+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Dickes Deutschland

  1. #1
    ...
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    1.370

    Standard Dickes Deutschland

    Deutschland, deine Pfundskerle

    Ein Rekord, der auf den Magen schlägt: Zwei Drittel aller deutschen Männer sind zu dick. In keinem anderen Land Europas ist der Anteil der Übergewichtigen höher.
    (20.02.2007, 18:08 Uhr) Brüssel/Luxemburg - 48 Prozent der Männer in Deutschland haben Übergewicht, weitere 18,8 Prozent leiden sogar an Fettleibigkeit, berichtete das Europäische Statistikamt Eurostat zu Daten aus seinem aktuellen Jahrbuch. Noch mehr Fettleibige gibt es den Daten nach zwar auf Malta (25,1 Prozent), in England (22,3 Prozent) und Ungarn (19,7 Prozent). Mit den Übergewichtigen zusammen bleiben deren Zahlen aber unter den 66,8 Prozent "Pfundskerlen" in der Bundesrepublik. Am niedrigsten liegt der Anteil übergewichtiger Männer in Lettland (32,5 Prozent), Estland (33,4 Prozent) und Frankreich (35,1 Prozent). Die wenigsten Fettleibigen fanden die Statistiker in Rumänien (7,7 Prozent) und den Niederlanden (7,9 Prozent).




    Schlankes Österreich
    Frauen scheinen europaweit mehr auf ihre Linie zu achten: "In allen Mitgliedstaaten war der Bevölkerungsanteil der Übergewichtigen bei den Männern höher als bei den Frauen", stellte Eurostat fest. Die meisten schlanken Frauen leben in Österreich: Dort haben laut Eurostat nur 20,3 Prozent der Frauen Übergewicht, gefolgt von den Französinnen (21,2 Prozent) und den Slowakinnen (22,4 Prozent). In Deutschland sind 31,3 Prozent der Frauen übergewichtig.
    Bei den Fettleibigen sieht die Situation zumindest in einigen Ländern anders aus: In Deutschland etwa übertrifft der Anteil fettleibiger Frauen nach Angaben der Statistiker mit 21,7 Prozent die entsprechende Quote der Männer. Noch mehr fettleibige Frauen gibt es in der EU nur in England - dort liegt ihr Anteil bei 23 Prozent. Die wenigsten fettleibigen Frauen wurden in Italien (7,9 Prozent) und Österreich (8,6 Prozent) erfasst.

    [...]


    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Dickes Deutschland

    Seit dem ich im Westen wohne, nehme ich auch zu. Ich war immer sehr dünn, jetzt bin ich leicht übergewichtig. Naja, das liegt wohl am allabendlichen Schweinsbraten. Ich sollte das lassen.


    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #3
    Mit Schattenhaushalt Benutzerbild von roxelena
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    6.147

    Standard AW: Dickes Deutschland

    Dummheit frisst, Intelligenz säuft

  4. #4
    Sui
    Gast

    Standard AW: Dickes Deutschland

    Statistik. Stimmt doch nicht.

    Ich kann dies aber gar nicht bestätigen.
    Ausser dass, die Holländer nicht fettleibig sind, die sind eher knubbelig.

    Ansonsten, nee.
    Ich kenne von fast allen Nationen, Dicke und Dünne.

    Vielleicht mit der Fettleibigkeit in Deutschland, aber die Belgier essen gut und sind auch gerne "rundlich", die Ösis essen Knödel und dieses ganze Zuckerlzeug, die Italiener sind auch gerne mal ein bischen zu dick (gerade die Frauen!) zuviel Pasta, ebenfalls die Griechen und die Spanier. Nur die Engländer, die sind meistens schlank. Die Russen sind auch gerne mal dicklich.

    Mir ist eher aufgefallen, die ganzen Moslems sind auch nicht immer so schlank.

    Dann unterscheiden wir noch zwischen Stadt- und Landbevölkerung, welcher Schicht, welche Bildung und schwup haben wir ein ganz anderes Ergebnis.

    Genauso wie in den USA. In den Grossstädten, in denen ich gelebt habe, waren die meisten eher "slim" oder noch zu "slim"


    Und auf Malta, wo sich die Bevölkerung von viel Fisch und Gemüse ernährt, soll es so viele Dicke geben? Da war ich noch nicht.
    Vielleicht fressen die ja aus Frust wegen dem Inselkoller.


    Sui
    Geändert von Sui (20.02.2007 um 21:43 Uhr) Grund: Fehler

  5. #5
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    Augenzwinkern AW: Dickes Deutschland

    Ist schon schön, wenn man alles in jedweder Menge essen kann und trotzdem nicht dick wird. Ich hoffe nur, dass sich das später nicht mal ändert. Wär blöd...

  6. #6
    Tragödie Benutzerbild von Pandulf
    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    2.247

    Standard AW: Dickes Deutschland

    Wir Deutschen haben schon immer gut und gerne gegessen und getrunken. Das hat man uns auch angesehen und dafür sind wir bekannt. Doch mittlerweile sehen die Leute hier eher wie Amis aus. Selbst Kinder und Jungendliche (!) sind mega fett. Eben XXL. Anscheindend schaffen auch die Kapitalisten sich ihren "Neuen Menschen" - eine reine Konsummaschine, die total verschuldet ist, aus allen Nähten platzt und nur noch von Gier angetrieben wird.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Dickes Deutschland

    Laut BMI bin ich leicht übergewichtig.

    Aber ich arbeite mit Weight Watchers daran.

  8. #8
    Mit Schattenhaushalt Benutzerbild von roxelena
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    6.147

    Standard AW: Dickes Deutschland

    Zitat Zitat von Mauser98K Beitrag anzeigen
    Laut BMI bin ich leicht übergewichtig.

    Aber ich arbeite mit Weight Watchers daran.
    Mehr Sport, weniger fressen dann brauchst auch die Raffkes von den Weight watchers nicht zu löhnen.
    brauchst eben für alles einen Animateur du Armer

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Dickes Deutschland

    Zitat Zitat von roxalena Beitrag anzeigen
    Mehr Sport, weniger fressen dann brauchst auch die Raffkes von den Weight watchers nicht zu löhnen.
    brauchst eben für alles einen Animateur du Armer
    Mit WW habe ich acht Kilo seit jahresanfang ab genommen.

    Ich kann also zufrieden sein.

    Wieso machst Du mich eigentlich so dumm von der Seite an?
    Bleib freundlich!

  10. #10
    Mit Schattenhaushalt Benutzerbild von roxelena
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    6.147

    Standard AW: Dickes Deutschland

    Ich freu mich doch, dass zufrieden bist mit den WW. jeder kann doch sein geld zum fenster rausschmeissen, wenn er will. Wir leben doch in einer Demokratie

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 21:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben