+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Linksextreme Randalierer rollen wieder

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    3.126

    Standard AW: Linksextreme Randalierer rollen wieder

    Zitat Zitat von alberich1 Beitrag anzeigen
    Es geht darum,dass sich bei diesen Opernbaellen die Spitzen des Kapitals versammeln,die das Feindbild fuer jeden Linken darstellen.Eine gute Gelegenheit,allen mal die Meinung zu sagen.
    Sie werden von den linksextremen "Meinungssagern" auch sehr beeindruckt sein.

    Nach neuesten Schätzungen spenden 63% der beeindruckten Opernball Besucher jetzt ihr ganzen Vermögen an hungerleidende Paviane.

  2. #32
    ist nicht mehr online Benutzerbild von Unbelehrbar
    Registriert seit
    09.02.2007
    Beiträge
    1.525

    Standard AW: Linksextreme Randalierer rollen wieder

    Wobei ich ja wiederholen muss,dass es schon einem ein "wenig" ärgert wenn man diese prunkvollen Bälle sieht. Noch dazu unter einem Motto wie "Das Leben ist schön-schön ist das Leben". Da bekomm ich auch Magengeschwüre, wenn ich dran denke das zeitgleich Deutschland dem Ruin entgegen geht und der ein oder andere sich 2x überlegen muss ob er noch seine Miete bezahlen kann oder seit Ewigkeiten schon nach Arbeit sucht um vom "schönen" Leben auch mal was zu haben.

    Den Reichen müsste es in der Tat finanziell mehr an den Kragen gehen, aber mit Flaschen und Steinen feige rumzuwerfen und nur öffentliches Eigentum zu beschädigen (Steuerzahler bezahlt) und den einen oder anderen Beamten zu verletzen (Einsatz wird ebenfalls vom Steuerzahler bezahlt) ist definitiv kontraproduktiv!
    An die Objekte ihrer Begierde kommen Sie eh nicht dran.
    Friedlich zu demonstrieren im grossen Stil mit guten Argumenten+Rede wäre sinnvoller.
    Ich zweifle, also bin ich :lesma:
    Zitat: Rene Descartes
    Fahre die Welt lieber zum Teufel, als daß man den Teufel selbst nicht beim Namen nennen dürfe. Zitat: Ernst Moritz Arndt

  3. #33
    Das soziale Gewissen Benutzerbild von alberich1
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.145

    Standard AW: Linksextreme Randalierer rollen wieder

    Zitat Zitat von Unbelehrbar Beitrag anzeigen
    Wobei ich ja wiederholen muss,dass es schon einem ein "wenig" ärgert wenn man diese prunkvollen Bälle sieht. Noch dazu unter einem Motto wie "Das Leben ist schön-schön ist das Leben". Da bekomm ich auch Magengeschwüre, wenn ich dran denke das zeitgleich Deutschland dem Ruin entgegen geht und der ein oder andere sich 2x überlegen muss ob er noch seine Miete bezahlen kann oder seit Ewigkeiten schon nach Arbeit sucht um vom "schönen" Leben auch mal was zu haben.

    Den Reichen müsste es in der Tat finanziell mehr an den Kragen gehen, aber mit Flaschen und Steinen feige rumzuwerfen und nur öffentliches Eigentum zu beschädigen (Steuerzahler bezahlt) und den einen oder anderen Beamten zu verletzen (Einsatz wird ebenfalls vom Steuerzahler bezahlt) ist definitiv kontraproduktiv!
    An die Objekte ihrer Begierde kommen Sie eh nicht dran.
    Friedlich zu demonstrieren im grossen Stil mit guten Argumenten+Rede wäre sinnvoller.
    Nunja,ich bin auch der Meinung,dass man das Oeffentliche Eigentum nicht beschaedigen und die Polizei sich solche Einsaetze sparen sollte.
    Dann kaemen die Linken direkt an die Bonzen ran und koennten ihre Flaschen und Steine ganz biologisch auf deren Koepfen entsorgen.
    Nieder mit dem Kapitalismus!
    HartzIV oder Sozialismus!Ihr habt die Wahl!
    Demokratie vor Plutokratie! gegen TTipp
    Arbeitslos?Pleite?Hungrig?Wohl wieder nicht Links gewaehlt!

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Linksextreme Randalierer rollen wieder

    Zitat Zitat von alberich1 Beitrag anzeigen
    Nunja,ich bin auch der Meinung,dass man das Oeffentliche Eigentum nicht beschaedigen und die Polizei sich solche Einsaetze sparen sollte.
    Dann kaemen die Linken direkt an die Bonzen ran und koennten ihre Flaschen und Steine ganz biologisch auf deren Koepfen entsorgen.
    Ihre offene Gewaltbereitschaft wird ihnen noch auf den eigenen Kopf fallen.
    Die Teilnehmer dieses Opernballs hätten auch die Mittel, ganz ohne Polizei einen eigenen Schutzdienst zu engagieren. Diese Herrn würden jedoch mit ihnen anders umgehen als die Polizei, so wie man eben sozialen Dreck wirksam abräumt.
    Die antifa-Mammasöhnchen sind für Profis aus dem Sicherheitsbereich nicht mehr als ein schlechter Übungspartner zum Warmlaufen.

  5. #35
    Das soziale Gewissen Benutzerbild von alberich1
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.145

    Standard AW: Linksextreme Randalierer rollen wieder

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Ihre offene Gewaltbereitschaft wird ihnen noch auf den eigenen Kopf fallen.
    Die Teilnehmer dieses Opernballs hätten auch die Mittel, ganz ohne Polizei einen eigenen Schutzdienst zu engagieren. Diese Herrn würden jedoch mit ihnen anders umgehen als die Polizei, so wie man eben sozialen Dreck wirksam abräumt.
    Die antifa-Mammasöhnchen sind für Profis aus dem Sicherheitsbereich nicht mehr als ein schlechter Übungspartner zum Warmlaufen.
    Tja,warum wird dann also der Steuerzahler belastet?
    Sollen die sich doch ihre eigenen Schutztruppen zusammenstellen,anstatt die Polizei unnoetig zu belasten.
    Uebrigens ist die einzige Gewalt,die ich heute als reifer Mann noch ausuebe,die mit der Feder.Was aber nicht heisst,dass ich fuer den Zorn der Ausgebeuteten kein Verstaendnis haette.
    Nieder mit dem Kapitalismus!
    HartzIV oder Sozialismus!Ihr habt die Wahl!
    Demokratie vor Plutokratie! gegen TTipp
    Arbeitslos?Pleite?Hungrig?Wohl wieder nicht Links gewaehlt!

  6. #36
    Rotinquisitor Benutzerbild von Redwing
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.829

    Standard AW: Linksextreme Randalierer rollen wieder

    Also das war mehr als gerechtfertigt und notwendig, daß sich die ganzen Opfer des Systems, die täglich mehr werden, mal bei dieser dekadenten, reichen Minderheit bemerkbar macht! Es ist ekelhaft und unerträglich, wie die da feiern und rumseiern, während Andere im Elend dahinvegetieren, für die Bonzeria versklavt und für deren Steuererleichterungen und Reichtümer finanziell beschnitten und unter Druck gesetzt werden!X(
    Klar, daß die Bulleros wieder mal den Bonzenmob schützen, der letztlich auch sie abzockt und verarscht, anstatt sich im Volk einzureihen und beim Sturm auf die Bastille mitzumachen. Aber das wird sich auch noch ändern und der Rest wird weggefegt.:]
    Diesen dekadenten Schikaneuren da oben wird ihr "tolles Leben" zunehmend von den ganzen Leidenden in diesem System zur Hölle gemacht werden! Dann erst werden sie realisieren, daß es hier immer mehr Menschen schlecht geht bzw. dies als Problem sehen und realisieren, daß es so nicht weitergeht.

    Der Mob da oben verhält sich so, wie die Bonzen damals in Frankreich, welche sich wohl auch recht sicher fühlten und ihre Herrschaft als immerwährend betrachteten, doch das Ende wird auch hier auf die eine oder andere Weise kommen.

    Hach, man hätte die Türen von diesem Giftcontainer (Oper) einfach zusperren sollen und eine SCUD... Oh, sorry, ich komm ins Schwärmen.
    Soziale Gerechtigkeit & geldbeutelunabhängige Freiheit statt Kapitalismus: Stoppt die Diktatur der reichen Minderheit!



    Mitglied der Linksfraktion

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    20.05.2005
    Beiträge
    318

    Standard AW: Linksextreme Randalierer rollen wieder

    In ein Auto ein paar Kilogramm einer instabilen Chemikalie packen und wenn die Asozialen das dann anzünden und grölend drum herumstehen bekommen sie was sie wollen - öffentliche Aufmerksamkeit. DEN Knall kann sicher keiner überhören.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Linksextreme Straftaten steigen um 72%
    Von Freddy Krüger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 14:01
  2. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 15:41
  3. Köpfe müssen rollen !
    Von freakyfreak im Forum Deutschland
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.08.2004, 23:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben