+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 16 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 155

Thema: Glühbirnen- Verbot! Sinnvoll oder Öko-Quatsch

  1. #1
    Wir müssen wachsam sein! Benutzerbild von Grotzenbauer
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    3.102

    Standard Glühbirnen- Verbot! Sinnvoll oder Öko-Quatsch

    Glühbirnen- Verbot!
    In Sachen Umweltschutz kommt Australien daher wie die alte Fasnacht. Bei Lampen gibt der Kontinent der Kängurus jetzt aber Vollgas.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Edison:"Ich hatte immer das Gefühl, dass mein Lehrer mich nicht mochte und mein Vater meinte, ich sei dumm." Kaum zu glauben, aber das Zitat stammt von Thomas Alva Edison, dem Mann, der den Menschen das elektrische Licht in die Häuser brachte. Seine 1093 patentierten Entdeckungen erleichtern uns noch heute das Leben. Adieu Glühbirne-----------†

    PS:Als Gegenleistung für die Abschaffung der Glühbirne in Australien, werden dieselben ihre Truppen aus dem Irak abzügeln! Bekanntlich produzieren explodierte Bomben ein Vielfaches an Giftstoffen die den Klimawandel rapid beschleunigen! Da sind Glühbirnen, Peanuts!

  2. #2
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: Glühbirnen- Verbot! Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei!

    Das Thema wurde bereits vorhin im Wissenschaftsforum eröffnet.
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

  3. #3
    Das soziale Gewissen Benutzerbild von alberich1
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.145

    Standard AW: Glühbirnen- Verbot! Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei!

    Naja,eine ansich gute Idee.Bloss muessten die Downunders dann auch gleichzeitig die Dimmer verbieten.Energiesparlampen lassen sich naemlich nicht dimmen.Da gibt es nur an oder aus.
    Nieder mit dem Kapitalismus!
    HartzIV oder Sozialismus!Ihr habt die Wahl!
    Demokratie vor Plutokratie! gegen TTipp
    Arbeitslos?Pleite?Hungrig?Wohl wieder nicht Links gewaehlt!

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2007
    Beiträge
    535

    Standard AW: Glühbirnen- Verbot! Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei!

    Ein sinnvollerer Schritt wäre in den USA mal Klimaanlagen zu verbieten wo sie nicht nötig sind. In jeder Kackerlaken verseuchten billig Absteige gibts dort sowas.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    :zens: -freiem Gebiet ! ... verdammte Zensur !
    Beiträge
    3.606

    Standard AW: Glühbirnen- Verbot! Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei!

    Zitat Zitat von Lyyndwurm Beitrag anzeigen
    Ein sinnvollerer Schritt wäre in den USA mal Klimaanlagen zu verbieten wo sie nicht nötig sind. In jeder Kackerlaken verseuchten billig Absteige gibts dort sowas.
    Wo bleibt die Freiheit ! Jeder kann (noch) machen was er will, der eine fährt einen V8, (ich z.B.) der andere hat eine Klimaanlage im Hühnerstall, wo ist das Problem, sind wir schon auf dem Weg zu einer Diktatur, eine Umweltschutzdiktatur!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Glühbirnen- Verbot! Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei!

    Zitat Zitat von Grotzenbauer Beitrag anzeigen

    Edison:"Ich hatte immer das Gefühl, dass mein Lehrer mich nicht mochte und mein Vater meinte, ich sei dumm." Kaum zu glauben, aber das Zitat stammt von Thomas Alva Edison, dem Mann, der den Menschen das elektrische Licht in die Häuser brachte. Seine 1093 patentierten Entdeckungen erleichtern uns noch heute das Leben. Adieu Glühbirne-----------†
    Der hatte es ja noch gut!
    Bei mir haben Alle alles dran gesetzt, daß ich mich für einen erbärmlichen Trottel hielt.
    Zuletzt ein davon schmarotzender ÖD-Politologe, der an einem Univ.-Institut von einem Privatdozenten meinen Geisteszustand ermitteln ließ.

    Und ich bin nicht der Einzige.
    Als Spitze des Eisbergs gehen alleine von den 250 000 'hochbegabten' Schulpflichtigen Deutschlands 50 000 in Sonderschulen für Minderbegabte.

    Generell stimmt die zudem verheerend gekrümmte Eink./Verm.-Verteilung in keiner Weise mit der mentalen Verteilung überein.

    Wir haben eine politisch gewollte, gesetzlich verankerte, institutionalisierte und öffentl. finanzierte Leistungsunterbindungs-Gesellschaft.

    Das führte z.B. zu einem vollen Gerichtssaal, wo ein $ständler von mir bis zu 170 TDM dafür wollte, daß ich ihm keinen Reichtum mehr erwirtschaftet habe, sondern ihn fluchtartig verließ.
    Daneben betrieb dieser Kerl Rufmord.
    Geändert von politisch Verfolgter (20.02.2007 um 11:00 Uhr)

  7. #7
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Glühbirnen- Verbot! Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei!

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Der hatte es ja noch gut!
    Bei mir haben Alle alles dran gesetzt, daß ich mich für einen erbärmlichen Trottel hielt.
    Zuletzt ein davon schmarotzender ÖD-Politologe, der an einem Univ.-Institut von einem Privatdozenten meinen Geisteszustand ermitteln ließ.

    Und ich bin nicht der Einzige.
    Als Spitze des Eisbergs gehen alleine von den 250 000 'hochbegabten' Schulpflichtigen Deutschlands 50 000 in Sonderschulen für Minderbegabte.

    Generell stimmt die zudem verheerend gekrümmte Eink./Verm.-Verteilung in keiner Weise mit der mentalen Verteilung überein.

    Wir haben eine politisch gewollte, gesetzlich verankerte, institutionalisierte und öffentl. finanzierte Leistungsunterbindungs-Gesellschaft.

    Das führte z.B. zu einem vollen Gerichtssaal, wo ein $ständler von mir bis zu 170 TDM dafür wollte, daß ich ihm keinen Reichtum mehr erwirtschaftet habe, sondern ihn fluchtartig verließ.


    Du solltest dir einen Manager zulegen! :]

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2007
    Beiträge
    535

    Standard AW: Glühbirnen- Verbot! Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei!

    Zitat Zitat von Prinz Eugen Beitrag anzeigen
    Wo bleibt die Freiheit ! Jeder kann (noch) machen was er will, der eine fährt einen V8, (ich z.B.) der andere hat eine Klimaanlage im Hühnerstall, wo ist das Problem, sind wir schon auf dem Weg zu einer Diktatur, eine Umweltschutzdiktatur!
    Bisschen vernünftiger Umweltschutz ist nicht falsch. Deswegen muß man nicht gleich zum Ökostalinisten werden.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Glühbirnen- Verbot! Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei!

    Zitat Zitat von Bernhard44 Beitrag anzeigen
    Du solltest dir einen Manager zulegen! :]
    Nicht nur ich.
    Schreibe ich doch laufend:
    Wir benötigen Managements des user value per moderierter Gruppenintelligenz.

  10. #10
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Glühbirnen- Verbot! Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei!

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Nicht nur ich.
    Schreibe ich doch laufend:
    Wir benötigen Managements des user value per moderierter Gruppenintelligenz.
    du bist aber sowas von indivuduell! Das deine solistisch abgesonderten Energieschübe, durchaus massenkompatible Ranges of application besitzen würden, wenn sie durch eine zentrale Creation of value, verstärkt werden würden!
    PS.
    Ich leide an einer Allergie und besitze leider keine Allenergie!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hooligans verbot im Stadium gerrecht oder nich
    Von Dritte Halbzeit im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.05.2006, 01:11
  2. Glaubt ihr an den Quatsch der Dreieinigkeitslehre?
    Von Roberto Blanko im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 12.12.2005, 17:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben