+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 96

Thema: Bundeswehr ließ deutsche Polizisten im Stich

  1. #21
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Verdammt nochmal, es hat keinen Sinn mit einem "Kommi" über deutsche Soldaten zu diskutieren... X(

  2. #22
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Wieso soll man für Hitler sterben?
    Das Leben ist viel zu kostbar, als wenn man für ihn es opfen würde, also kann ich Deserteure verstehen!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  3. #23
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WladimirLenin
    Wieso soll man für Hitler sterben?
    Das Leben ist viel zu kostbar, als wenn man für ihn es opfen würde, also kann ich Deserteure verstehen!
    Laber keine Scheiße...
    Ich denke nicht, dass die Masse des Volkes 1939 im Nachhinein gewusst haben, welcher Drecksack Hitler war.
    Überleg doch mal, wir wissen heute genau, welche Folgen Hitlers Politik hatte, vereinfacht gesagt, dass Hitler "böse" war.
    1939 z.B. waren sie anderer Meinung, sie nahmen an, der Nationalsozialismus wäre etwas gutes...verstehst du?

    Du kannst die Leute damals nicht verurteilen.

  4. #24
    Lichtverschenker
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    1.390

    Standard

    >Ich denke nicht, dass die Masse des Volkes 1939 im Nachhinein gewusst
    >haben, welcher Drecksack Hitler war.
    >Überleg doch mal, wir wissen heute genau, welche Folgen Hitlers Politik hatte,
    >vereinfacht gesagt, dass Hitler "böse" war.
    >1939 z.B. waren sie anderer Meinung, sie nahmen an, der Nationalsozialismus
    >wäre etwas gutes...verstehst du?

    Schön das du das sagst, da es ja sehr deutlich zeigt das man sich immer eine eigene Meinung bilden sollte. Hätten die Leute damals gewusst wie ihr verhalten 60 Jahre später aussehen würde dann hätten sie niemals für Hitler gekämpft. Da sie aber zu faul zum denken waren sind sie halt irgendwelchen Ideen hinterhergelaufen die halt zufälligerweise (eigentlich trifft ja das genaue Gegenteil zu... ) ziemlich schwachsinnig waren.

    Und einfach mal so zu den Deserteuren:
    War es nicht so das Deserteure erschossen wurden (werden?)? Insofern kann man wohl den wenigsten Feigheit vorwerfen...

  5. #25
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von istdaswirklichwichtig
    Schön das du das sagst, da es ja sehr deutlich zeigt das man sich immer eine eigene Meinung bilden sollte. Hätten die Leute damals gewusst wie ihr verhalten 60 Jahre später aussehen würde dann hätten sie niemals für Hitler gekämpft. Da sie aber zu faul zum denken waren sind sie halt irgendwelchen Ideen hinterhergelaufen die halt zufälligerweise (eigentlich trifft ja das genaue Gegenteil zu... ) ziemlich schwachsinnig waren.
    Ja, im Nachhinein haben sie gottseidank gemerkt, dass ihr Glaube an Hitlers Missionen schwachsinnig waren..
    Doch vorher waren sie naiv, stimmt auch..doch kann man das ihnen vorwerfen?
    Nein, denke ich.
    Die NS Politiker kamen mit Visionen, einer "Neuordnung Europas", "Deutschland erwache" sag ich da nur.
    Goebbels und Co entfesselten die Masse, da kann ich die Naivität verstehen.

  6. #26
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    @istdaswirklichwichtig
    Sie wurden erschossen.
    Wenn man sich so die Bilder von Wahlpropaganda der NSDAP vor ihrem Machtantritt sieht, kann man theoretisch drauf schliessen, dass sie bißchen gewaltätiger sind als andere Parteien. Und außerdem war vor dem Beginn des 2. Weltkriegs der Reichskristallnacht und die Bücherverbrennung.
    Wieso haben die Leute die Augen nicht auf gemacht?
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  7. #27
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Zitat Zitat von WladimirLenin
    Wie Fryfan und ich sagen: "NeoNazis sind Vollidioten"
    Welche Vorteile hatte den der Nationalsozialismus?


    genau!
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  8. #28
    Lichtverschenker
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    1.390

    Standard

    @Großadmiral

    ich werfe den naiven leuten ihre naivität nicht vor, ich lobe die nicht naiven Leute für ihr misstrauen...

    @WladimirLenin

    Naja, damals war halt die Meinung das bestimmte Rassen minderwertig waren noch viel häufiger vertreten, Pazifisten wurden hauptsächlich als Weicheier gesehen und und und...

  9. #29
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von istdaswirklichwichtig
    @Großadmiral

    ich werfe den naiven leuten ihre naivität nicht vor, ich lobe die nicht naiven Leute für ihr misstrauen...
    Schön...

  10. #30
    PzKw VI Benutzerbild von Tiger
    Registriert seit
    19.01.2004
    Ort
    Württemberg
    Beiträge
    953

    Standard

    Das Leben ist viel zu kostbar, als wenn man für ihn es opfen würde, also kann ich Deserteure verstehen!
    Deserteure sind immer jämmerliche Feiglinge egal ob sie von der roten armee oder der Wehrmacht desertiert sind.
    Guten Soldaten ist die Politik egal sie versuchen nur den Krieg zu gewinnen.
    "Ein großer Staat regiert sich nicht nach Parteiansichten."

    "Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Blut und Eisen"


    Otto von Bismarck

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben