

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    12.071

    Standard AW: Richtung der Union beim Thema "Familienpolitik"

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    @ erwin r anal:
    Schaust Du auch noch hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da hab ich dich wie üblich auflaufen lassen.

  6. #46
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Richtung der Union beim Thema "Familienpolitik"

    Du begreifst es nicht, macht aber nichts.

    Der eine oder andere wird es verstanden haben, und um den Rest ist es nicht schade.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  7. #47
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: Richtung der Union beim Thema "Familienpolitik"

    Wo ist der rechte Flügel im Parlement? Es gibt doch nur noch Links,ganz links, liberal , Mitte .
    Dank auch der Judenlobby,(Minderheit die das Sagen hat. ZdJ) die nichts Rechtes gelten lassen wollen .

    Die wenigen wertkonservativen Stimmen die es noch in der CSU gibt, werden untern Tisch gekehrt oder abgewürgt.

    Was kann da raus kommen? Natürlich nur Linksliberale Entscheidungen.
    Wo ist eine Opotition z.b. von ganz rechts NPD oder REP?
    Nirgens in der Regierung.
    Im EU Parlemt sieht es aber schon wieder ganz anders aus, und die LinksIdionten blasen schon wieder zum Kampf gegen Rechts auch dort und meist erfolgreich.
    Und wieder einmal hat die NPD da recht.
    Die Leistung der Hausfrau und Mutter ist mit keiner
    Arbeitsleistung anderer Berufe zu ver gleichen. Ihr gebührt
    ein nach Anzahl der Kinder gestaffeltes Hausfrauenund
    Mütter ge halt, das ih rer vielseitigen Tätigkeit und
    Ver ant wortung entspricht. Sie sollte nicht aus fi nan ziellen
    Grün den außerhäuslich ar bei ten müs sen, da der Beruf
    in der Familie sie voll aus lastet. Ihre Alters rente ist zu
    si chern. Dies gilt alter nativ auch für alleinerziehende
    Väter. Die NPD befürwortet eine Frauenpolitik, die den
    Frauen und Mädchen volle Gleichberechtigung einräumt.
    Die Leistungen der Frauen am Wiederaufbau unseres
    Landes nach 1945 sind zu würdigen.
    Geändert von Liegnitz (18.02.2007 um 10:38 Uhr)

  8. #48
    ' Benutzerbild von Rebecca
    Registriert seit
    22.08.2004
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    360

    Standard AW: Richtung der Union beim Thema "Familienpolitik"

    Das ist mir alles viel zu einseitig. Mit der Forderung, Männer sollten sich mehr um die Familie kümmern, kommt man ebenso nicht weiter, wie dann, wenn man nur Kindertagesstätten fordert, und auch dann nicht, wenn man beides haben will.

    Was wir brauchen, ist soviel Flexibiltät, dass jeder nach seinen familiären Bedürfnissen leben kann, ohne Vorgaben "von oben". Das wäre sogar möglich, wenn man

    1. Kindertagesstätten ausbaut
    2. Berufstätigkeit von Frauen fördert
    3. allgemein die Arbeitszeiten flexibler gestaltet, statt gleich wieder zu sagen: "Das geht aber nicht", denn das geht sehr wohl, wenn man nur will. Warum ist Büroarbeit nicht auch als Halbtagsstelle möglich, mit Arbeitszeit 18-20 Uhr?
    Dafür müsste man sich aber von der ach so geliebten Bürokratie verabschieden.

    und 4.: Nicht so ein Geschrei veranstalten, wie v.d.Leyen es praktiziert, sondern still und ruhig an Lösungen arbeiten, das würde auch vieles einfacher machen.
    Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
    (Friedrich Hebbel)

  9. #49
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: Richtung der Union beim Thema "Familienpolitik"

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Krippenpläne der Bundesregierung sind ein 'verheerender Plan'

    Familiennetzwerk Deutschland übt scharfe Kritik am Vorhaben des Bundesfamilienministeriums, bis zum Jahr 2013 zusätzlich 500.000 Krippenplätze für Kinder unter drei Jahren einzurichten
    Die Kirche weist selbt die richtige Richtung und daran sollte sich die CDU als Richtschnur halten, wenn sie denn noch christlich sein will.

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Richtung der Union beim Thema "Familienpolitik"

    Zitat Zitat von Liegnitz Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Kirche weist selbt die richtige Richtung und daran sollte sich die CDU als Richtschnur halten, wenn sie denn noch christlich sein will.
    Wir leben auch wenns dir nicht gefällt in einen Sekulären Staat indem die Kirche nicht die Politik entscheiden kann und das ist gut so. Das die Kirche diese Vorschläge kritisiert war klar, die kritisiert alles was nicht altmodisch aussieht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben