+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 72

Thema: 15+10=Einheit und Toleranz? - Die EU-Osterweiterung

  1. #21
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger
    Ja, Polen ist wirklich ein Ami Sattelit von der wiederlichsten Sorte, naja die Polen mussten sich schon immer einschleimen weil sie ohne Freunde verloren sind ( bei den Nachbarn ) .
    Heute wären sie nicht mehr verloren ohne Freunde, da die Nachbarn eigentlich relativ friedlich sind.
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  2. #22
    Forever closed blue eyes Benutzerbild von Frank Sinatra
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    Hoboken
    Beiträge
    496

    Standard

    Zitat Zitat von WladimirLenin
    Die BRD ist selbst Schuld, sie macht sich selbst lächerlich, da sie dies freiwillig tut. Die Regierung könnte ja auch weniger Zahlen oder würden sie gleich aus der EU ausgeschlossen werden?
    Ganz meine Rede.
    Aber wir sind hier ja unter einer Sozialdemokratischen Regierung. Würde Deutschland aus den eben genannten Gründen weniger oder garnichts zahlen, dann würden sie sich selbst als Nazis beschimpfen.

    Vom Ausland natürlich ganz zu schweigen. ;(
    Ich bin raus!
    "So I face the final curtain"
    Frank Sinatra, größter Entertainer aller Zeiten

  3. #23
    PzKw VI Benutzerbild von Tiger
    Registriert seit
    19.01.2004
    Ort
    Württemberg
    Beiträge
    953

    Standard

    Heute wären sie nicht mehr verloren ohne Freunde, da die Nachbarn eigentlich relativ friedlich sind.
    Ich meine die richtigen Nachbarn, also Russland und Deutschland. Die würden Polen wieder aufteilen, und wenn du mich fragst geschiet ihnen das gerade Recht.
    "Ein großer Staat regiert sich nicht nach Parteiansichten."

    "Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Blut und Eisen"


    Otto von Bismarck

  4. #24
    Ein Sturm wird kommen... Benutzerbild von Wilhelm Tell
    Registriert seit
    01.05.2004
    Beiträge
    438

    Standard

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    für lenin... der verfassungsvorschlag... brauchst acrobat reader (über vers5.0)
    viel spass (wenn du die zeit hast)

  5. #25
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger
    Ich meine die richtigen Nachbarn, also Russland und Deutschland. Die würden Polen wieder aufteilen, und wenn du mich fragst geschiet ihnen das gerade Recht.
    Schön wärs....Warthegau ist ein schönes Ländchen...

  6. #26
    PzKw VI Benutzerbild von Tiger
    Registriert seit
    19.01.2004
    Ort
    Württemberg
    Beiträge
    953

    Standard

    Schön wärs....Warthegau ist ein schönes Ländchen...
    Ja, und deutsch dazu. ( Ich meine den Boden, nicht die aktuelle Bevölkerung )
    "Ein großer Staat regiert sich nicht nach Parteiansichten."

    "Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Blut und Eisen"


    Otto von Bismarck

  7. #27
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger
    Ich meine die richtigen Nachbarn, also Russland und Deutschland. Die würden Polen wieder aufteilen, und wenn du mich fragst geschiet ihnen das gerade Recht.
    Wieso?
    Polen hat ein Existenzrecht wie Deutschland und Rußland.
    Und es gibt viele, sogar Deutsche, die sagen, dass der Verlust der Ostgebiete den Deutschen zurecht passiert ist, den sie verweigerten den Sowjets und Polen Reperationszahlungen zu bekommen!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  8. #28
    PzKw VI Benutzerbild von Tiger
    Registriert seit
    19.01.2004
    Ort
    Württemberg
    Beiträge
    953

    Standard

    Polen hat ein Existenzrecht wie Deutschland und Rußland.
    Und es gibt viele, sogar Deutsche, die sagen, dass der Verlust der Ostgebiete den Deutschen zurecht passiert ist, den sie verweigerten den Sowjets und Polen Reperationszahlungen zu bekommen!
    Zu deiner Information die nationalen Russen hassen die Polen genauso wie die nationalen Deutschen die Polen hassen, den die Polen haben beide Länder aufs übelste betrogen und das werden sie irgendwann zurückbekommen.
    "Ein großer Staat regiert sich nicht nach Parteiansichten."

    "Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Blut und Eisen"


    Otto von Bismarck

  9. #29
    Ein Sturm wird kommen... Benutzerbild von Wilhelm Tell
    Registriert seit
    01.05.2004
    Beiträge
    438

    Standard

    Sag mal Tiger ... Nach dem 2WW lag dtl. am boden. Jede nat. größe war dahin. Der terretorile Expansionsdrang wurde ihnen zum verhängnis. Wie sollen sie dann noch gebiete 1945 beansruchen? Also dtl. kann man nicht die schuld geben. (aber dem selbstbestimmungsrecht ähnelte das wirklich nciht). Und russland hat genug probleme mit isch selbst.

  10. #30
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Es gibt Nationale, dienicht Polen hassen. Die, die sie meinen, davon sind viele Rechtsextremisten und schreien: "Polacken kacke". Solche Meinung zählt schon gar nicht.
    Und Xenophobie ist überhaupt nicht akzeptabel
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben