+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Claudia Roth am Telefon

  1. #11
    ' Benutzerbild von Rebecca
    Registriert seit
    22.08.2004
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    360

    Standard AW: Claudia Roth am Telefon

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    ich wollte mich ja als Biskra ausgeben--enttäuschte Basis sozusagen , ick kann ooch wat Berlinern......

    Wenn dir das mal nicht eine Claudia Roth in den Benutzernotizen einbringt - spätetens wenn Biskra das nächste Mal Langeweile hat :hihi:
    Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
    (Friedrich Hebbel)

  2. #12
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Claudia Roth am Telefon

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Standort: MDR.DE | Fernsehen | hier ab vier | Aktuell
    Studiogäste | Woche vom 26.02. bis 02.03.2007
    Prominente Studiogäste bei "hier ab vier"

    Claudia Roth engagiert sich vor allem für Bürgerrechte, Gleichberechtigung, Toleranz und die Türkei.
    Montag: Claudia Roth - Politikerin
    Bei uns haben die Zuschauer den direkten Draht zur Politik! Claudia Roth wurde 1955 in Ulm geboren. Schon früh hat sie den Wunsch, etwas zu machen, wodurch die Welt gerechter und lebenswerter wird. Sie studiert Theaterwissenschaften und arbeitet danach als Dramaturgin. 1982 wird sie Managerin der Band "Ton Steine Scherben" und lebt auch mit den Musikern in einer Kommune. Über eine Zeitungsannonce wird sie Mitte der 80er-Jahre Pressesprecherin der Grünen und schließlich für die Bundestagsfraktion ins Europaparlament gewählt. Dort macht sie sich vor allem als Menschenrechtsexpertin einen Namen. 1998 zieht sie in den deutschen Bundestag ein. Seit Oktober 2004 ist Claudia Roth Teil der Doppelspitze von Bündnis 90/Die Grünen.
    Studio-Telefon: 01802 - 15 15 18
    Studio-Fax: 01802 - 15 15 19
    Ratgeber Fax-Abruf: 01802 - 15 15 19
    (täglich ab 18:15 Uhr bis am folgenden Tag mittags)

    Experten-Telefon: 01802 - 15 15 17 (täglich von 16.30 - 17.30 Uhr)

    Rat & Tat Fax-Abruf: 01803 - 15 15 37

    Telefon Zuschauerredaktion: 01803 - 42 43 44

    Kontaktadresse:
    Mitteldeutscher Rundfunk
    Redaktion "hier ab vier"
    04360 Leipzig

    Sie können uns auch ganz einfach eine E-Mail schreiben. Klicken Sie auf die hier eingeblendete E-Mail-Adresse und formulieren Ihre Frage.
    e-mail: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sollte man sich eigentlich mal anschauen. Vorher nehme ich allerdings ne Ladung blutdrucksenkende Medizin.
    Geändert von Sterntaler (23.02.2007 um 20:29 Uhr)
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  3. #13
    Mit Schattenhaushalt Benutzerbild von roxelena
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    6.147

    Standard AW: Claudia Roth am Telefon

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    hast du zufällig nen Stimmenverzerrer bei dir rumliegen?--den könnte ich gebrauchen..:hihi:
    Sag mal Du feigling wozu brauchst nen Stimmenverzerrer? Kannst Dich nicht offen und ehrlich mit jemand auseinandersetzen?
    Hier die dicke Lippe riskieren ist keine Kunst. Aber hast auch den Mut zum Anrufen? Nein, hast Du nicht. Bist eben wie alle braun angehauchten. Nur stark in der Meute oder anonym....sehr bedauerliche Charakterschwäche

  4. #14
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Claudia Roth am Telefon

    ...also ich hab schon ein Fax hingesendet und einige Fragen gestellt, wahrscheinlich werden die aber, um die Stimmung nicht zuversauen, im Papierkorb landen.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  5. #15
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Claudia Roth am Telefon

    Zitat Zitat von roxelena Beitrag anzeigen
    Sag mal Du feigling wozu brauchst nen Stimmenverzerrer? Kannst Dich nicht offen und ehrlich mit jemand auseinandersetzen?
    Hier die dicke Lippe riskieren ist keine Kunst. Aber hast auch den Mut zum Anrufen? Nein, hast Du nicht. Bist eben wie alle braun angehauchten. Nur stark in der Meute oder anonym....sehr bedauerliche Charakterschwäche
    du bist einfach nur dumm wie die meisten Linken, da hättest du Deppin nämlich gemerkt, dass ich einen ironischen Beitrag gemacht habe.......denkste ich rufe die Roth an? Auf polcor bla stehe ich nicht und wenn ich deutlicher werden würde, würde die Warzens** genauso emppöööhrt reagieren wie du NULL......:whis:
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    3.126

    Standard AW: Claudia Roth am Telefon

    Zitat Zitat von roxelena Beitrag anzeigen
    Sag mal Du feigling wozu brauchst nen Stimmenverzerrer? Kannst Dich nicht offen und ehrlich mit jemand auseinandersetzen?
    Hier die dicke Lippe riskieren ist keine Kunst. Aber hast auch den Mut zum Anrufen? Nein, hast Du nicht. Bist eben wie alle braun angehauchten. Nur stark in der Meute oder anonym....sehr bedauerliche Charakterschwäche
    Mut, diese hässliche Fratze anzurufen?
    Ja, da gehört tatsächlich Mut zu, sich diese gequirlte Scheisse dieser verkommenen Fettfratze anzuhören.

    Nicht einmal 10 notgeile Musels würden die vergewoltätigen

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.172

    Standard AW: Claudia Roth am Telefon

    Ich würde ihr zu gern einmal sagen, daß ich ihr von ganzem Herzen eine individuelle Behandlung durch unsere Kulturbereicherer gönne, in der Art, wie sie der Berliner Polizist vor ein paar Wochen beim Schulball erfahren mußte.

    Um 16.00 Uhr arbeite ich allerdings noch. Meinen Arbeitsplatz setze ich wegen der aber nicht aufs Spiel.

    Laurin

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    12.071

    Standard AW: Claudia Roth am Telefon

    Zitat Zitat von Der Gerechte Beitrag anzeigen
    Die Nummer ist übrigends: 09005 559 992
    im ernst?

  9. #19
    Ein Volk verblödet Benutzerbild von Der Gerechte
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    3.289

    Standard AW: Claudia Roth am Telefon

    Habe mir die Sendung angeschaut.
    Scheint niemand von diesem Forum angerufen zu haben.

    @erwin r analyst
    nein, das ist eine Nummer für Telefonsex

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Claudia Roth-Unfassbar
    Von kotzfisch im Forum Deutschland
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 09:39
  2. Claudia Roth - eine Analyse
    Von Anti-Zionist im Forum Medien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 07:49
  3. Claudia Roth
    Von ciasteczko im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 14:03
  4. Claudia Roth - die Lebensbeichte
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 21:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben