+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Dreiste Muselforderungen an englischen Schulen

  1. #21
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Dreiste Muselforderungen an englischen Schulen

    Wir sollten uns zurücklehnen und mal schauen, wie der britische In-vitro-Versuch ausgeht. Möglicherweise kommt da etwas mit Vorbildcharakter auf die Muselschaft zu.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  2. #22
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Dreiste Muselforderungen an englischen Schulen

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Wir sollten uns zurücklehnen und mal schauen, wie der britische In-vitro-Versuch ausgeht. Möglicherweise kommt da etwas mit Vorbildcharakter auf die Muselschaft zu.
    Meinst du? Die sind doch Weltmeister im Einknicken.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  3. #23
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Dreiste Muselforderungen an englischen Schulen

    Ich bin sicher, ganz tief drin braut sich etwas zusammen. Gelegentlich lese ich Leserbriefe auf den Websites britischer Zeitschriften.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Dreiste Muselforderungen an englischen Schulen

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Ich bin ja richtig froh, dass in GB noch nicht die Sharia gilt, denn dann wird nicht mehr gefordert, sondern getan. X(

    Mit welchem RECHT wird das verlangt?

    Die Muselplage ist doch der Auffassung, über den einzig richtigen glauben zu verfügen. Insofern sind diese Forderungen nur konsequent. X(

  5. #25
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Dreiste Muselforderungen an englischen Schulen

    Zitat Zitat von Bernhard44 Beitrag anzeigen
    wer etwas über die Gewaltbereitschaft der Engländer erfahren möchte sollte sich den Film "Hooligans" anschauen!
    Die Story erinnert auch ein wenig an die berühmt berüchtigte "Intercity Firm" von West Ham United die in den 70er und 80er Jahren trotz permanenter Unterzahl ihren Gegnern gegenüber mit großem Zusammenhalt entgegentraten, und diesen das fürchten lehrten.

    also ganz ohne Widerstand von Seiten der Briten, wird das sicher nicht abgehen!

  6. #26
    Gegen den Wahnsinn Benutzerbild von Giftzwerg
    Registriert seit
    11.06.2005
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: Dreiste Muselforderungen an englischen Schulen

    Zitat Zitat von Freddy Krüger Beitrag anzeigen
    4% ???

    Spätestens 2050 haben sie über 50%

    Die 96% sind meist alte Leute, die schnell wegsterben.
    Ich habe dazu etwas recherchiert (zum Thema Grossbritannien), und ich denke, obwohl ich die Situation nicht verharmlosen will, dass wir noch etwas mehr Zeit haben.

    Selbst unter den unter-16-jaehrigen haben Asians (= Suedasiaten, die meisten Musels hier) einen Anteil von 6 %, man kann davon ausgehen, dass die Haelfte dieser Asians auch echte Inder sind und keine Muselmutanten. Sie wachsen also nicht dermassen schnell, obwohl man dagegenreagieren sollte. Wir haben aber noch ein paar Generationen mehr Zeit.
    The one absolutely certain way of bringing this nation to ruin, of preventing all possibility of its continuing to be a nation at all, would be to permit it to become a tangle of squabbling nationalities. - Theodore Roosevelt

  7. #27
    Backpfeifen-Picasso Benutzerbild von Tonsetzer
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Rotationsdiktatur
    Beiträge
    2.854

    Standard AW: Dreiste Muselforderungen an englischen Schulen

    Jahrzehntelang wurde zum wirtschaftlichen Boykott Südafrikas aufgerufen, weil diese die Rassentrennung praktizierten.

    Es ist deshalb eine besondere Ironie der Geschichte, dass sich eine Art religiös motivierte Apartheid nun ausgerechnet in Europa immer weiter ausbreitet.

    Mit den über Jahrzehnte ihren Deutschenhass kultivierenden Briten hält sich mein Mitgefühl aber in Grenzen.

    Wer sich heute noch für das "Empire" hält und mit der Nazikeule nach Deutschland schwingt, sich aber gleichzeitig zwischen Crickett und afternoon-tea vorzivilisatorische Lebensweisen aufdrücken lässt, hat eben Pech gehabt.

  8. #28
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Dreiste Muselforderungen an englischen Schulen

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Dann wird es auch mal Zeit, daß Du in der CDU etwas offensiver gegen diese Plage unternimmst. Die Hamburger CDU will den dortigen Musels einen Staatsvertrag anbieten inkl. Sitz und Stimme im Rundfunkrat. Wo also unterscheiden sich CDU/SPD und Grüne nun voneinander? Im Grad der Deutschfeindlichkeit?

    Eines haben diese etablierten Parteien gemeinsam :
    Sie alle vertreten nichtdeutsche Interessen !!!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #29
    solidarisch mit Israel Benutzerbild von katharina von Medici
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    2.157

    Standard AW: Dreiste Muselforderungen an englischen Schulen

    Zitat Zitat von Ragtimer Beitrag anzeigen
    Quatsch nicht! Solange die Islamisierung Europas anhält, sitzen wir Westmenschen alle in einem Boot.

    Außerdem bin ich ein großer Fan des englischen Humors. "Das Leben des Brian" gehört zu meinen Lieblingsfilmen. Oder Mr. Bean. Klasse! Das alles darf der Islamisierung doch nicht zum Opfer fallen.
    Dem stimme ich absolut zu. Auf den angeblich fehlenden Zusammenhalt vertrauen Muslime doch. Wir werden zusammenhalten und uns auch gemeinsam zur Wehr setzen müssen. Und nicht nur wegen des auch von mir so geliebten britischen Humors.
    Keine Vertürkung, keine Islamisierung Deutschlands!

  10. #30
    solidarisch mit Israel Benutzerbild von katharina von Medici
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    2.157

    Standard AW: Dreiste Muselforderungen an englischen Schulen

    Zitat Zitat von Freddy Krüger Beitrag anzeigen
    Neuste Forschungsergebnisse der Universität Bielefeld haben herausgestellt, daß über 40 vH aller muslimischen Schüler bereit sind, wenn sie von ihren Führern dazu aufgefordert werden, alle anderen Religionen als Feinde anzusehen und diese als Ungläubige zu verdammen. 55 vH dieser Schüler sind nach Aufforderung dieser Führer sogar bereit zur Durchsetzung des Islam als Weltreligion, Gewalt gegen Andersdenkende anzuwenden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In Berlin machen die bereits kein Geheimnis mehr daraus, dass sie nur noch auf das entsprechende Signal warten. Hab grade vorgestern eine äußerst unerfreuliche Begegnung mit 7 Arabern oder Libanesen gehabt, die sich Zutritt in unser Mietshaus verschafft hatten.
    Keine Vertürkung, keine Islamisierung Deutschlands!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Werbung an Schulen
    Von 007basti im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 11:28
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 21:12
  3. Lehmann in der englischen Presse
    Von kritiker_34 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 22:56
  4. 40% der englischen Moslems sind für Scharia
    Von Jolly Joker im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 20:58
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 13:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben