+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 96

Thema: Gerade eben mal wieder: Erlebnis mit der Polizei!

  1. #11
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Gerade eben mal wieder: Erlebnis mit der Polizei!

    Denk' Dir nichts. Die Büttelei kommt in solchen "zwielichtigen" Situationen wie dieser ganz eifrig ihren "Aufgaben" nach. In Kreuzberg, Neukölln, Wedding usw. haben sie die Hosen voll und schikanieren statt dessen lieber Deutsche, weil es ihnen ungefährlicher ist. Kennt man alles mehr als ausreichend. Außerdem erhofft sich der verschuldete Staat dadurch zusätzliche Einnahmen.

    Man fragt sich aber, wenn man als Deutscher in Bedrängnis kommt, z.B. zusammengeschlagen, ausgeraubt etc. wird von ausländischer "Bereicherung" und Büttelei anwesend ist, inwiefern diese dann gewillt ist ihren Aufgaben nachzukommen, anstatt z.B. zunächst feige vorbeizufahren. Protokoll aufnehmen tun sie dann schon ganz gewissenhaft.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Gerade eben mal wieder: Erlebnis mit der Polizei!

    Kenshin hast du nach ihren Dienstausweisen gefragt? Wahrscheinlich nicht.

    Sie sind nämlich verpflichtet sich auszuweisen. Namen notieren, Dienststelle erfragen und Dienstaufsichtbeschwerde stellen.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  3. #13
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Gerade eben mal wieder: Erlebnis mit der Polizei!

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Kenshin hast du nach ihren Dienstausweisen gefragt? Wahrscheinlich nicht.
    Nein, aber wie gesagt, ein falsches Wort mit dicker Lippe kann hierzulande ja große Folgen haben. Wenn dann noch örtlicher Lehrer-Filz involviert ist... Hui hui hui. Aber danke für den Tipp, wusste das auch noch nicht (woher auch? Rechte werden mir in der Schule nicht gelehrt, sondern nur was für Pflichten ich habe, und zwar in erster Linie gegenüber den Lehrern), fürs nächste Mal vielleicht, vielleicht seh ich sie ja auch noch mal, liegt ja bald wieder Notwendigkeit des ,,harten Durchgreifens" an. :rolleyes:

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Gerade eben mal wieder: Erlebnis mit der Polizei!

    Zitat Zitat von kenshin-himura Beitrag anzeigen
    Nein, aber wie gesagt, ein falsches Wort mit dicker Lippe kann hierzulande ja große Folgen haben. Wenn dann noch örtlicher Lehrer-Filz involviert ist... Hui hui hui. Aber danke für den Tipp, wusste das auch noch nicht (woher auch? Rechte werden mir in der Schule nicht gelehrt, sondern nur was für Pflichten ich habe, und zwar in erster Linie gegenüber den Lehrern), fürs nächste Mal vielleicht, vielleicht seh ich sie ja auch noch mal, liegt ja bald wieder Notwendigkeit des ,,harten Durchgreifens" an. :rolleyes:
    Wieso dicke Lippe riskieren? Der Ton macht die Musik. Freundlich aber bestimmt nach den Dienstausweisen fragen und dann noch freundlich "Wie kann ich ihnen helfen".

    Ich hab die Erfahrung gemacht, das wenn man Beamten, egal ob nun von der Polizei oder anderen Behörden nicht mit den 2 üblichen Reaktionen begegnet, nämlich der "Schlechte Gewissen-Reaktion" oder einer grundsätzlichen Abwehrhaltung, sondern mit einer freundlichen Bestimmtheit, die ausdrückt, das man sich sowohl über seine Rechte als auch über seine Pflichten bewusst ist (auch wenn das nicht so ist), läuft alles in gesitteten Bahnen.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    5.140

    Standard AW: Gerade eben mal wieder: Erlebnis mit der Polizei!

    Zitat Zitat von kenshin-himura Beitrag anzeigen
    ... - dies allerdings auch nur als Reaktion auf einen Leserbrief von mir, in welchem ich mich darüber echauffiert hatte, dass der Polizei solche Dinge egal sind, während mir 15 Euro wegen Benutzung von Handy beim Fahrrad-Fahren abgezogen wurden.
    Tja, wer unangenehm auffällt, ist halt vorgemerkt. BB is watching you.

  6. #16
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Gerade eben mal wieder: Erlebnis mit der Polizei!

    Da ich mit der Polizei ausnahmslos gute Erfahrung gemacht habe, bin ich sicher, daß sich die Grünen ausgewiesen hätten.

    An sich ist der Vorfall vielleicht etwas unangenehm für Dich, aber letztlich doch harmlos. Daß man viel zu viele offensichtliche Schweinereien unbehandelt läßt, trifft jedoch leider zu.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.10.2004
    Ort
    Auf der Erde
    Beiträge
    1.468

    Standard AW: Gerade eben mal wieder: Erlebnis mit der Polizei!

    Zitat Zitat von kenshin-himura Beitrag anzeigen
    ... und nicht verstehen wie man nur diese erschröckliche Unverschämtheit besitzen kann Kritik an unsererem ,,demokratischen" ,,Recht(s)"-,,Staat" zu äußern.

    Ja, ich bin schon ein schlimmer Finger, einfach so im ,,Land of the free" abends spazieren zu gehen und dabei eine schwarze Jacke und eine schwarze Mütze zu tragen.
    Alles hat zwei Seiten. Im Gegensatz dazu wäre die Schilderung der Polizei mal interessant. Wie diese den Vorfall und Dich gesehen haben.
    Der Besitzer des Ladens wird sich jedenfalls freuen, weil vielleicht ein neuerlicher Einbruch in seinen Laden durch die Polizeipräsenz verhindert wurde. :hihi:

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Gerade eben mal wieder: Erlebnis mit der Polizei!

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Da ich mit der Polizei ausnahmslos gute Erfahrung gemacht habe, bin ich sicher, daß sich die Grünen ausgewiesen hätten.

    An sich ist der Vorfall vielleicht etwas unangenehm für Dich, aber letztlich doch harmlos. Daß man viel zu viele offensichtliche Schweinereien unbehandelt läßt, trifft jedoch leider zu.
    Kein Wunder. daß Kenshin sich über seine Lehrer echauffiert die ihn morgens im Unterricht immer aufwecken, weil er nachts um die Häuser schleicht....

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Gerade eben mal wieder: Erlebnis mit der Polizei!

    Das pubertäre Gewinsel von Kenshin-Weichei und Euch anderen unerträglichen Demokratiefeinden ,die sich über Zustände beschweren, die völlig normal sind, sind
    zutiefst lächerlich.

    Vollgefressene Wohlstandskinder, die nie etwas andere als Freiheit kennengelernt haben und nicht wissen, welchem Ausmaß an Unterdrückung der 9.11.89 ein Ende
    gesetzt hat.

    Schnell bei der Hand mit ahistorischen Vergleichen, der dümmsten Art.
    Geändert von kotzfisch (22.02.2007 um 11:53 Uhr)

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Gerade eben mal wieder: Erlebnis mit der Polizei!

    Sei doch froh, daß die Polizei aufpaßt.

    Was wäre Dir denn lieber gewesen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Nettes" Erlebnis mit unseren Kulturbereicherern
    Von George Rico im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 14:54
  2. Eben KEIN Nationalgefühl
    Von happy? im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 15:47
  3. Hamburger Polizei wieder mal im Großeinsatz
    Von ortensia blu im Forum Deutschland
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 08:40
  4. Motasaddeq zu sieben Jahren Haft verurteilt - im deutschen Erlebnis-Erholungsheim
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 20:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben