+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Ausländer oder Deutsche

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Blankenese
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Ausländer oder Deutsche

    Zitat Zitat von katharina von Medici Beitrag anzeigen
    .......dabei ist gerade Berlin auf Touristen angewiesen.
    Tja, selbst zur ITB gibt es noch annehmbare Flüge. Aber das ist wohl ein anderes Thema.

    BERLIN entwickelt sich zum Schwulen-Center Europas. Für schräge Künstler ist Berlin auch mehr und mehr angesagt. Bronx-Kriminalität ist nun mal in einer Großstadt zu Hause. Das ist in London, Paris oder New York auch der Fall.

    Für Normalbürger ist Berlin tasächlich kein Pflaster mehr. Aber die können ja nach Bayern auswandern. :cool2:

  2. #22
    in memoriam Benutzerbild von Hofer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    6.308

    Standard AW: Ausländer oder Deutsche

    Zitat Zitat von katharina von Medici Beitrag anzeigen
    Hallo Hofer, willkommen zurück und danke, dass du bereits so ausführliche Infos gepostet hast!

    Zu den Anfragen: da mauern die auch weiterhin. Ich denke, dass letztendlich nur noch eine Klage wegen des Verstoßes gegen Art. 3 GG bleibt.
    Hier mal ein Vorschlag , ein grober Entwurf . Anfrage an CDU Und SPD und Petitionsausschuss


    Herrn Volker Kauder

    Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion

    Berlin:
    Platz der Republik 1
    11011 Berlin
    Tel.: 030 / 227 - 74401
    Fax.: 030 / 227 – 76420

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Herrn Dr. Peter Struck

    SPD-Fraktionsvorsitzende

    Berlin
    Platz der Republik 1
    11011 Berlin
    Tel :030/227-73731
    Fax: 030/227-56591
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    E-Mail an MdB Dr. Peter Struck, SPD


    Petitionsausschuss

    [Links nur für registrierte Nutzer]






    "Ausländer oder Deutsche" so lautet der Titel einer Studie, die 1981 erstellt wurde, im Auftrag des Berliner Senats, in Zusammenarbeit mit Liselotte Funke, Ausländerbeauftragte der Bundesregierung.

    „Integrationshilfen sollen eingesetzt werden um den Ausländern Chancengleichheit zu verschaffen. Um ihnen diese Chancengleichheit zu verschaffen muß jedoch für wenigstens zwei Generationen mehr für Ausländer getan werden als für Deutsche, da sie allein nicht in der Lage sind, die Sozialisationsunterschiede zu überwinden. (…)“

    Zitat aus „Ausländer oder Deutsche – über die Integration ausländischer Bevölkerungsgruppen in der BRD.

    Sollte diese Sichtweise von der jetzigen Bundesregierung ebenso gesehen und praktiziert werden, verstößt dieses eindeutig gegen den Artikel § 3 GG .

    Artikel 3 GG
    (1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
    (2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. 2 Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
    (3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden

    Für eine Stellungnahme wäre ich Ihnen dankbar.
    http://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/
    http://deutschelobby.wordpress.com/
    Die indianischen Völker konnten die Zuwanderer nicht stoppen. Jetzt leben sie in Reservaten. ..... Ignore: Bodenplatte- Doppelagent-Cinnamon kotzfisch,

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Ausländer oder Deutsche

    Zitat Zitat von Hofer Beitrag anzeigen
    "Ausländer oder Deutsche" so lautet der Titel einer Studie, die 1981 erstellt wurde, im Auftrag des Berliner Senats, in Zusammenarbeit mit Liselotte Funke, Ausländerbeauftragte der Bundesregierung.

    „Integrationshilfen sollen eingesetzt werden um den Ausländern Chancengleichheit zu verschaffen. Um ihnen diese Chancengleichheit zu verschaffen muß jedoch für wenigstens zwei Generationen mehr für Ausländer getan werden als für Deutsche, da sie allein nicht in der Lage sind, die Sozialisationsunterschiede zu überwinden. (…)“

    Zitat aus „Ausländer oder Deutsche – über die Integration ausländischer Bevölkerungsgruppen in der BRD.
    So steht es auch wortwörtlich in der National-Zeitung der NPD,
    Ich gehe davon aus, dass Kauder und Stuck auf Anfragen dieser Art ###editiert###nicht reagieren werden.

    Sollte diese Sichtweise von der jetzigen Bundesregierung ebenso gesehen und praktiziert werden, verstößt dieses eindeutig gegen den Artikel § 3 GG .

    Artikel 3 GG
    (1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
    (2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. 2 Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
    (3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden
    Verfassungsverletzungen aufgrund einer von 10.000 Studien herzuleiten, sind m.E. nicht erkennnbar.

    Sehr nett das Schreiben und eine echte Fleißarbeit
    Geändert von bernhard44 (01.03.2007 um 09:59 Uhr)

  4. #24
    solidarisch mit Israel Benutzerbild von katharina von Medici
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    2.157

    Standard AW: Ausländer oder Deutsche

    Zitat Zitat von Hofer Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Vorschlag , ein grober Entwurf . Anfrage an CDU Und SPD und Petitionsausschuss


    Herrn Volker Kauder

    Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion

    Berlin:
    Platz der Republik 1
    11011 Berlin
    Tel.: 030 / 227 - 74401
    Fax.: 030 / 227 – 76420

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Herrn Dr. Peter Struck

    SPD-Fraktionsvorsitzende

    Berlin
    Platz der Republik 1
    11011 Berlin
    Tel :030/227-73731
    Fax: 030/227-56591
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    E-Mail an MdB Dr. Peter Struck, SPD


    Petitionsausschuss

    [Links nur für registrierte Nutzer]






    "Ausländer oder Deutsche" so lautet der Titel einer Studie, die 1981 erstellt wurde, im Auftrag des Berliner Senats, in Zusammenarbeit mit Liselotte Funke, Ausländerbeauftragte der Bundesregierung.

    „Integrationshilfen sollen eingesetzt werden um den Ausländern Chancengleichheit zu verschaffen. Um ihnen diese Chancengleichheit zu verschaffen muß jedoch für wenigstens zwei Generationen mehr für Ausländer getan werden als für Deutsche, da sie allein nicht in der Lage sind, die Sozialisationsunterschiede zu überwinden. (…)“

    Zitat aus „Ausländer oder Deutsche – über die Integration ausländischer Bevölkerungsgruppen in der BRD.

    Sollte diese Sichtweise von der jetzigen Bundesregierung ebenso gesehen und praktiziert werden, verstößt dieses eindeutig gegen den Artikel § 3 GG .

    Artikel 3 GG
    (1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
    (2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. 2 Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
    (3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden

    Für eine Stellungnahme wäre ich Ihnen dankbar.

    Vielen Dank! Werde ich parallel zu dem Versuch einen Anwalt zwecks Klageerhebung zu finden, ebenfalls in Angriff nehmen.

    Nachricht heute früh im Teletext des RBB:

    Der Berliner Senat berät heute mit Unternehmen darüber, wie die Neuregelung zum Bleiberecht für Ausländer umgesetzt werden kann. Dazu setzen sich die Senatoren für Arbeit und Wirtschaft, Knake-Werner und Wolf (beide Linkspartei) an einem runden Tisch mit Unternehmern zusammen. Wie es hieß, wollen sie für Integration durch Erwerbsarbeit werben. Hintergrund ist der Beschluss der Innenminister, wonach langfristig geduldete Migranten eine befristete Aufenthaltsgenehmigung erhalte können, sofern sie bis Oktober 2007 einen Arbeitsplatz nachweisen können.

    Hier zeigt sich wieder einmal der blinde Aktionismus des Berliner Senats, wenn es um Migranten geht. Um noch ganz schnell die Aufenthaltserlaubnis zu bekommen, müssen sie sich nicht einmal selber bemühen - das regelt der Senat für sie. Für deutsche Arbeitssuchende undenkbar!
    Keine Vertürkung, keine Islamisierung Deutschlands!

  5. #25
    solidarisch mit Israel Benutzerbild von katharina von Medici
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    2.157

    Standard AW: Ausländer oder Deutsche

    Zitat Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
    So steht es auch wortwörtlich in der National-Zeitung der NPD,
    Ich gehe davon aus, dass Kauder und Stuck auf Anfragen dieser Art ###editiert###nicht reagieren werden.



    Verfassungsverletzungen aufgrund einer von 10.000 Studien herzuleiten, sind m.E. nicht erkennnbar.

    Sehr nett das Schreiben und eine echte Fleißarbeit

    Wenn du nichts Konstruktives zum Thema beizutragen hast, dann unterlass bitte die Spammerei.
    Geändert von bernhard44 (01.03.2007 um 10:00 Uhr)
    Keine Vertürkung, keine Islamisierung Deutschlands!

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von theotokopoulos
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    243

    Standard AW: Ausländer oder Deutsche

    Zitat Zitat von Schlumpfling Beitrag anzeigen
    Stimmt. Ich wurde bei der Immatrikulation an der Uni in Zürich auch gleich darauf hingewiesen, daß mir als Ausländer keinerlei Bafög o.ä. zur Verfügung steht. Außerdem mußte ich sogar noch eine Ausländerpauschale in Höhe von 100 CHF zahlen.
    Der Deutsche wird tatsächlich überall benachteiligt...
    Einmal mitleid bitte mit den armen deutschen ...sniff
    ihr kennt echt gar keine grenzen ....
    gibts auch gegenstimmen ????

  7. #27
    in memoriam Benutzerbild von Hofer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    6.308

    Standard AW: Ausländer oder Deutsche

    [QUOTE=Walter Hofer;1184388]So steht es auch wortwörtlich in der National-Zeitung der NPD,
    Ich gehe davon aus, dass Kauder und Stuck auf Anfragen dieser Art ###editiert###nicht reagieren werden.


    So steht es auch wortwörtlich in der National-Zeitung der NPD

    steht wörtlich in dem Buch "Ausländer oder Deutsche" eine Studie / Buch von Liselotte Funke der ehem. , Ausländerbeauftragte der Bundesregierung.

    Walter Hofer ,das Du hier täglich geistigen Unfug schreibst ist ja bekannt und stört mich auch nicht. Mich stört aber , daß Du warscheinlich in irgendeiner Anstalt auf Kosten der Steuerzahler ein Leben zum 0 Tarif führst und andere über das Internet mit Deinem Schwachsinn belästigst.
    Geändert von Hofer (01.03.2007 um 11:25 Uhr) Grund: Verbesserung
    http://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/
    http://deutschelobby.wordpress.com/
    Die indianischen Völker konnten die Zuwanderer nicht stoppen. Jetzt leben sie in Reservaten. ..... Ignore: Bodenplatte- Doppelagent-Cinnamon kotzfisch,

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Ausländer oder Deutsche

    Zitat Zitat von Hofer Beitrag anzeigen
    steht wörtlich in dem Buch "Ausländer oder Deutsche" eine Studie / Buch von Liselotte Funke der ehem. , Ausländerbeauftragte der Bundesregierung.

    Walter Hofer ,das Du hier täglich geistigen Unfug schreibst ist ja bekannt und stört mich auch nicht. Mich stört aber , daß Du warscheinlich in irgendeiner Anstalt auf Kosten der Steuerzahler ein Leben zum 0 Tarif führst und andere über das Internet mit Deinem Schwachsinn belästigst.
    Die Studie der FDP ist 25 Jahre, hat schon die silberne Hochzeit hinter sich,
    Frohes Klagen !

    Keine Sorge, du belästigst mich nicht. Lass dich von deinen Taten nicht abhalten

    Und schreib die Christgenossen an

    - IM Schünemann (NDS), CDU
    - IM Beckstein (BA), CSU,

    die das neue Aufenthaltsgesetz maßgeblich geformt haben
    und eine erneute Änderung ablehnen!
    Geändert von Walter Hofer (01.03.2007 um 11:34 Uhr)

  9. #29
    solidarisch mit Israel Benutzerbild von katharina von Medici
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    2.157

    Standard AW: Ausländer oder Deutsche

    Zitat Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
    So steht es auch wortwörtlich in der National-Zeitung der NPD,
    Ich gehe davon aus, dass Kauder und Stuck auf Anfragen dieser Art ###editiert###nicht reagieren werden.



    Verfassungsverletzungen aufgrund einer von 10.000 Studien herzuleiten, sind m.E. nicht erkennnbar.

    Sehr nett das Schreiben und eine echte Fleißarbeit
    Das ist das letzte Mal, dass ich auf deinen Unfug reagieren werde, also nimm zur Kenntnis: Es mag ja sein, dass die "National Zeitung" irgendwann mal ein Zitat aus dieser Studie gebracht hat. Ich habe hier nicht diese Zeitung (kenne ich noch nicht einmal!) zitiert, sondern dieses Buch, für welches auch Lieselotte Funke verantwortlich zeichnet, als Vorlage genommen. Es ist, auch wenn es dir nicht passt, eine seriöse Quelle!

    Und zu deinem anderen Schwachsinn: es ist typisch, wenn euch Multi-Kulti Wirrköpfen die Argumente ausgehen, dass ihr dann die Deutschen zum Auswandern auffordert, um Platz für Türken/Muslime zu machen - auch diesen Gefallen werde ich dir und deinesgleichen nicht tun. Dieses ist meine Heimat und das wird auch so bleiben!

    Ab sofort: ignore Walter Hofer
    Keine Vertürkung, keine Islamisierung Deutschlands!

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Ausländer oder Deutsche

    Zitat Zitat von katharina von Medici Beitrag anzeigen
    Ich habe hier nicht diese Zeitung (kenne ich noch nicht einmal!) zitiert, sondern dieses Buch, für welches auch Lieselotte Funke verantwortlich zeichnet, als Vorlage genommen. Es ist, auch wenn es dir nicht passt, eine seriöse Quelle!
    Solche uralten Vorlagen aus dem Jahre 1981 taugen nichts für die aktuelle Diskussion von heute;
    die gleiche Masche wird von bestimmten Kreisen mit
    - Beck (Grüne)
    - Cohn-Bendit (Grüne)

    gemacht:

    Äusserungen, Veröffentlichungen aus vergangenen Situationen aus den Jahren 69/71 und 76 1:1 in die Politik-Landschaft der Gegenwart zu übertragen, wo sie skurill, pervers bis befremdlich wirken.

    Schreib deinen örtlichen CDU/CSU-Abgeordneten an, und frag ihn, weshalb er dem neuen, verschärften Aufenthaltsgesetz der Bundesländer zugestimmt hat. Mach im Feuer unter dem Arsch, wenn du als seine Wählerin anderer Meinung bist, zwar sehr spät, aber noch rechtzeitig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dr. E.T. oder; Wie ich lernte den Ausländer zu lieben
    Von Allemanne im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 13:24
  2. Deutsche nahmen nicht ab, weil Ausländer Deutsche wurden
    Von Bruddler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 15:55
  3. Kriminelle Ausländer und Deutsche
    Von Alevi_Playa im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 15:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben