+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Die Lösung für Claudias Probleme

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.216

    Standard Die Lösung für Claudias Probleme

    O-Ton StOIber: Claudia Roth, die hat doch nicht mehr alle Nadeln an der Grünen Tanne

    Damit hat er völlig recht!

    Überall wittert diese Person Rechtsradikale, das ultimative Problem Deutschlands! Aber machen wir uns doch nichts vor ...wieviele Nazis gibts pro Stadt und wie viele Ausländer? Und wie sehen die Kriminalitätsbilanzen aus? [Links nur für registrierte Nutzer]


    Nun zum eigentlichen Gedanken. Man möchte meinen Claudia würde für den Kampf gegen Rechts leben (in meinen Augen sinnlos, der Zug des Widerstands rollt!) aber bei näherem Betrachten kommt man zu ganz anderen Erkenntnissen. Im Voraus muss man sich doch nur mal anschauen warum jemand "rechts" wird. Ein Grund, und den kann man NIE bekämpfen ist die Suche nach einer Gruppe. Aber mal davon abgesehen ist es doch offensichtlich dass viele einfach sehr sehr anfällig sind durch die Zustände! Wieso sieht frau Roth nicht, dass die Leute die Schnauze voll haben dass ihre Städte verkommen, zu Ghettos mutieren in denen Ausländer prügeln, pöbeln, rauben und stechen und ungeschoren davon kommen? Diese Zustände werden doch immer schlimmer!! Aber was tut Frau Roth? Sie ruft zu Toleranz und Geduld auf. Da frage ich mich was sie damit meint! Tolerieren dass man absichtlich angerempelt wird und dann Schläge angedroht bekommt? Geduld haben angesichts der Tatsache dass die Zustände sich von Jahr zu Jahr verschlimmern? Und statt was zu unternehmen, statt durchzugreifen, holt man täglich Neue her! Frau Roth, wundern sie sich bitte nicht dass die Leute da einen gewissen Hass aufbauen. Die einfachste LÖSUNG wäre schlicht und einfach die Probleme anzupacken im Sinne des mehrheitlichen deutschen Volkes, dann gäbe es keine derart große Unzufriedenheit über Ausländer und wesentlich weniger Gründe rechtsradikal zu werden. Aber daran ist man scheinbar gar nich interessiert. Viel mehr scheint mir Claudia hat sich an einem gewissen Adolf Hitler orientiert, nur den Spiess umgedreht: Ein Feindbild schaffen (Juden/Rechtsradikale) und das solange dramatisieren und propagieren und als das ultimative Übel darstellen, bis alle es glauben und gar nichtz mehr wahrnehmen was passiert außerhalb der "wir müssen die Nazis bekämpfen-Welt". Pfui Frau Roth!
    Geändert von AgitatorX (24.02.2007 um 15:11 Uhr)

  2. #2
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Die Lösung für Claudias Probleme

    Zitat Zitat von AgitatorX Beitrag anzeigen
    O-Ton StOIber: Claudia Roth, die hat doch nicht mehr alle Nadeln an der Grünen Tanne

    Damit hat er völlig recht!

    Überall wittert diese Person Rechtsradikale, das ultimative Problem Deutschlands! Aber machen wir uns doch nichts vor ...wieviele Nazis gibts pro Stadt und wie viele Ausländer? Und wie sehen die Kriminalitätsbilanzen aus? [Links nur für registrierte Nutzer]


    Nun zum eigentlichen Gedanken. Man möchte meinen Claudia würde für den Kampf gegen Rechts leben (in meinen Augen sinnlos, der Zug des Widerstands rollt!) aber bei näherem Betrachten kommt man zu ganz anderen Erkenntnissen. Im Voraus muss man sich doch nur mal anschauen warum jemand "rechts" wird. Ein Grund, und den kann man NIE bekämpfen ist die Suche nach einer Gruppe. Aber mal davon abgesehen ist es doch offensichtlich dass viele einfach sehr sehr anfällig sind durch die Zustände! Wieso sieht frau Roth nicht, dass die Leute die Schnauze voll haben dass ihre Städte verkommen, zu Ghettos mutieren in denen Ausländer prügeln, pöbeln, rauben und stechen und ungeschoren davon kommen? Diese Zustädne werden doch immer schlimmer!! Aber was tut Frau Roth? die ruft zu Toleranz udn Geduld auf. Da frage ich mich was sie damit meint! Tolerieren dass man absichtlich angerempelt wird udn dann schläge angedroht bekommt? Geduld haben angesicht der Tatsache dass die Zustände sich von Jahr zu Jahr verschlimmern? Und statt was zu unternehmen, statt durchzugreifen, holt man täglich neue her! Frau Roth, wudnern sie sich bitte nicht dass die Leute da einen gewissen Hass aufbauen. Die einfachste LÖSUNG wäre schlicht und einfach die Probleme anzupacken im Sinne des mehrheitlichen deutschen Volkes, dann gäbe es keine derart große Unzufriedenheit über Ausländer und wesentlich weniger GRünde rechtsradikal zu werden. Aber daran ist man scheinbar gar nich interessiert. Viel mehr scheint mir Claudia hat sich an einem gewissen Adolf Hitler orientiert, nur den Spies umgedreht: Ein Feindbild schaffen (Juden/Rechtsradikale) udn das solange dramatisieren und propagieren und als das ultimative Übel darstellen, bis alle es glauben und gar nichtz mehr wahrnehmen was passiert außerhalb der "wir müssen die Nazis belämpfen-Welt". Pfui Frau Roth!

    Claudi hat gesagt das ist rechtsradikale Propagana , die Statistken die du da zeigst sind alle von der NPD, die Gefahr von rechts ist die größte Gefahr unserer Zeit... man kann sich agr nicht vorstellen wie rassistisch dieses Land ist... deswegen muß es auch durch unenedliche Migration ausgedünnt werden - jeden Tagw erden unzählige arme Ausländer vor allem unschuldige Muslime von deutschen Nazis niedergeprügelt und ermordert. Wir müssne noch mehr Milliionen - nein Milliarden im Kampf für die Einbürgerung des Islams und gegen die Rechte Gewalt.. dieser Deustchen Nazischweine.. denn Rassismus geht immer nur von Deutschen aus!

    das ist Claudi live :] :] :] :] :]

    die Lösung für Claudis Probleme: :shutup:

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: Die Lösung für Claudias Probleme

    Aber was will man machen, die Frau - wie alle Politiker - wissen genau dass sie machen können was sie wollen und Beschwerden unsererseits einfach ignorieren! Was soll man denn machen? Petitionen werden weggeschmissen, Demos müde belächelt, Beschwerden schon aus Prinzip nicht gelesen. Die hohen Herren spielen Gott im Land und wer es dann doch mal schafft gehör zu finden udn unbequem wird, dem wird seine Glaubwürdigkeit abgesprochen indem man ihn kurzerhand, trotz mangelnder Argumente (besondenr schön bei Claudi zu sehen) als rechtspolulistischen Hetzer beschimpft.

    Also entweder gescheite Parteien, direkte Demokratie in der das Volk etwas zu sagen hat oder GAR KEINE DEMOKRATIE mehr!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. jetzt kommt die Lösung aller Probleme
    Von dimu im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 13:44
  2. Ahmadinedschad hält Lösung für alle Probleme der Welt bereit
    Von George Rico im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 16:20
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.06.2006, 10:36
  4. Lösung aller Probleme
    Von sunbeam im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.08.2005, 15:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben