+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10
Zeige Ergebnis 91 bis 96 von 96

Thema: Gerade eben mal wieder: Erlebnis mit der Polizei!

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von EUROFREUND
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    in Europa
    Beiträge
    1.199

    Fragezeichen AW: Gerade eben mal wieder: Erlebnis mit der Polizei!

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL Beitrag anzeigen
    Also, ehrlich gesagt, wäre ich froh wenn man die Gestalten, die sich in Dietzenbach in den Abendstunden herumtreiben systematisch und vorallem kontinuierlich überprüfen würde. Eventuell würde ich auf diese Weise die Selbstbeteiligung bei kaputten Autofensterscheiben sparen.
    Sei froh, dass die Polizei bei euch was tut. Bei uns in Dietzenbach zeigt die Polizei keinerlei Präsenz und hat grundsätzlich keine Streife frei wenn man sie braucht. Nicht mal bei Schießereien.
    Was dir passiert ist, ist zwar unangenehm - aber besser sie überprüfen mal den Falschen, als gar keinen.
    Die überprüfen nur deutsche Bürger, die können sich nicht wehren.
    Bei Türken haben sie wohl Angst.

  2. #92
    SohneinesBlinden Köroglu Benutzerbild von kartal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    3.360

    Standard AW: Gerade eben mal wieder: Erlebnis mit der Polizei!

    Na ja @kenshin-himura,
    sei froh das es keine musels waren.

    Du bist zu keinerlei Aussage verpflichtet!
    Aussageverweigerung ist kein Trick, sondern dein Recht als Angeschuldigte/-r.
    Wer sich rausreden will, redet sich und andere rein!

    Will die Polizei etwas beschlagnahmen (Messer,etc.), verlange eine Quittung.:]

    Durchsuchungen in der Öffentlichkeit (z.B. bis auf die Unterhosen ausziehen) sind nicht gestattet.

    Die Polizei hat das Recht, Deine Personalien zu kontrollieren. Zwar bist Du nicht verpflichtet, einen Ausweis auf Dir zu tragen, aber um Ärger bzw. langwierige Abklärungen zu vermeiden, empfiehlt es sich, einen einzustecken, wenn Du unterwegs bist (Das Ding wiegt ja nicht viel).
    Die Polizist/innen müssen Dir auf Anfrage ihren Namen sagen, Zivilpolizist/innen den Ausweis zeigen. Merke Dir bei Übergriffen die Namen der Polizist/innen, Ort, Datum, Zeit und Namen und Adressen von allfälligen Zeug/innen. Das ist wichtig für die Beschwerden gegen die Polizei.
    USW.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    http://video.google.com/videoplay?do...62681743880519

    Gute Freunde sind Menschen, die sehr weit weg wohnen.
    "Wenn ein Mensch gerecht behandelt wird, lernt er es, gerecht zu sein."

  3. #93
    SohneinesBlinden Köroglu Benutzerbild von kartal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    3.360

    Standard AW: Gerade eben mal wieder: Erlebnis mit der Polizei!

    Zitat Zitat von EUROFREUND Beitrag anzeigen
    Die überprüfen nur deutsche Bürger, die können sich nicht wehren.
    Bei Türken haben sie wohl Angst.
    Wieso,was hast du gegen Türken.
    Sei doch froh das dich nur zwei Bullen kontrolieren.
    Auf zwei Türken kommen schon 10 oder volle 12 Busse Bullen.
    http://video.google.com/videoplay?do...62681743880519

    Gute Freunde sind Menschen, die sehr weit weg wohnen.
    "Wenn ein Mensch gerecht behandelt wird, lernt er es, gerecht zu sein."

  4. #94
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    1.667

    Standard AW: Gerade eben mal wieder: Erlebnis mit der Polizei!

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    So ziemlich haargenau dasselbe ist mir vor Jahren als Student in Bamberg passiert. Ich war auf dem Nachhauseweg, wenig beleuchtete Straße, so um 23 Uhr. Plötzlich hält neben mir ein roter Audi. Zwei Personen in Zivil steigen aus, gehen auf mich zu. Ich wollte schon weglaufen, dann sagte einer "Polizei". Ich hab jetzt keine Lust alles zu erzählen, aber die Situation eskalierte zwischen einem Polizisten und mir derart, daß er mich anschrie "Sag noch ein Wort und ich verpaß Dir hier einen Ausweis". Ich trat noch einen halben Schritt vor, Stirn an Stirn, Auge in Auge sozusagen und zischte sehr bösartig: "Na los mach doch, dann kenne ich wenigstens Deinen Namen" (die haben mich von Anfang an geduzt). In dem Moment trat der Kollege heran, berührte ihn an der Schulter und sagte "Beendet. Wir fahren".

    Zu Hause rief ich die Einsatzzentrale der Polizei an und ließ mir die Namen der beteiligten Beamten geben. In solchen Fällen ist es das Beste, man schreibt eine Dienstaufsichtsbeschwerde. So eine Beschwerde bringt unmittelbar zwar gar nichts, aber jede Beschwerde kommt automatisch in die Akte des Beamten.

    Ach ja: Begründung: Ich hätte "an Fahrrädern rumgemacht". Das hab ich natürlich nicht und ich bin stolz darauf, niemals in meinem Leben irgendetwas gestohlen zu haben!
    Mir ist das auch schon passiert.

    Bei der nachfolgenden Dienstaufsichtsbeschwerde wurde behauptet, dass die Beamten nicht existieren würde. Man hat auch keinerlei Einsicht in die Dienstpläne gewährt (wegen angeblicher Geheimhaltung) ebensowenig Fotos der kriminellen Beamten vorgezeigt. Auch die oberste Leitung der Polizei sah sich angeblich nicht in der Lage, die Beamten zu ermitteln und behaupteten ernsthaft, dass sich irgendjemand als Polizist ausgegeben hätte und wohl einen gefälschten Ausweis vorgezeigt hätte; nur haben sich die beiden Beamten geweigert, sich auszuweisen und haben mir falsche Namen genannt. Im Auto lagen dann auch sicherlich gefälschte Polizeigerätschaften wie z.B. eine Kelle.

    Das ist eben ein Unrechtsstaat. Auch bei offensichtlichen Gewaltstraftaten seitens der Polizei werden stets die Opfer wegen Widerstand gegen die Staatsgewalt angezeigt. Gegen Verbrecher geht die Polizei lieber weniger intensiv vor, da die sich ja wehren könnten. Insbesondere im moslemischen Umfeld ist die Aktivität der Polizeit besonders gering.
    Geändert von viator (29.04.2007 um 21:02 Uhr)

  5. #95
    RAC'n'Roller Benutzerbild von Blutkehle666
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    662

    Standard AW: Gerade eben mal wieder: Erlebnis mit der Polizei!

    Bedank Dich bei den Multkultifetischisten. Ohne diese enorme Kriminalität, die Nachts noch weiter wächst, und zum Großteil von Ausländern ausgeht, hätten wir diesen Zustand nicht.

    "Nur Juden sind Menschen, die Nichtjuden sind keine Menschen sondern Goyim" (Menschenrinder, Einzahl Goy)
    (Kerethoth 6b, Seite78 u. Jabmuth 61a)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Nettes" Erlebnis mit unseren Kulturbereicherern
    Von George Rico im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 14:54
  2. Eben KEIN Nationalgefühl
    Von happy? im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 15:47
  3. Hamburger Polizei wieder mal im Großeinsatz
    Von ortensia blu im Forum Deutschland
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 08:40
  4. Motasaddeq zu sieben Jahren Haft verurteilt - im deutschen Erlebnis-Erholungsheim
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 20:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben