+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: deutschland braucht eine revolution

  1. #1
    Bakunin
    Gast

    Standard deutschland braucht eine revolution

    hallo,

    erstens, ich bin überzeugt davon, dass deutschland zum jetzigen zeitpunkt keine revolution benötigt.

    zweitens, ich bin überzeugt davon, dass sich dieses system selbst zerfrisst und ein helfen bei diesem akt der hygiene alles andere als ein verbrechen ist.

    drittens, ich bin überzeugt davon, dass das deutsche volk die kraft finden wird die herrschenden regeln, werte und personen hinweg zu fegen!

    zu den gründen:

    die sozialen unterschiede sind zwar schon gewaltig, aber eine revolution wäre verfrüht, da die masse der bevölkerung noch gar nicht an einem umsturz interessiert ist.

    ich kenne einige arme menschen und diese sind mit dem system so etwas von unzufrieden, dass sie sich einen umsturz und ein sozialeres regime wünschen, während die große mehrheit dies aber wahrscheinlich noch verneint.

    nach der nächsten wahl, bei der wahrscheinlich die cdu/csu an die macht gelangt, wird sich zeigen, dass auch diese partei nicht mit den problemen im land, die nicht NUR eingeredet sind, fertig wird.

    die menschen werden dann zu viel haben von dem wählen der parteien, die für sie nur das kleinere übel sind.

    auch populistische parteien sind nicht das gelbe vom ei, sondern teil der misere. die menschen werden das merken und in der folgezeit erkennen, dass nicht der ausländer schuld ist an der lage deutschlands, sondern das gesamte system!

    es wird zum in frage stellen der gesamten parlamentarischen demokratie kommen und genau da liegt die chance für einen umsturz!

    was denkt ihr? rettet sich die politikerkaste selbst oder wird es zu einer revolution kommen?

  2. #2
    PzKw VI Benutzerbild von Tiger
    Registriert seit
    19.01.2004
    Ort
    Württemberg
    Beiträge
    953

    Standard

    Naja, eigentlich bräuchten wir schon so was wie ne Revolution, aber ob die in absehbarer Zeit kommt weiß ich nicht. Aber trotzdem ist unsere "tolle" Demokratie zum scheitern verurteilt und dieses Scheitern wird kommen. Die großen Probleme in unserem Land können nämlich von der Demokratie nicht gelöst werden und Reform bringen jetzt auch zu wenig´, da wir schon mitte in der Scheiße hocken, Reformen müssen gemacht werden bevor der Karren im Dreck sitzt später nützen sie nichts mehr.
    "Ein großer Staat regiert sich nicht nach Parteiansichten."

    "Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Blut und Eisen"


    Otto von Bismarck

  3. #3
    Lichtverschenker
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Ich hoffe auf eine Revolution, was aber gleichzeitig beweist das keine kommen wird... (ihr kennt mein Glück nicht...) ;(
    Naja, ich weiß halt nicht was eine Revolution bringen würde. 5000 Jahre Geschichte haben doch gezeigt das der Mensch alles korrumpieren kann mit dem er in Kontakt kommt und keine Gelegenheit auslässt dies auch zu tun. Insofern kann es keine Verbesserung geben... Es wird immer "Sklaven" geben und Herrscher... und ich glaube die "Sklaven" wollen es garnicht anders...

  4. #4
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Schon Stalin war der Meinung,dass die deutschen nicht in der lage wären,eine Revulution zu machen.

  5. #5
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Deswegen haben sie ja nur 1848 und 1919 eine durchgeführt...^

    Egal, Deutschland brauch eine Revolution, eine nationalistische.

  6. #6
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    ob links oder rechts ist mir im prinzip egal, hauptsache revolution. rauchen muss es im gebälk. die luft muss brennen. diese lethargie in diesem land ist unerträglich. es muss was neues her...
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  7. #7
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    kettnhnd, wie wär´s einfach mal mit `nem Abenteuerurlaub?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  8. #8
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    kettnhnd, wie wär´s einfach mal mit `nem Abenteuerurlaub?
    wäre kurzfristig vielleicht eine alternative

    aber mittelfristig sollte man anfangen die langen messer auf dem bürgersteig zu wetzen...
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  9. #9
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Zitat Zitat von Großadmiral
    Deswegen haben sie ja nur 1848 und 1919 eine durchgeführt...^

    Egal, Deutschland brauch eine Revolution, eine nationalistische.
    Die aber beide gescheitert sind. :rolleyes:

  10. #10
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Daumen runter!

    Zitat Zitat von kettnhnd
    ob links oder rechts ist mir im prinzip egal, hauptsache revolution. rauchen muss es im gebälk. die luft muss brennen. diese lethargie in diesem land ist unerträglich. es muss was neues her...
    Um mir vom Pöbel meine Rechte diktieren zu lassen?
    Ruhe muss sein.Für Notfälle mit Waffengewalt!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben