+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10
Zeige Ergebnis 91 bis 96 von 96

Thema: Bundeswehr ließ deutsche Polizisten im Stich

  1. #91
    Jaeger
    Gast

    Standard

    Zum thema
    Das sich unsere Soldaten da aus dem staub gemacht haben ist in meinen Augen zu verstecken. Und zu den Kritikern ich war im Einsatz

  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von Fars
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    854

    Standard

    Hallo zusammen!

    Auch ich halte die Feigheit von Soldaten demokratischer Länder für untragbar !!!
    Bis heute regt es mich auf, dass 1995 die niederländischen Blauhelme, die Srebrenica beschützen sollten, den Schwanz einzogen. Die Niederländer hätten auf die anrückenden bosnisch-serbischen Truppen schießen sollen. Glaubten diese etwa, die Serben hätten sie dafür massakriert? Von wegen. Die Serben hätten sich gehütet, Truppen eines NATO-Landes abzuschlachten und hätten zum Rückzug geblasen. Zerschossene Niederländer hätten die westlichen Politiker viel eher zum Handeln gezwungen, und so oder so das Srebrenica-Massaker verhindert.

    Dieses Beispiel soll auch zeigen, dass Mut nichts mit Draufgängertum sondern weit mehr mit Mut zum Denken zu tun hat.

    "Vaterland" ist für mich kein Gegenstand, für den man kämpfen kann. Man kann für seinen Glauben, seine Ideologie, für Menschenrechte, ein Regime oder einfach nur für seine Sippschaft mit der Waffe kämpfen. Wenn man kämpft, muss man aus Überzeugung kämpfen. Das ist die Mindestanforderung an das Gehirn eines Soldaten.
    Des Weiteren hat ein Soldat, den Befehl zu verweigern, wenn dieser gegen internationale Konventionen oder die guten Sitten verstößt. Führt er ihn trotzdem aus, ist er wegen Kriegverbrechens anzuklagen, sowie seine Vorgesetzten als Anstifter.

    Als ich acht, neun Jahre alt war, träumte ich davon, dass Schlesien und Hinterpommern unter geteilte, deutsch-polnische Souveränität gestellt werden.
    Ich weiß nicht wie alt ihr seid, ihr, die die Ostgebiete wieder unter deutscher Flagge sehen wollt, aber ihr solltet das Träumen endlich einstellen.
    Wie stellt ihr euch so etwas vor? Und was soll Deutschland mit diesen Gebieten anstellen?

    Gruß Fars
    Spende Blut !

  3. #93
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2004
    Ort
    Beograd(die weisse stadt)
    Beiträge
    2.929

    Standard

    Zitat Zitat von Fars
    Hallo zusammen!

    Auch ich halte die Feigheit von Soldaten demokratischer Länder für untragbar !!!
    Bis heute regt es mich auf, dass 1995 die niederländischen Blauhelme, die Srebrenica beschützen sollten, den Schwanz einzogen. Die Niederländer hätten auf die anrückenden bosnisch-serbischen Truppen schießen sollen. Glaubten diese etwa, die Serben hätten sie dafür massakriert? Von wegen. Die Serben hätten sich gehütet, Truppen eines NATO-Landes abzuschlachten und hätten zum Rückzug geblasen. Zerschossene Niederländer hätten die westlichen Politiker viel eher zum Handeln gezwungen, und so oder so das Srebrenica-Massaker verhindert.

    Dieses Beispiel soll auch zeigen, dass Mut nichts mit Draufgängertum sondern weit mehr mit Mut zum Denken zu tun hat.

    "Vaterland" ist für mich kein Gegenstand, für den man kämpfen kann. Man kann für seinen Glauben, seine Ideologie, für Menschenrechte, ein Regime oder einfach nur für seine Sippschaft mit der Waffe kämpfen. Wenn man kämpft, muss man aus Überzeugung kämpfen. Das ist die Mindestanforderung an das Gehirn eines Soldaten.
    Des Weiteren hat ein Soldat, den Befehl zu verweigern, wenn dieser gegen internationale Konventionen oder die guten Sitten verstößt. Führt er ihn trotzdem aus, ist er wegen Kriegverbrechens anzuklagen, sowie seine Vorgesetzten als Anstifter.

    Als ich acht, neun Jahre alt war, träumte ich davon, dass Schlesien und Hinterpommern unter geteilte, deutsch-polnische Souveränität gestellt werden.
    Ich weiß nicht wie alt ihr seid, ihr, die die Ostgebiete wieder unter deutscher Flagge sehen wollt, aber ihr solltet das Träumen endlich einstellen.
    Wie stellt ihr euch so etwas vor? Und was soll Deutschland mit diesen Gebieten anstellen?

    Gruß Fars

    steht "FARS" für feiges a...lo... redet scheisse !!

    erstens hast du keine ahnung wovon du sprichst hast du mal gesehen wie der holländische general radko mladic begrüsst hat ,da war kein zeichen von angst oder ,das er was da gegen hatte das mladic truppen einmaschieren!! :rolleyes: im gegenteil es waren warmherzige gesten wie umarmungen und geschenke bevor die truppen einmaschiert sind ,wurde sogar im deutschen fernsehen übertragen!! :P
    und ich sag dir auch genau warum du ahnungsloser ,weil nähmlich nasir osric
    mit seinen moselmischen muddjahedin einheiten in der UNO schutzzone ein massaker an der serbischen bevölkerung verübt hat vor den augen der holländer (er hat 1500 serbische köpfe von frauen ,kindern und alten menschen abgeschnitten und aufgespiest)diese ""feigen"" holländer waren waffen und zahlenmäßig den moslem horden weit unterlegen sie haben boden und luft verstärkung gefordert um die moslem truppen zu vertreiben und weitere ausschreitungen zu verhindern was aber von den amis abgelehnt wurde daraufhin hat mladic sich mit dem holändern getroffen und dann dem
    moslem bande in srebrenica ein ultimatum gestellt /sofortigen abzug der truppen aus der schutzzone srebrenica / worauf die moslemhorde nicht reagierte !! X(
    denn rest kennt ihr ja aus den medien :rolleyes:
    auf jeden fall wurden frauen und kinder alte menschen und alle männer die
    keine uniform trugen in busse gesteckt und hatten freien geleit in moslemische gebiete und 1 oder 2 tausend der muddjahedins wurde geschnappt und hingerichtet mit jeweils einem kopfschuss!!

    ps.weswegen ist wohl vor paar jahren dieselbe holländische regierung die auch
    während srebrenica regiert hat zurückgetreten? ?(


    zu der deutschen bundeswehr ,es waren nicht die einzigen soldaten die sich zurückgezogen haben ,die grieschichen soldaten hatten den befehl mehrer kirchen zu räumen und die dem mob zu überlassen genauso wie die serbische bevölkerung !!! lief im grieschichen fernsehen!!! ;(

    ich denke die deutschen haben auf befehl gehandelt und das wird hier in deutschland unter den tisch gekehrt weil wir hier die dreckigste und verhurteste presse haben ,die komplett von den ami und juden freunden
    geführt und zensiert wird!! die deutschen medien sind die grössten lügner
    genauso wie die deutschen politiker!!! :P

    und an meine "arischen" deutschen feunde die noch ihren stolz zeigen ;
    ihr seit noch immer eine militärische macht in europa mit 90 millionen
    einwohnern kann man viele soldaten bewegen und darunter sind viele sehr viele mutige die ihren mut nicht unbedingt für die heutige bundeswehr und deren nato politik einsetzen wollen!!

    und hört auf deutschland immer auf hitler zu beschränken ihr anti deutschen köpfe (obwohl hitler neben dem ganzen mist den er gemacht hat auch sehr sehr viel gutes für deutschland gemacht ) deutschland hat sehr viel geleistet in der geschichte und könnte noch mehr bringen wenn es nicht von einpaar antideutschen köpfen regiert würde!!!

  4. #94
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    50

    Standard

    Ich denke mal das dieses Schändliche eines deutschen Soldaten unwürdige Verhalten spätestens dann eine Wende erfährt ,wenn reguläre Heereseinheiten in schwerere Gefechte mit 2-3 Gefallenen verwickelt werden....

    Es ist wirklich unglaublich das diese Typen das deutsche Soldatentum ,welches in der Welt einen sehr guten Ruf besitzt,mit ihrer Feigheit besudeln.

    @legija

    Da kannst du dich drauf verlassen Verlorenes ,aber nicht Vergessenes Land!

  5. #95
    Mitglied Benutzerbild von RoWiSch
    Registriert seit
    11.03.2004
    Ort
    Osnabrück , Niedersachsen
    Beiträge
    571

    Standard

    Zitat Zitat von Marduk
    Ich denke mal das dieses Schändliche eines deutschen Soldaten unwürdige Verhalten spätestens dann eine Wende erfährt ,wenn reguläre Heereseinheiten in schwerere Gefechte mit 2-3 Gefallenen verwickelt werden....

    Es ist wirklich unglaublich das diese Typen das deutsche Soldatentum ,welches in der Welt einen sehr guten Ruf besitzt,mit ihrer Feigheit besudeln.

    @legija

    Da kannst du dich drauf verlassen Verlorenes ,aber nicht Vergessenes Land!
    Du denkst?
    Derartige Kriege wird es nicht so schnell geben da alle Einsätze der Bundeswehr Frieden schaffen sollen und dies immer innerhalb der Nato oder Uno stattfindet man geht also mit einer gewaltigen Luftüberlegenheit in ein Land und der Gegner hat keine Chance einen wirksamen Krieg zu führen.
    Deutsches Soldatentum, guter Ruf?
    Etwa Hunderttausende unschuldiger Menschen abzuschlachten oder italienische ehemal. Verbündete niederzumetzeln nachdem die sich ergeben haben da sie nicht gegen ihre alten Verbündeten kämpfen wollten?
    Rowisch.

    Der Preis der Freiheit ist ständige Wachsamkeit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben